[ehemaliger Spieler] Davie Selke (Hertha BSC)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Eventi.absolut » Fr Mai 15, 2015 4:42 pm

Der künftige Leipziger Selke soll nach Informationen des Fachmagazins „Kicker“ auf die WM-Teilnahme verzichten haben, um sich optimal auf die neue Saison vorbereiten zu können.
http://www.transfermarkt.de/u20-mit-sec ... ews/197455" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
raceface
Beiträge: 8450
Registriert: Sa Apr 14, 2012 2:44 pm
x 70
x 1032

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von raceface » Fr Mai 15, 2015 7:44 pm

Wurde in der PK heute auch so gesagt.
Otto Rehhagel: „Wenn ich heute fünf Talente einbaue und mehrere Spiele hintereinander verliere, dann lassen die Leute an den Blumen, die sie mir zuwerfen, plötzlich die Töpfe dran.“

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1712
x 2254

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Adamson » Fr Mai 15, 2015 9:36 pm

Verstehen kann ich seinen Wechsel immer weniger. Mit Werder hätte er sicher nächstes Jahr im oberen Drittel BuLi gespielt, vielleicht sogar EuroLeague. Nun lässt er die U20-WM sausen. Okay, ob er da viel gespielt hätte, ist ungewiss. Aber Neuseeland soll ja so schlecht nich sein. Wenn er sich mit dem RB-Fußball nicht anfreunden kann, was ja hin und wieder vorkommen soll, sieht er aus lichter Höhe dem Treiben zu. Und warum? Um eventuell in zwei, drei Jahren mit RB aufzusteigen? Wenn er Pech hat nimmt er wie einige Takente den Umweg über Österreich. Na wenn das sein nächster Schritt ist.... na dann.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Benutzeravatar
Jerichoid
Beiträge: 990
Registriert: Fr Aug 22, 2014 12:19 pm
x 8

Re: AW: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Jerichoid » Fr Mai 15, 2015 10:41 pm

Immer diese negative Denke.

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Sa Mai 16, 2015 8:09 am

Adamson hat geschrieben:Verstehen kann ich seinen Wechsel immer weniger. Mit Werder hätte er sicher nächstes Jahr im oberen Drittel BuLi gespielt, vielleicht sogar EuroLeague. Nun lässt er die U20-WM sausen.
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Eine WM sausen zu lassen...

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von bullish! » Sa Mai 16, 2015 10:32 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Adamson hat geschrieben:Verstehen kann ich seinen Wechsel immer weniger. Mit Werder hätte er sicher nächstes Jahr im oberen Drittel BuLi gespielt, vielleicht sogar EuroLeague. Nun lässt er die U20-WM sausen.
Ich verstehe es auch nicht so ganz. Eine WM sausen zu lassen...
Ja, Neuseeland ist sicher eine Reise wert. ;)
Statt einer Vorrunde gegen Fidschi, Honduras und Usbekistan :roll: ist ihm ein zielgerichteter Start in die Saison bei uns eben wichtiger. Ich denke nachvollziehbar.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
crank
Beiträge: 4472
Registriert: Mi Jul 07, 2010 12:01 am
x 1

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von crank » Sa Mai 16, 2015 10:41 am

Die WM juckt doch kaum wen. Schau einfach den Kader an und wer da alles fehlt. Da ist eine U19 EM schon interessanter. Übrigens wurden für die WM Bredlow und Schlager auf Abruf für ihre Länder nominiert.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Leipziger Allerlei
Beiträge: 90
Registriert: So Aug 03, 2014 10:10 pm

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von Leipziger Allerlei » Sa Mai 16, 2015 10:53 am

Ich glaube nicht das Selke verzichtet hat sondern RR. 8-)

http://www.bild.de/sport/fussball/rb-le ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
bruno
Beiträge: 1359
Registriert: Fr Mai 31, 2013 9:52 am

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von bruno » Sa Mai 16, 2015 11:22 am

gut so die WM Absage ,käme dann ohne große Saisonvorbereitung zum Ligastart, da wäre das Geschrei hier groß denn einen zweiten Rebic brauchen wir nicht .
Ich halte mich an die Regeln wenn man mich Regeln lässt

mike shinoda
Beiträge: 2613
Registriert: So Apr 11, 2010 10:44 am
x 5
x 7

Re: [?] Davie Selke (Vertrag ab Sommer bis 2020)

Beitrag von mike shinoda » Sa Mai 16, 2015 5:40 pm

crank hat geschrieben:Die WM juckt doch kaum wen. Schau einfach den Kader an und wer da alles fehlt. Da ist eine U19 EM schon interessanter. Übrigens wurden für die WM Bredlow und Schlager auf Abruf für ihre Länder nominiert.
Genau so schaut’s aus. Zum Beispiel fehlt ja auch „unser“ Joshua Kimmich.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Antworten