1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Fr Dez 09, 2016 9:33 pm

War der Kirgise auch Lok Fan? Damit wir beim Thema bleiben ;)

Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 263
Registriert: Sa Feb 02, 2013 7:46 pm
x 6

negative Schlagzeilen über 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Sunbeam » Sa Dez 10, 2016 12:39 am

Julian S. hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie schnell negative Nachrichten über Lok hier erscheinen. :clap2: :roll:
das ist doch pure Absicht, mehr ist das nicht. Aber über den User ''Jupp'' muss man sich nicht wundern, das er immer wieder hier die Politik rein bringt.

ps. benennt das Thema doch gleich um in - neue negative Schlagzeilen über Lok Leipzig
:love: L O K - Leipzigs größter Fußballverein - über 2850 Mitglieder :love:

Benutzeravatar
elbosan
Beiträge: 9859
Registriert: Mo Dez 08, 2014 9:43 am
x 7
x 1085

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von elbosan » Sa Dez 10, 2016 12:45 am

Sunbeam hat geschrieben:
Julian S. hat geschrieben:Immer wieder erstaunlich wie schnell negative Nachrichten über Lok hier erscheinen. :clap2: :roll:
das ist doch pure Absicht, mehr ist das nicht. Aber über den User ''Jupp'' muss man sich nicht wundern, das er immer wieder hier die Politik rein bringt.

ps. benennt das Thema doch gleich um in - neue negative Schlagzeilen über Lok Leipzig
Ich persönlich würde mich freuen, wenn du einfach neue positive Schlagzeilen zur Loksche hier einbringen würdest. Vielleicht mit Link zum Artikel.

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21965
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4651

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Jupp » Sa Dez 10, 2016 11:20 am

Korrekt elbosan. Jedes Forenmitglied kann das Thema mitgestalten. Es ist auch nicht so, dass hier nur negative Schlagzeilen diskutiert werden.

Wo wir aber gerade dabei sind, verweise ich auf den aktuellen Bildartikel zur gestrigen Mitgliederversammlung: http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Demnach 209.000 Euro Minus in der letzten Saison. Kann das jemand bestätigen, der bei der MV war? Das wäre heftig, da man den Eindruck hatte, dass Lok finanziell über den Berg ist.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Teekessel
Beiträge: 1845
Registriert: So Mär 20, 2016 5:01 pm
x 7
x 708

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Teekessel » Sa Dez 10, 2016 11:35 am

Schulden machen,scheint gerade wieder in zu sein,bei den Clubs hier im Osten,Lok,Chemnitz,Aue... Das rankarren von Geld,scheint noch immer sehr schwierig zu sein...

Aber man muss ehrlich sein und zugeben,dass es sicher hart ist,in diesen unteren Ligen,einen großen Verein mit Angestellten,Nachwuchsabteilung,Stadion etc. irgendwie über Wasser zu halten.

Julian S.
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 10, 2015 12:38 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Julian S. » Sa Dez 10, 2016 2:47 pm

Nun das Lok immer noch Miese macht überrascht nun nicht wirklich!
Es wurde in die Mannschaft,Stadion und GmbH investiert.
Dann Ehemalige die offenbar ihre Gelder zurückholen bzw.Altlasten die bedient werden müssen.
Dazu zb.verlorene Einnahmen aus dem 1.Heimspiel gegen Erfurt,Kosten für verlorene Prozesse,Extraausgaben zb.an Lvb für Sonderbshnen nach Spielende etc.
Und was sicherlich ebenfalls kräftig zu Buche schlagen dürfte sind die Betriebskosten die man mWn selbst trägt.
Insofern sind die Zahlen also nicht verwunderlich.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jan 13, 2017 11:51 am

Gruschka gefeuert!
Zu den Gründen für die Entscheidung hüllt sich der Club in Schweigen, spricht lediglich von "schwerwiegenden Gründen", die ausschlaggebend gewesen seien. Auch habe es sich nicht um eine kurzfristige Entscheidung gehandelt. "Sie hat René Gruschka und uns mehr als ein halbes Jahr beschäftigt", heißt es in der knappen Mitteilung.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc- ... -gruschka/" onclick="window.open(this.href);return false;

Was ist da los? Zu viel Verbindungen zu den Problem"fans"?

Bitterfelder
Beiträge: 921
Registriert: Mi Okt 21, 2009 6:10 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Bitterfelder » Fr Jan 13, 2017 12:50 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Gruschka gefeuert!
Zu den Gründen für die Entscheidung hüllt sich der Club in Schweigen, spricht lediglich von "schwerwiegenden Gründen", die ausschlaggebend gewesen seien. Auch habe es sich nicht um eine kurzfristige Entscheidung gehandelt. "Sie hat René Gruschka und uns mehr als ein halbes Jahr beschäftigt", heißt es in der knappen Mitteilung.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc- ... -gruschka/" onclick="window.open(this.href);return false;

Was ist da los? Zu viel Verbindungen zu den Problem"fans"?
Hat nichts mit Verbindungen zu "Problem Fans " zu tun.Wenn du null Ahnung hast dann Finger stillhalten ;)
Ich hätte es sowieso ganz anders gemacht !

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fanblock-Gänger » Fr Jan 13, 2017 1:06 pm

Bitterfelder hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Gruschka gefeuert!
Zu den Gründen für die Entscheidung hüllt sich der Club in Schweigen, spricht lediglich von "schwerwiegenden Gründen", die ausschlaggebend gewesen seien. Auch habe es sich nicht um eine kurzfristige Entscheidung gehandelt. "Sie hat René Gruschka und uns mehr als ein halbes Jahr beschäftigt", heißt es in der knappen Mitteilung.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/1-fc- ... -gruschka/" onclick="window.open(this.href);return false;

Was ist da los? Zu viel Verbindungen zu den Problem"fans"?
Hat nichts mit Verbindungen zu "Problem Fans " zu tun.Wenn du null Ahnung hast dann Finger stillhalten ;)
Wenn ich "null Ahnung" habe, dann frage ich. ;) Habe das entsprechende Satzzeichen für dich noch mal hervorgehoben. Und wenn du Ahnung hast, dann darfst du auf die Frage auch gern antworten. ;)

Julian S.
Beiträge: 15
Registriert: Di Nov 10, 2015 12:38 pm

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Julian S. » Fr Jan 13, 2017 1:17 pm

Hängt vlt.mit dem letzten OL Heimspiel gegen Barleben zusammen?
2 Tage später war RG in der Bild mit Kopfverband zu sehen.Hätte sich an einem alten Verkehrsschild im Stadion den Kopf angeschlagen.
Vom Zeitpunkt her könnte es hinkommen.
Nunja...

Antworten