1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Benutzeravatar
Tom G.
Beiträge: 595
Registriert: Mi Sep 28, 2011 6:42 am
Mein Fanclub: IG Dynamite Bulls

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Tom G. » Mo Nov 09, 2015 5:46 pm

jako hat geschrieben:
Tom G. hat geschrieben:Sektor Aulik war auch betroffen. Die haben Stifte im Alter zwischen 6-10Jahre dabei gehabt. Vollkommen UNVERSTÄNDLICH. Wird Zeit das solche Pi.... mal auf die richtigen Treffen. Echt Tolle Fussballfans. Weiter so LOK.
Was it denn das für ein Sektor?
Und da haben wir es wieder. Wieder Lok. Der gesamte Verein war beteiligt.
Und ich habe gehört und einer hat erzählt.
Sagt mal Jungs???? Wer von euch geht den überhaupt ins Stadion. Die haben ein Riesiges Banner in D. Der Fanclub heisst so. Ein Direktes Mitglied des FC hat es mir berichtet. Mann oh Mann?

Und ja alle 3200 Fans aus den Ihrem Stadion haben auf Kinder eingeprügelt. Sogar die Gegn Fans.

Lern richtig Lesen!!! Da ist von 50 Kaoten die Rede. Die Madels und Jungs sind in die Geschäfte geflüchtet. Denen ist nix passiert.

Und ja Lok und auch andere Vereine schüren solch Hass auf RB.

Benutzeravatar
Sky13
Beiträge: 44
Registriert: Mi Mai 08, 2013 10:42 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sky13 » Mo Nov 09, 2015 6:15 pm

Wo und wie schürt denn der Verein Lok Hass auf RB?

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1712
x 2254

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Mo Nov 09, 2015 6:31 pm

Was habt ihr eigentlich gedacht? Dass in Prostheida einer mit den Finger schnippt und schwubs ist alles anders? Alles besser bis gut? Niemals!! Nie!
Dieses blau-gelbe Gesindel ändert sich nie. Nicht in einer Million Jahren. Das ist nicht Husten oder Schnupfen, das ist die Pest. Das endet nie. Diese Chaoten bekommen Kinder, die genau so krank werden.
Ich will darüber auch nicht mehr diskutieren müssen, nicht mehr die Fürs und Widers abwiegen oder über die Gründe labern, die eh immer die gleichen Gründe sind oder über die Schuldigen, die auch immer die gleichen sind. Und dann lese ich die Erklärungen und es sind die selben, wie seit Jahren und echt, mir geht diese Heuchelei auf den Sack, aber so was von.

Lest euch das Gesüze von Anderson oder Jako dazu durch. Die begreifen es nicht und das schlimmste ist, die begreifen nicht, dass sie es nicht begreifen.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Maggie
Beiträge: 996
Registriert: Fr Feb 21, 2014 3:22 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Maggie » Mo Nov 09, 2015 7:19 pm

Lasst euch doch nicht ständig zu Opfern machen,sonst werdet ihr immer Opfer bleiben...Wehrt euch!!Gestern waren ca. 33.000 Leute bei RB,da müssen dann auch viele am HBF gewesen sein,wie kann man sich da von 20-30 Leuten tyrannisieren lassen? Drauf auf die Fressen und ihnen die letzten Zahnstummel rauskloppen,danach verkriechen die sich in ihren löchern...

Sorry für die Radikale Meinung,aber anders gehts offenbar nicht...

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 8:51 pm

Adamson hat geschrieben:Was habt ihr eigentlich gedacht? Dass in Prostheida einer mit den Finger schnippt und schwubs ist alles anders? Alles besser bis gut? Niemals!! Nie!
Dieses blau-gelbe Gesindel ändert sich nie. Nicht in einer Million Jahren. Das ist nicht Husten oder Schnupfen, das ist die Pest. Das endet nie. Diese Chaoten bekommen Kinder, die genau so krank werden.
Ich will darüber auch nicht mehr diskutieren müssen, nicht mehr die Fürs und Widers abwiegen oder über die Gründe labern, die eh immer die gleichen Gründe sind oder über die Schuldigen, die auch immer die gleichen sind. Und dann lese ich die Erklärungen und es sind die selben, wie seit Jahren und echt, mir geht diese Heuchelei auf den Sack, aber so was von.

Lest euch das Gesüze von Anderson oder Jako dazu durch. Die begreifen es nicht und das schlimmste ist, die begreifen nicht, dass sie es nicht begreifen.

Wollte mich jetzt eigentlich über die Pauschale Bezeichnung -blau gelbes Gesindel - aufregen aber nee du bist es nicht Wert.
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1712
x 2254

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Adamson » Mo Nov 09, 2015 9:13 pm

Bitterfelder hat geschrieben:...aber nee du bist es nicht Wert.
Und wenn schon. Auf deine Werte pfeife ich!!
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 9:17 pm

Adamson hat geschrieben:
Bitterfelder hat geschrieben:...aber nee du bist es nicht Wert.
Und wenn schon. Auf deine Werte pfeife ich!!


Ich bitte drum :thumb:
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Cicerico » Mo Nov 09, 2015 9:19 pm

Die gewählten Worte sind sicherlich nicht gerade die feinsten, aber Pauschalisierungen gegen den Verein oder die Gesamtheit aller Lokfans kann ich aus den vorhergehenden Beiträgen nicht herauslesen. "Blau-gelbes Gesindel" beispielsweise bezog sich doch explizit auf die Hooligans, von denen hier von Anfang an die Rede war. Man macht es sich zu einfach mit dem "Das sind keine Fans"-Mantra. Ich meine, die tätowieren sich das Lok- und VfB-Logo auf den Körper und auch die Emotionalität bei den (Auswärts-)Spielen wird nicht gänzlich gespielt sein. Natürlich sind das Lokfans. Genauso wie ein Schwerverbrecher RB-Fan sein kann.

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von bruno » Mo Nov 09, 2015 9:20 pm

Bitterfelder leg die KLO Brille ab und habe Fertsch.
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Mo Nov 09, 2015 9:22 pm

Cicerico hat geschrieben:Die gewählten Worte sind sicherlich nicht gerade die feinsten, aber Pauschalisierungen gegen den Verein oder die Gesamtheit aller Lokfans kann ich aus den vorhergehenden Beiträgen nicht herauslesen. "Blau-gelbes Gesindel" beispielsweise bezog sich doch explizit auf die Hooligans, von denen hier von Anfang an die Rede war. Man macht es sich zu einfach mit dem "Das sind keine Fans"-Mantra. Ich meine, die tätowieren sich das Lok- und VfB-Logo auf den Körper und auch die Emotionalität bei den (Auswärts-)Spielen wird nicht gänzlich gespielt sein. Natürlich sind das Lokfans. Genauso wie ein Schwerverbrecher RB-Fan sein kann.


Wenn es sich nur auf die Chaoten beziehen soll,schreibt man es auch so . Wenn man wieder sinnlos Provozieren will eben nicht ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Antworten