Das wiederum glaube ich nicht. Heynckes hat es ja auch öffentlich angesprochen und den Auftritt "katastrophal" genannt. Der sollte das bis nächsten Samstag vielleicht auch dem Herrn Lahm mal stecken. Wobei der selber ja einer der besseren beim FCB war. Wenn ich mir hingegen vorstelle, dass ein Boateng auch noch bei der EM dabei ist, graut es mir. Wenigstens haben wir Glück, dass Gustavo Brasilianer ist und uns damit in der Nationalelf erspart bleibt.Tauri hat geschrieben:Es fehlt jegliche Selbstkritik. Kritik kann auch konstruktiv sein, aber das begreift weder Trainer noch Mannschaft.
Als ich gestern die Bengalos im Fernsehen gesehen habe, habe ich auch nur gedacht: Deppen. Vollpfosten. Schande für Dortmund.Homer hat geschrieben:Naja wenns sonst nix weiter ist. Denke mal das könnte man als alles im Rahmen bezeichnen.
Dortmund-Fans greifen Polizisten an
Mehr als 80 Festnahmen bei Pokalfinale
Beim DFB-Pokalfinale Bayern München gegen Borussia Dortmund hat die Polizei in Berlin mehr als 80 Personen festgenommen. Schon vor dem Spiel am Samstagnachmittag warfen vermummte Dortmund-Fans am Hardenbergplatz Flaschen und Steine auf Polizisten, wie ein Sprecher am Sonntag mitteilte. Bei den Übergriffen seien Randalierer festgenommen worden.
Während des Spiels sei in beiden Fanblöcken im Stadion Pyrotechnik gezündet worden, woraufhin es weitere Festnahmen gegeben habe. Nach dem Sieg der Borussia hinderten Dortmunder Fans mehrere Busse mit Bayern-Sympathisanten in der Jesse-Owens-Allee am Abfahren. Auch dabei wurden Personen festgenommen.
Insgesamt gab es 88 Festnahmen. Es wurden 81 Strafanzeigen gestellt, überwiegend wegen Körperverletzung und Verstößen gegen das Sprengstoff- und Betäubungsmittelgesetz. Sechs Polizisten sowie acht weitere Personen wurden verletzt.
Quelle
Raincatcher hat geschrieben:Es wurde gestern von Marcel Reif ständig erwähnt, dass es das letzte Spiel von Kagawa war ... woher hat der die Infos? Ein Wechsel steht doch meines Erachtens noch gar nicht fest? Auch Kagawa dementierte gestern, dass der Wechsel schon feststeht.
Ich würde mich auf jeden Fall für einen Verbleib aussprechen. Der Junge ist viel mehr wert, als er aktuell bei einem Transfer abwirft. Die Frage ist dann nur: was machen mit Götze, Reus und Kagawa? Lewandowski ist meines Erachtens gesetzt - da kannst du den Reus auch nicht bringen - vielleicht ein Wechsel im taktischen System - wieder mit zwei Stürmern (Lewandowski/Reus)?
Bundesliga (14.05.2012 19:19)
Kagawa lehnt Vertragsverlängerung in Dortmund ab
Der Abgang von Shinji Kagawa beim deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher.
Dortmund (SID) - Der Abgang von Shinji Kagawa beim deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher. Der Japaner ließ dem BVB über seinen Berater Thomas Kroth mitteilen, dass er seinen bis 2013 laufenden Vertrag nicht verlängern werde.[...]
kickwelt
crank hat geschrieben:Raincatcher hat geschrieben:Es wurde gestern von Marcel Reif ständig erwähnt, dass es das letzte Spiel von Kagawa war ... woher hat der die Infos? Ein Wechsel steht doch meines Erachtens noch gar nicht fest? Auch Kagawa dementierte gestern, dass der Wechsel schon feststeht.
Ich würde mich auf jeden Fall für einen Verbleib aussprechen. Der Junge ist viel mehr wert, als er aktuell bei einem Transfer abwirft. Die Frage ist dann nur: was machen mit Götze, Reus und Kagawa? Lewandowski ist meines Erachtens gesetzt - da kannst du den Reus auch nicht bringen - vielleicht ein Wechsel im taktischen System - wieder mit zwei Stürmern (Lewandowski/Reus)?Bundesliga (14.05.2012 19:19)
Kagawa lehnt Vertragsverlängerung in Dortmund ab
Der Abgang von Shinji Kagawa beim deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher.
Dortmund (SID) - Der Abgang von Shinji Kagawa beim deutschen Fußballmeister Borussia Dortmund wird immer wahrscheinlicher. Der Japaner ließ dem BVB über seinen Berater Thomas Kroth mitteilen, dass er seinen bis 2013 laufenden Vertrag nicht verlängern werde.[...]
kickwelt