21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Alle Themen zur Saison 2019/20120
heRBert46
Beiträge: 60
Registriert: So Feb 15, 2015 7:43 pm
x 37

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von heRBert46 » Mo Feb 10, 2020 1:01 am

An alle manisch depressiven:
Wenn man ein Spiel verliert, ist nicht automatisch alles Mist, der Trainer und der Sportdirektor ein Volltrottel und der Klubchef ein Weichei.
Wenn man ein Spiel gewinnt, ist nicht automatisch alles Sonnenschein, der Trainer ein Taktikfuchs , der Sportdirektor ein starker Verhandler und der Klubchef ein Oberguru.
Wenn man bei den Bayern ein Remis holt ist das,...ja was ist das eigentlich? Viel zu wenig, denn wir sollten eigentlich Tabellenführer sein.
Mein Gott, gibt es denn so gar keine realistischen Einschätzungen mehr?
Wir haben aus 21 Spielen 42 Punkte geholt, also Schnitt 2,0!!! Sind wir der Ligakrösus? Sind wir nicht! Wir spielen eine super Saison. Wir gewinnen nicht jedes Spiel, die Bayern aber auch nicht. Das Remis ist das Resultat einer sehr guten Mannschaftsleistung. Wir hätten sogar gewinnen, aber auch verlieren können. Die Reise nach München hat sich gelohnt. Nach den Ansagen hier im Block, hoffentlich wird es nicht zweistellig???!!!; haben wir uns super geschlagen. Bleibt mal bisschen am Boden!

Benutzeravatar
EisenerBulle
Beiträge: 13539
Registriert: Di Feb 24, 2015 5:08 pm
x 2684
x 2170

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von EisenerBulle » Mo Feb 10, 2020 1:02 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 12:48 am Habe eben die Szene gefunden, wo ich schon mehr als schmunzeln musste...

Neuer nimmt Werner den Reklamierarm runter...ich kann nicht mehr :frech:

https://twitter.com/ffzmo_/status/12265 ... 20964?s=19
Ja genau. Ne echte Frechheit von diesem arroganten Neuer. Ich könnte k.... wenn ich das sehe. Da kann er hinterher in den Interviews noch so gerne einen auf Schmusebacke machen. Auf dem Spielfeld geht der Typ nun mal überhaupt nicht. Von seiner sportlichen Qualität natürlich abgesehen. Der behandelt Timo wie einen Schüler. Was erlauben "Strunz"? :x
"Tradition ist die Weitergabe des Feuers, nicht die Anbetung der Asche." (Gustav Mahler)

Eventi.absolut
Beiträge: 4830
Registriert: Mo Mai 20, 2013 9:19 pm
x 760
x 1460

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Eventi.absolut » Mo Feb 10, 2020 1:07 am

EisenerBulle hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 1:02 am
Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 12:48 am Habe eben die Szene gefunden, wo ich schon mehr als schmunzeln musste...

Neuer nimmt Werner den Reklamierarm runter...ich kann nicht mehr :frech:

https://twitter.com/ffzmo_/status/12265 ... 20964?s=19
Ja genau. Ne echte Frechheit von diesem arroganten Neuer. Ich könnte k.... wenn ich das sehe. Da kann er hinterher in den Interviews noch so gerne einen auf Schmusebacke machen. Auf dem Spielfeld geht der Typ nun mal überhaupt nicht. Von seiner sportlichen Qualität natürlich abgesehen. Der behandelt Timo wie einen Schüler. Was erlauben "Strunz"? :x
Sehe ich nicht so verbissen, aber er wollte wohl sein Copyright auf den Reklamierarm unterbinden :think: .

Daniel1975
Beiträge: 1079
Registriert: So Dez 14, 2014 10:11 am
x 319
x 396

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Daniel1975 » Mo Feb 10, 2020 1:22 am

So, gerade wieder zurück ins Hotel gekommen, reichlich spät aber ohne irgendas von Sabine zu merken!

Zum Spiel: 1. Halbzeit zum Vergessen, 2. Halbzeit top, Fazit: Bin zufrieden! Eine Blaupause des Spiels in Leipzig! Wünsche allen eine gute Nacht!

Benutzeravatar
michawhv
Beiträge: 4091
Registriert: Mo Sep 09, 2013 6:03 pm
Wohnort: Wilhelmshaven, (Niedrischsachsen)
x 302
x 1731

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von michawhv » Mo Feb 10, 2020 2:51 am

Mit dem Ergebnis kann man schlussendlich zufrieden sein, zumal fast alle Fans mit einer Abschlachtung gerechnet haben.

Aber was für ein Fluch hängt uns eigentlich an, sehr sehr oft 2 total unterschiedliche Halbzeiten zu sehen? Nicht erst seit Julian.
Stimmung ist Stimmung, San Lorenzo.

https://www.youtube.com/watch?v=JhkRgJmmOhA

Benutzeravatar
bullish!
Beiträge: 7006
Registriert: So Okt 10, 2010 4:40 pm
x 309
x 1000

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von bullish! » Mo Feb 10, 2020 6:05 am

Eventi.absolut hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 12:48 am Habe eben die Szene gefunden, wo ich schon mehr als schmunzeln musste...

