Stadionsprecher [Tim Thoelke]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab

Sollen die Namen der Spieler auf der Ersatzbank von den Fans mitgerufen werden?

Ja
109
42%
Nein
151
58%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 260

Benutzeravatar
Rumpelstilzchen
Administrator
Beiträge: 23487
Registriert: Fr Okt 23, 2009 12:03 pm
Wohnort: Leipzig
x 161
x 1222

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Rumpelstilzchen » Sa Dez 03, 2011 10:25 am

tankoalhadji hat geschrieben:Da hier viele Zeit für sowas haben, mal ne Anregung:

Schaut mal nach wie lange es gedauert hat bis sich die Motzkis mit Rico angefreundet hatten. Da wurde am anfang (in meiner Erinnerung) auch lange gemeckert und nun wünscht man ihn sihc zurück...

aber egal.
M.E. ist die Schnittmenge dieser Personen nicht identisch. Abgesehen davon geht es ja bei beiden Fragen eh um die Frage der Anzahl.

Ich für meinen Teil wurde mit Rico nie wirklich warm und dies ist bei TT bisher ebenfalls so. Das dies auch bei den LEB so ist, zeigt ja die Umfrage nach den Spielernamen (Wechselspieler/Ersatzbank). Man wird sehen, ob diese Kritik (die ihn ja sicherlich erreichen wird) irgendwann positive Früchte trägt. Bis dahin (also bis min. Saisonende) sollte man ihm schon Zeit geben. Ist ja jetzt auch kein lebenswichtiger Baustein.
Bild

Benutzeravatar
anderl73
Beiträge: 1166
Registriert: Fr Okt 01, 2010 1:23 pm
Mein Fanclub: Bulls Club
Wohnort: Leipzig

Re: Stadionsprecher

Beitrag von anderl73 » Sa Dez 03, 2011 10:30 am

Falls sie mitlesen Herr TT,was ich nicht glaube,lassen sie uns bitte mal den Namen unseres Trainers rufen.Ich glaube das hat er sich verdient!!Also sie sagen in ihr Micro:" Peter" und wir rufen nicht Umuuuuuuuuut sonder:" Pacult".....Sie:"Danke ihnen recht herzlich vielmals"....Wir:"Bitte das war doch gern geschehen Tim".
"Das was Sie da sagen ist für die Würste" Didi Kühbauer

Benutzeravatar
aerenman
Beiträge: 202
Registriert: So Jun 19, 2011 7:25 pm

Re: Stadionsprecher

Beitrag von aerenman » Sa Dez 03, 2011 1:16 pm

anderl73 hat geschrieben:Falls sie mitlesen Herr TT,was ich nicht glaube,lassen sie uns bitte mal den Namen unseres Trainers rufen.Ich glaube das hat er sich verdient!!Also sie sagen in ihr Micro:" Peter" und wir rufen nicht Umuuuuuuuuut sonder:" Pacult".....Sie:"Danke ihnen recht herzlich vielmals"....Wir:"Bitte das war doch gern geschehen Tim".

Dann entlarvst du ihn aber als Forum-Leser. Ob er das will? :?

Ohhhh, hätte ich mir das jetzt nur denken sollen? :mrgreen:
:schal:

mt36
Beiträge: 69
Registriert: Mo Mai 16, 2011 9:12 am
Mein Fanclub: LeipzigeRBallerei

Re: Stadionsprecher

Beitrag von mt36 » So Dez 04, 2011 12:05 am

Stelle gerade fest, bei "Riskier Dein Bier" zeigt er mehr Emotionen.
Wahrscheinlich macht Ihm das Spaß und ist nicht nur Arbeit.

Er sollte sich voll und ganz auf die Sendung konzentrieren.
"Egal ob Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien" Andreas Möller

Benutzeravatar
Jupp
Moderator
Beiträge: 21972
Registriert: Di Aug 25, 2009 4:41 pm
x 1425
x 4667

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Jupp » So Dez 04, 2011 9:14 am

mt36 hat geschrieben:Stelle gerade fest, bei "Riskier Dein Bier" zeigt er mehr Emotionen.
Wahrscheinlich macht Ihm das Spaß und ist nicht nur Arbeit.

Er sollte sich voll und ganz auf die Sendung konzentrieren.
Wir kennen mittlerweile deine Meinung. Vergiss nicht, dass auch hinter TT ein Mensch steht. Wie du hier über ihn abziehst geht mittlerweile echt nicht mehr.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/

Benutzeravatar
Remissimo
Beiträge: 545
Registriert: So Jan 17, 2010 1:51 pm
Wohnort: Leipzig/Eutritzsch

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Remissimo » So Dez 04, 2011 12:14 pm

Also ich finde er macht für die kurze Zeit einen recht guten Job. Mit der Zeit wird er auch mehr und mehr Herzblut und Emotionen reinbringen. Spätestens mit dem Aufstieg werden auch bei Ihm alle Dämme brechen :rock:
Bild

Fanblock-Gänger
Beiträge: 12698
Registriert: Do Jul 14, 2011 1:24 pm
x 3
x 312

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Dez 04, 2011 4:54 pm

...und die angesprochene Show macht er auch nicht erst seit einem halben Jahr. Punkt aus fertig.

Benutzeravatar
Arrmaniac
Beiträge: 2343
Registriert: Mi Nov 03, 2010 2:33 pm
Mein Fanclub: Block27
Wohnort: Onolzbach
Kontaktdaten:

Re: Stadionsprecher

Beitrag von Arrmaniac » So Dez 04, 2011 9:18 pm

Also ich war heute beim "Plasteklub" der Region Stuttgart, dem SG Sonnenhof Großaspach, und wenn ich diese Schablone auf das hier Geschriebene lege, wäre der dortige Stadionsprecher wohl schon längst gelyncht worden. Darum sag ich einfach: Luft nach oben braucht man, um zu wachsen.
Bild


We can thank our lucky fate which has rescued us for a few short hours from the insufferable fatigues of idleness.

Benutzeravatar
jeahmon
Beiträge: 5608
Registriert: Do Nov 19, 2009 10:59 pm
Mein Fanclub: Contrada

Re: Stadionsprecher

Beitrag von jeahmon » Mo Dez 05, 2011 10:55 am

Arrmaniac hat geschrieben:...wenn ich diese Schablone auf das hier Geschriebene lege, wäre der dortige Stadionsprecher wohl schon längst gelyncht worden. Darum sag ich einfach: Luft nach oben braucht man, um zu wachsen.
Seit wann lynchen Kaffeesachsen irgendjemand? :D
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

Benutzeravatar
DN41
Beiträge: 475
Registriert: Fr Okt 23, 2009 9:09 pm
Mein Fanclub: Block 28
Wohnort: Leipzig
x 169
x 37

Re: Stadionsprecher

Beitrag von DN41 » Sa Dez 10, 2011 6:37 pm

Dank seiner heutigen Leistung muss ich für Tim mal ne Lanze brechen: Die Stimme gefällt mir eigentlich ganz gut, nun legt er bei der Ansage der Aufstellung mehr Feuer mit rein und hat sogar das erste Mal dafür gesorgt, dass wir unseren Peter mitschreien konnten.
Insofern ist es mir relativ egal wie der Verein sich nennt [...] ob er nun Red Bull heißt oder Nutella. Es ist der Lauf der Dinge. [...] Wir können nur dankbar sein." (Guido Schäfer, MDR, 2010)

Antworten