Wenn Bayern gegen Florenz so spielt wie gegen Dortmund, geht das wahrscheinlich in die Hose. Vor allem was die Abwehrleistung betrifft.
Sehe ich auch so. Barca stehen außerdem nur 15 Feldspieler zur Verfügung. Zu den Verletzten zählen Xavi, Alves, Abidal und Keita.Loch hat geschrieben:Wenn Stuttgart ne Chance hat, dann jetzt. Barca ist in ner "Mini-Krise". Soll heißen: Sie haben ihr erstes Spiel verloren.![]()
Stephan23 hat geschrieben:PS: Heute gilts !! Auf gehts Ihr Roten !!
Die sollen die Florenzer heute vernichten !!!![]()
![]()
Florentiner? Ich dachte das wären Florentiner? :PRumpelstilzchen hat geschrieben:Stephan23 hat geschrieben:PS: Heute gilts !! Auf gehts Ihr Roten !!
![]()
Wen? Wenn überhaupt dann Florentiner... Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung. Also auch von mir: Auf gehts ihr Roten!
So sehen sie dann nach dem Spiel aus...DerWürfler hat geschrieben:Florentiner? Ich dachte das wären Florentiner? :PRumpelstilzchen hat geschrieben:Stephan23 hat geschrieben:PS: Heute gilts !! Auf gehts Ihr Roten !!
![]()
Wen? Wenn überhaupt dann Florentiner... Alles andere als ein Sieg, wäre eine Enttäuschung. Also auch von mir: Auf gehts ihr Roten!