Neuer nimmt Werner den Reklamierarm runter...ich kann nicht mehr :frech:

https://twitter.com/ffzmo_/status/12265 ... 20964?s=19
Ich musste heute über den Reklamierarm schmunzeln.
Nachdem ich mit meinen Gehfüßen auf Arbeit bin will
ich das Spiel im Kreise der Kollegen mit dem Redemund
nochmal besprechen. :crazy:

P.S. Ob der gestern anwesende José Mourinho Erkenntnisse
gewinnen konnte? Ich denke ja. Das Spiel in London sollte ähnlich verlaufen.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz

Benutzeravatar
The-Last-ReBeL
Beiträge: 5018
Registriert: Mi Aug 17, 2016 9:59 am
x 2596
x 2662

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von The-Last-ReBeL » Mo Feb 10, 2020 6:52 am

ich bin mit dem Ergebnis, auf Grund der 2 HZ und den klaren Vorteil an 100 % igen Chancen nicht zufrieden. Wenn dir der Fußballgott nach der 1 HZ solche Chancen gibt, dann nutze sie. Timo ist Nationalstürmer, er soll den Unterschied machen gerade in solchen Spielen, und Sabitzer kann wahrscheinlich nur schwarz oder weiß Genie oder Wahnsinn. Ich fand die Chance noch viel größer als Werner seine.
OK das Spiel ist gespielt. Das Remis ist auch gerecht.
:beer:
"Rebellion entsteht aus Hoffnung!"


“Nach einem Marathon tut einem eine ganze Weile lang alles weh. Bei einem Fünf-Stunden-Triathlon ist das zumindest nicht so einseitig, es ist ausgeglichener"

Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 360
x 332

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Raincatcher » Mo Feb 10, 2020 8:45 am

Raincatcher hat geschrieben: Mi Feb 05, 2020 7:49 am
elbosan hat geschrieben: Di Feb 04, 2020 11:42 pm Gegen Gladbach hatte ich ein schlechtes Gefühl - und wurde von Stiler gerettet. Gegen die Bayern der letzten Spiele haben wir nicht den Hauch einer Chance. Das wird ein finsterer Sonntag.
Das wird kein finsterer Sonntag ... der wird dunkelfinster ... ich sehe ob der Leistungen aus den letzten Spielen keinen einzigen Ansatz, wie wir in München auch nur 1 Punkt holen könnten.

Einziger Hoffnungsschimmer ist Olmo. Aber er allein wird uns nicht retten können.
Unsere Mannschaft hat mich eines Besseren belehrt. Insgesamt gesehen habt ihr das gut gemacht. Ich bin voll zufrieden (auch wenn sogar mehr drin war).
Was ich gut finde? Natürlich uns!

dersichdenwolftanzt
Beiträge: 1820
Registriert: Mi Jun 07, 2017 10:57 pm
Mein Fanclub: Unified Bulls
Wohnort: Halle
x 153
x 884
Kontaktdaten:

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von dersichdenwolftanzt » Mo Feb 10, 2020 9:41 am

bullish! hat geschrieben: Mo Feb 10, 2020 6:05 am P.S. Ob der gestern anwesende José Mourinho Erkenntnisse
gewinnen konnte? Ich denke ja. Das Spiel in London sollte ähnlich verlaufen.
Mourinho wird froh sein, dass Upa im Hinspiel gesperrt ist - sonst haben wir ihm wahrscheinlich mehr Rätsel aufgegeben, als ihm wohl recht sein wird.
Schwächen wird er nicht viele gesehen haben, dafür aber eine sehr gute Abwehr und eine Offensive die immer für Gefahr sorgen kann.
Kopfzerbrechen wird ihm auch bereiten, dass er womöglich nicht 60 - 70 Minuten einen Bus vor´m Tor parken kann um dann darauf zu hoffen, dass wir Müde wären um dann wie in der PL spiele noch zu drehen.

Benutzeravatar
Adamson
Beiträge: 7519
Registriert: Do Apr 26, 2012 7:02 pm
x 1713
x 2254

Re: 21. Spieltag: FC Bayern München – RB Leipzig, 09.02.20, 18:00 Uhr

Beitrag von Adamson » Mo Feb 10, 2020 10:01 am

Also ich würde eher sagen, dass sich Mourinho die erste Halbzeit gefragt hat, wie, zum Geier, es diese Hungertruppe ins Achtelfinale der CL schaffen konnte. In der zweiten Hälfte wird er sich dann vielleicht doch ein paar Notizen gemacht haben, wenn er nicht eingeschlafen war.

Fakt ist für mich, dass ich Nagelsmanns 5er-Ketten-Experiment nicht nachvollziehen kann. Diese taktische Formation hat mit Sicherheit seine Berechtigung aber nicht, wie wir sie interpretieren. Jens Lehmann, mag er auch arrogant und überheblich sein, aber er hatte im Anschluss bei Sky90 recht. Da liegt der ganze Druck auf der letzten Linie. Laimer musste gefühlt ein Gebiet von der Größe Oberbayerns allein beackern und hat das dafür sensationell gemacht. Das passt alles nicht. Gut möglich, dass uns hier Kampl mehr Möglichkeiten gibt, wenn er mal zurück ist. Aber momentan ist er noch verletzt und da verstehe ich den Trainer nicht.
"Je mehr wir uns der Wahrheit nähern, desto mehr entfernen wir uns von der Wirklichkeit." Stanislaw Jerzy Lec

Antworten