Roman Wallner (Ehemaliger Spieler)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Cicerico » Di Dez 13, 2011 7:35 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Hmm,ich sehe die Sache auch skeptisch.Ein Spieler der gerade noch Europapokal hinter sich hat soll sich plötzlich mit 100% in die 4.Liga gegen Gegner wie Berliner Ak,ZFC Meuselwitz,TSV Havelse usw reinhängen????Ich glaub da einfach nicht dran dass das vom Kopf her möglich ist.
Gegen Paris Saint-Germain spielte er vor 8.100 Zuschauern, die äußeren Bedingungen sind bei uns also die gleichen. :D

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Maradona » Di Dez 13, 2011 7:40 pm

Wenn er kommt, fände ich es ne geile Nummer. Genau so einen "Typen" brauchen wir hier. :thumb:

Benutzeravatar
Fan2801
Beiträge: 700
Registriert: Di Jul 26, 2011 3:13 pm

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Fan2801 » Di Dez 13, 2011 7:41 pm

Leipziger27 hat geschrieben:Hmm,ich sehe die Sache auch skeptisch.Ein Spieler der gerade noch Europapokal hinter sich hat soll sich plötzlich mit 100% in die 4.Liga gegen Gegner wie Berliner Ak,ZFC Meuselwitz,TSV Havelse usw reinhängen????Ich glaub da einfach nicht dran dass das vom Kopf her möglich ist.

Da lieber ein Spieler der selber aus der Regio kommt und gerade in Topform ist(Knappmann z.B. :D ;) )oder ein beständiger Stammspieler aus der 3.Liga.
Kann man aber auch andersrum sehen. Der muss 120% geben, wenn er in der Regionalliga scheitert ist sein Marktwert völlig im Eimer.
Andere lesen ihre Geschichte in Büchern, wir schreiben unsere selbst!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 13, 2011 7:50 pm

Imperator hat geschrieben:Außerdem war er damals als er nach Salzburg wechselte, der Toptransfer schlechthin. Und dieser Wechsel schaffte es damals in alle Sportnachrichten.
Er kam als absoluter Goalgetter nach Salzburg. Er war da quasi der Gomez Österreichs.
Darin seh ich ja gerade das Problem.Er weiß selber wer er ist und was er kann.
Gestern noch Bilbao,PSG usw und morgen 100% Einsatz gegen Havelse oder Cottbus II.???
Ich kanns mir einfach nicht vorstellen das jemand vom Kopf her da so motiviert sein kann das er Vollgas gibt und nicht nur auf den Kontoauszug schaut.

Anders bei Spielern aus der Regio die gerne aufsteigen würden aber mit Ihrem jetzigem Club keine Chance haben.Die würden sicher 100% geben.

@Fan: bei wievielen Spielern hat man aber schon zuvor gesehen wohin sowas führen kann?Asamoah,Ailton usw...Erst sind sie in Ihrer Liga/Klasse Top,dann fühlen sie sich irgendwie nicht mehr 100% in Ihrem Club wohl,es liegen aber auch nicht großartig viele Angebote vor,dann kommt ein unterklassiger Verein mit Geld,die Spieler wechseln und das wars...ab da tinkeln sie von unterklassigem Verein zu unterklassigem Verein um immer mehr in der Versenkung zu verschwinden.Klar weiß man das nicht vorher aber warum sollte ein Spieler der ersten Bundesliga Östereich,der gerade noch Europapokal spielt plötzlich in die 4.Liga in Deutschland wechseln außer wegen dem Geld?????????Würde er von hier kommen wäre das vielleicht ein Grund aber so ist es ja nicht.Und ob so einer uns dann hilft bezweifle ich.Klar hat er einen Namen der lockt usw aber das ist bei so einem Klassenunterschied nicht mehr ganz so wichtig,das hat man oft genug gesehen.

