Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Hier könnt ihr Fahrgemeinschaften suchen und bilden
Antworten
Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von niko.. » So Nov 25, 2012 10:33 am

BAK-RBL // 09.12. // Poststadion

Noch mal eine schöne Zugfahrt nach Berlin zum Abschluss der Hinrunde ;)

Treff : zwischen 9.30 Uhr und 9.45 Uhr - Infopoint Hbf Leipzig
Preis pro Person : 8,-


In Berlin ist nur ein knapper Kilometer bis zum Stadion, den man hinter sich legen muss.

Auf geht´s Leute, letztes Jahr waren wir gut 70 Zugfahrer!
Alle die dabei waren, haben die Fahrt bestimmt noch in Erinnerung, lief alles wunderbar ab und war vollkommen entspannt, schließt euch dieses Jahr auch wieder an.. :schal:


** Änderungen sind natürlich vorbehalten **

Anmeldungen gerne hier im Forum an mich, oder an crew@red-aces.de
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
Roter Brauser
Beiträge: 5209
Registriert: So Aug 22, 2010 8:38 pm
x 241
x 323

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von Roter Brauser » So Nov 25, 2012 11:47 am

Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es im Stadion einen Dönerstand gibt und man sich als Gästefan dort verpflegen kann?
Wenn ja, wäre das der ausschlaggebenede Grund dorthin zu fahren.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Benutzeravatar
niko..
Beiträge: 566
Registriert: Do Apr 01, 2010 6:19 pm
Wohnort: Leipzig

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von niko.. » So Nov 25, 2012 12:09 pm

Mit dem Brauser zsm. einen Döner genießen, genau DAS muss der Himmel sein! :love:
Der immer wiederkehrende Satz: "Fußball ist Fußball, und Politik ist Politik" ist großer Schwachsinn. Gerade als Fußballer mit der immensen Öffentlichkeitswirkung, sollte man viel häufiger Stellung beziehen"
-Roberto Hilbert-

Benutzeravatar
mahe
Beiträge: 8438
Registriert: Fr Mär 11, 2011 10:11 pm
Mein Fanclub: SFL
Wohnort: RBA + Auswärtsäcker
x 465
x 2138

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von mahe » So Nov 25, 2012 12:23 pm

Roter Brauser hat geschrieben:Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es im Stadion einen Dönerstand gibt und man sich als Gästefan dort verpflegen kann?
Wenn ja, wäre das der ausschlaggebenede Grund dorthin zu fahren.
es gibt bratwürste ohne schweinefleisch, das ist das einzige interessante an der verpflegung.

Benutzeravatar
Minime Ernie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 03, 2012 3:09 pm
Mein Fanclub: RB Freunde Bennewitz

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von Minime Ernie » Mo Nov 26, 2012 11:23 am

Roter Brauser hat geschrieben:Stimmt eigentlich das Gerücht, dass es im Stadion einen Dönerstand gibt und man sich als Gästefan dort verpflegen kann?
Wenn ja, wäre das der ausschlaggebenede Grund dorthin zu fahren.
Also so ein Stadion-Döner wäre ne feine Sache und mal was ganz anderes als Wurst und Steak :D aber Hauptsache Fleisch.

Ich gebe mal zu mind. 70 % eine Zusage zur Zugfahrt.

Benutzeravatar
Minime Ernie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 03, 2012 3:09 pm
Mein Fanclub: RB Freunde Bennewitz

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von Minime Ernie » Mo Dez 03, 2012 10:49 am

Wie sieht denn aktuell die Wahrscheinlichkeit aus, dass die Zugfahrt stattfindet??? Oder ist das schon in Sack und Tüten und es kommt lediglich auf die Anzahl der Fahrer an? :D

Benutzeravatar
kentstopem
Beiträge: 1019
Registriert: Do Okt 01, 2009 8:56 pm
Mein Fanclub: Rasenballisten
Kontaktdaten:

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von kentstopem » Mo Dez 03, 2012 11:00 am

Wir fahren definitiv.
Kommste mit raus, ... toben?

Benutzeravatar
Minime Ernie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 03, 2012 3:09 pm
Mein Fanclub: RB Freunde Bennewitz

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von Minime Ernie » Mo Dez 03, 2012 2:33 pm

kentstopem hat geschrieben:Wir fahren definitiv.
Dann is ja jut!!! 8-)

Benutzeravatar
Minime Ernie
Beiträge: 64
Registriert: Do Mai 03, 2012 3:09 pm
Mein Fanclub: RB Freunde Bennewitz

Re: Berliner AK - Auswärts ( Zug )

Beitrag von Minime Ernie » Fr Dez 07, 2012 1:01 pm

Ich glaub das mit dem definitiv fahren wird wohl rückgängig gemacht. Oder gibt es am Infopoint Glühwein??? :lol:

Antworten