BULLS CLUB

RBL Fanclubs und Fanclubgründungen
Benutzeravatar
Hakoon
Beiträge: 261
Registriert: Fr Sep 20, 2013 8:31 pm
Wohnort: Leipzig / Stuttgart

Re: AW: BULLS CLUB

Beitrag von Hakoon » Mi Jun 25, 2014 10:39 am

Keiler88 hat geschrieben:
Hakoon hat geschrieben:Dazu gibt's ein Statement, genau wie zu dem spiegelverkehrten Bullen der Houston Texans... Peinlich peinlich
Und von Seiten des Bullen Clubs???
Also mein Post war natürlich ironisch gemeint. Ich gehe davon aus, dass hier kein Statement folgen wird.
Tradition ist kein Verdienst. Alt werden die Dinge von selber. D.M.

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: BULLS CLUB

Beitrag von crank » Mi Jun 25, 2014 10:47 am

Hab ich was verpasst? Es geht hier doch um ein Werbefoto bei dem Bulls Club.
Wieso muss man da jetzt unbedingt ein anderes Thema anfangen?
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: BULLS CLUB

Beitrag von jeahmon » Mi Jun 25, 2014 10:56 am

Loch hat geschrieben:
jeahmon hat geschrieben:Ja ich finds auch extrem bedenklich wenn Mitglieder eines Fussballfanclubs nicht ausschließlich durch politische oder gesellschaftskritische Posts glänzen...
Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Wenn ein Fanclub mehr Werbung für das Produkt unseres Hauptsponsors macht als der Sponsor selbst, dann ist das schon bemerkenswert...
Nicht bemerkenswert sondern Konsequent und extrem lustig!
Wenn schei**e dann schei**e mit Schwung!

10x besser als dieses ewige anbiedern beim gemeinen Ultra Fussballpöpel...

Ganz nebenbei gibt es Leute die dieses Zeuch saufen als gäbs kein morgen, würden sich trotzdem eher einen Zahn extrahieren, als zu RB zu gehen...
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: BULLS CLUB

Beitrag von TaurinFan » Mi Jun 25, 2014 11:16 am

Ihr habt wirklich in der Sommerpause zu viel lange Weile.

Warum man eine Info zu einem neuen Getränk von der offiziellen red bull seite kopiert, müssen die vom Bulls Club wissen. Andererseits ist das nicht auch ziemlich egal? Und wenn die Bilder von lachenden Katzen posten würden, ist doch ihre FB Page.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 245
x 113

Re: BULLS CLUB

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 25, 2014 11:29 am

Da wird nichts kommen vom (Red) Bulls Club.

Kritische Kommentare bei Facebook werden gelöscht und Follower geblockt, auch wenn sie RBsL Fan sind.

PEINLICH!!!
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Christian » Mi Jun 25, 2014 11:30 am

Exactly! Wir posten, was wir wollen und was unseren Followern zusagt. Wem das nicht passt, der muss uns nicht folgen! Und wer was dagegen hat, fliegt. Wir sind hier nicht bei wünsch dir was!

Und der Großteil unserer Mitglieder und Follower hat ein starkes Interesse daran, solche Infos über neue Inhalte von Red Bull zu erlangen. Daher nutzen wir das Medium Facebook auch, um dieses zu tun.

Über 100 Likes für diesen Post sprechen diesbezüglich auch für sich. Soviel bekommste für ne normale RB-Mitteilung nicht. Für die mögliche Verpflichtung von Hany Mukhtar gabs 53 Likes...

Irgendwas scheinen wir doch richtig zu machen. Mal ganz abgesehen von den vielen Followern, die täglich dazu kommen ...

Unser Fanclub ist unter anderem auf dem Wertesystem von Red Bull gegründet und beinhaltet Red Bull auch in unserem Kodex. Wem das nicht passt, der ist bei uns falsch. So ist es nun mal. Wir müssen uns dafür nicht rechtfertigen, dass wir auf die Marke stehen und Infos darüber verbreiten. By the way, scrollt mal in unserer Timeline, das handhaben wir schon immer so ;) 8-)

In diesem Sinne:
Bild
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 245
x 113

Re: BULLS CLUB

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 25, 2014 11:37 am

Peinlich bleibt peinlich! Der Beitrag machts auch nicht besser, eher im Gegenteil...
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Christian » Mi Jun 25, 2014 11:40 am

Na dann haben wir doch das Ziel erreicht und schrecken alle ab, die sich damit nicht identifizieren können :love:
BULLS CLUB e.V.

Benutzeravatar
RB-Junky
Beiträge: 1348
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:53 pm
x 245
x 113

Re: BULLS CLUB

Beitrag von RB-Junky » Mi Jun 25, 2014 11:42 am

Fire hat geschrieben:Ich hab auch mal so eine Frage in die Runde:
Habt ihr euch die Idee eures Logos von einem anderem Team geholt oder ist das nur Zufall? :)

Das ist das von den Texans:
Bild
Und das ist euers zum Vergleich:
Bild

Gerade die Form des Bullenkopfes (wenn auch gespiegelt), das mit den Sternen und die Farben sind doch sehr ähnlich. ^^
Da du grad da bist Christian, die Frage wurde auch noch nicht beantwortet.
Für immer Zentralstadion!

Nach den Sternen gegriffen, sie gesehen, aber nie erreicht.
RIP Red Aces Leipzig!
9 Jahre purer Wahnsinn


FUCK RACISM

Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 2927
Registriert: Do Nov 19, 2009 4:12 pm
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.
Kontaktdaten:

Re: BULLS CLUB

Beitrag von Christian » Mi Jun 25, 2014 11:44 am

Loch hat geschrieben: Da kann man jahrelang mit Choreos, Fahnen und Gesängen versuchen, eine eigenständige, authentische Fanszene zu schaffen, der es um Verein und Stadt geht; der man abnimmt, dass sie Red Bull als Sponsor in Kauf nimmt, aber nicht wegen der Dosen, sondern des Fußballs wegen ins Stadion geht. Und dann kommt so ein Post...
Dann sollte man sich die Frage stellen, ob das wirklich so ist ;)
Unsere Satzung und unser Kodex hat andere Grundlagen. Und das eine, muss das andere nicht ausschließen. Auch wenn man darüber lächelt oder andere nur den Kopf schütteln können, viele Mitglieder haben Werbeschilder zu Hause an den Wänden und stehen genauso zu unserer Investor-Marke wie zum Verein und zum Fanclub.
BULLS CLUB e.V.

Antworten