Da lieber gute oder junge Spieler die jetzt gerade in der 4. oder 3. Liga auftrumpfen und die Ligen kennen.Die vielleicht schon zu dem Grundgerüst einer späteren 3.Liga Mannschaft geformt werden,damit man nicht mehr ganz so viele neue kaufen müsste und schon eine halbwegs eingespielte Truppe hat.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Fan2801
Beiträge: 700
Registriert: Di Jul 26, 2011 3:13 pm

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Fan2801 » Di Dez 13, 2011 7:57 pm

So mies sind die Karrierechancen ja nun auch wieder nicht bei RBL

Wenn er aufsteigt spielt er in liga3 und bei einigen toren würde er sicher auch angebote von höherklassigen vereinen bekommen.

Das wiederum kann uns aber durchaus erstmal egal sein so lang er uns erstmal beim Aufstieg hilft.

Ich würd ihn ja auch nicht ganz oben auf die Wunschliste setzen. Aber wenn man grad die Gelegenheit bekommt so jmd zu einigermassen ordentlichen Preisen zu bekommen, warum nicht.

Allerdings sollte man natürlich nicht das ganze geplante Geld für die Winterpause investieren, aber wird man wohl auch nicht :lol:
Andere lesen ihre Geschichte in Büchern, wir schreiben unsere selbst!

Benutzeravatar
Maradona
Beiträge: 2626
Registriert: Fr Jun 11, 2010 10:36 pm
x 4

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Maradona » Di Dez 13, 2011 9:37 pm

Also die Freundin vom Roman ist nicht so schlecht :)

Bild

Benutzeravatar
DerWürfler
Beiträge: 1850
Registriert: Sa Dez 12, 2009 9:45 pm
Wohnort: L.E.

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von DerWürfler » Di Dez 13, 2011 9:41 pm

Zu kindlich...^^^ :)
Sooo...Sommerpause ist vorbei!

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 13, 2011 9:44 pm

Find es manchmal echt schade das garnicht mehr auf Spieleranforderungen/Profile/Fakten gesetzt wird sondern die meisten nur irgendwelchen Spielern entgegenfiebern nur weil sie aus irgendeiner 1.Liga kommen oder einen Namen zu haben scheinen.

Ich hab das Gefühl als ob es dabei völlig Wurst ist ob die uns in Ihrem aktuellen Zustand wirklich weiterhelfen würden oder nur Geld kosten,was ja einigen egal ist-wir habens ja-Hauptsache einen Namen und Glanz von Profi versprühen.
ReisegruppeSonnenschein

Benutzeravatar
Imperator
Beiträge: 10272
Registriert: Do Okt 08, 2009 11:18 am
x 1

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Imperator » Di Dez 13, 2011 9:47 pm

27er
Willst Du damit jetzt sagen, dass Roman sich nur nach oben geschlafen hat? ;) :shock:
Reicht das als Gedankenanstoß?

Mal im Ernst.
Ohne Grund hat er nicht das erreicht, was er erreicht hat.
Und seine Torbilanz ist nicht von schlechten Eltern.
Womit wir eigentlich bei Deinen geforderten Fakten wären.
Alexander Zorniger:
"In anderen Vereinen werden die Spieler auch mit Geld bezahlt und nicht mit ehemaligen Meisterwimpeln."


"Wer die Wahrheit sagt, sollte sein Pferd gesattelt lassen."
(Sprichwort)

Benutzeravatar
Leipziger27
Beiträge: 2312
Registriert: Mi Sep 21, 2011 7:59 am

Re: Kaderplanung 2011/2012

Beitrag von Leipziger27 » Di Dez 13, 2011 10:24 pm

Imperator hat geschrieben:27er
Willst Du damit jetzt sagen, dass Roman sich nur nach oben geschlafen hat? ;) :shock:
Reicht das als Gedankenanstoß?

Mal im Ernst.
Ohne Grund hat er nicht das erreicht, was er erreicht hat.
Und seine Torbilanz ist nicht von schlechten Eltern.
Womit wir eigentlich bei Deinen geforderten Fakten wären.
Ich hab Ihm nicht sein fußballerisches Können abgesprochen sondern lediglich angezweifelt das ein Spieler hier in der Regio gegen Havelse usw 100% geben würde/könnte wenn er kurz vorher noch Europokal gegen Bilbao,PSG usw gespielt hat.
ReisegruppeSonnenschein

Antworten