Willkommen in Leipzig

Ich bin lieber vorher skeptisch und lass mich hinterher positiv überaschen anstatt hier jeden anhand ein paar Videos bei You Tube oder ein paar Daten bei Transfermarkt.de hochzuloben und hinterher entäuscht zu sein.anderl73 hat geschrieben:Immer diese Skepsis bevor ein Spieler überhaupt da ist,tztztztztztz...
Von mir ein herzliches Willkommen
Wahrscheinlich bei beiden Clubs finanzielle ...Leipziger27 hat geschrieben: Ich bin lieber vorher skeptisch und lass mich hinterher positiv überaschen anstatt hier jeden anhand ein paar Videos bei You Tube oder ein paar Daten bei Transfermarkt.de hochzuloben und hinterher entäuscht zu sein.
Wie gesagt, das sie etwas auf der Kirsche haben müssen ist mir klar, sonst hätten sie es nicht in den Profifußball oder gar in die Nationalmannschaft geschafft. Das heißt aber nicht das sie deswegen immernoch/hier diese Leistung bringen. Siehe Roman Wallner.
Bei all den tollen Bildern und Zahlen darf man nicht vergessen das es schon seine Gründe haben wird warum die Verträge von Coltorti beim FC Lausanne ( vergleichbar mit einer deutschen Mannschaft aus der 2. oder einer Spitzenmannschaft der 3.Liga? ) oder Mrowiec bei Hearts of Midlothian ( ebenfalls vergleichbar mit einer deutschen 2.Liga Mannschaft ) nicht verlängert wurden.
Abwarten, Tee trinken und hinterher freuen wenn sie halten was die Videos und Zahlen versprechen.
Im Falle Coltoris werde ich das gerne übernehmen :Psmogman hat geschrieben:@L27: Aber nicht, dass du dann im Laufe der Saison anfängst mit "seht ihr, hab ich doch gleich gesagt".![]()
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Wenn es berechtigt ist werd ich dies ganz sicher tun......ich bin aber der letzte der nicht auch das Gegenteil kann. WENN er seine Leistung bringt werde ich diese auch anerkennen und mit Respekt zollen. Denn wie gesagt, ich lass mich SEHR GERN vom Gegenteil überzeugen.smogman hat geschrieben:@L27: Aber nicht, dass du dann im Laufe der Saison anfängst mit "seht ihr, hab ich doch gleich gesagt".![]()
Wilkommen Fabio Coltorti!
CyTack hat geschrieben: ich frage mich nur wo die wichtigen Verstärkungen bleiben im kreativen und vor allem LAV/LA Bereich