Alexander Zorniger [ehemaliger Trainer]

Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
JackdR
x 1

Re: Alexander Zorniger [Trainer]

Beitrag von JackdR » Di Jul 03, 2012 7:57 pm

Heiko hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
ToroRosso85 hat geschrieben:Das klingt doch ganz gut, was JackdR berichtet. Ein junger Joachim Streich :)
:oops: Da platzt mir aber der Popo :oops: . Christian Streich bitte oder Joachim Löw (auch ein ehmaliger Freiburger) :roll:
Das war eine Anspielung auf diesen Joachim Streich.
Den wirst du nicht mehr kennen. ;-)
Ich bin zwar auch schon 30 aber den kannte ich wirklich nicht :oops:

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Peppermint Pig
x 3554
x 943

Beitrag von Peppermint Pig » Di Jul 03, 2012 8:28 pm

Heiko hat geschrieben:Das war eine Anspielung auf diesen Joachim Streich.
Oberliga-Rekordtorschütze mit 229 Toren, Rekordnationalspieler mit 102 A-Länderspielen, A-Länderspiel-Rekordschütze mit 55 Treffern.
JackdR hat geschrieben:Ich bin zwar auch schon 30 aber den kannte ich wirklich nicht :oops:
Wissenslücke.
... und versuchte sich 1996/97 noch einmal, aber wieder erfolglos, als Trainer beim Zweitligisten FSV Zwickau. Danach beendete Streich seine Fußball-Laufbahn endgültig.
Die spinnen ja, hat Zwickau mit 5 Siegen hintereinander 1996/97 den Klassenerhalt in Liga 2 gesichert.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

settobello

Beitrag von settobello » Di Jul 03, 2012 8:32 pm

So, alle Beiträge durchgelesen.
Auch von mir herzlich willkommen und viel Erfolg beim RB-Leipzig, Herr Zorniger.
Ich hoffe, dass Sie uns länger erhalten bleiben als Ihre Vorgänger. Aber wenn nicht, dann wenigstens länger als Ihr Kollege in Salzburg, das ist jedes Jahr ein Kopf an Kopf Rennen.
George Best: Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst.

Toro_Negro

Beitrag von Toro_Negro » Di Jul 03, 2012 8:40 pm

bullish! hat geschrieben:..."schon wieder kommt ein neuer Trainer kurz vor Saisonbeginn".

Ich denke dieser Aspekt (sowie passen die jetzigen Tranfers etc.) ist völlig irrelevant. Es geht einzig darum in 10 Monaten! zwei eminent wichtige Spiele erfolgreich zu absolvieren. Ich will keinem Mitbewewrber zu nahe treten, aber die Zeit bis dahin sollte/muss nur der kollektive Aufgalopp sein.
du bist doch schon lange genug dabei um zu erkennen, dass genau dieser punkt naiv ist. der kollektive Aufgalopp findet in genau 12 monaten statt - und zwar weg von rb!
letztes jahr um die zeit hab ich auch noch dran geglaubt, dass die klasse des einzelnen den unterschied macht. es gehört aber offensichtlich mehr dazu, als ein teuer zusammengekaufter haufen guter spieler, neuer trainer obendrauf und ab die flaschenpost. halle, kiel und zuvor chemnitz haben es doch bewiesen!

btw: der trainer sollte sich auch mal seinen kader zusammenstellen dürfen!!!
RBL - Richtung Bundesliga Leipzig

Unfassbar. Die haben auf harmlose Leute, die ins Auto steigen wollten, eingeschlagen.
Steffen Kubald nach dem Derby LOK - RBL 02.09.2012

schakka

Beitrag von schakka » Di Jul 03, 2012 9:13 pm

Toro_Negro hat geschrieben:
bullish! hat geschrieben:..."schon wieder kommt ein neuer Trainer kurz vor Saisonbeginn".

Ich denke dieser Aspekt (sowie passen die jetzigen Tranfers etc.) ist völlig irrelevant. Es geht einzig darum in 10 Monaten! zwei eminent wichtige Spiele erfolgreich zu absolvieren. Ich will keinem Mitbewewrber zu nahe treten, aber die Zeit bis dahin sollte/muss nur der kollektive Aufgalopp sein.
du bist doch schon lange genug dabei um zu erkennen, dass genau dieser punkt naiv ist. der kollektive Aufgalopp findet in genau 12 monaten statt - und zwar weg von rb!
letztes jahr um die zeit hab ich auch noch dran geglaubt, dass die klasse des einzelnen den unterschied macht. es gehört aber offensichtlich mehr dazu, als ein teuer zusammengekaufter haufen guter spieler, neuer trainer obendrauf und ab die flaschenpost. halle, kiel und zuvor chemnitz haben es doch bewiesen!

btw: der trainer sollte sich auch mal seinen kader zusammenstellen dürfen!!!
Abwarten, die taktische Ausrichtung wird sich verändern. Es wird Offensivfussball geben und noch Veränderungen im Kader geben. Leider werden einige Spieler, vielleicht auch neue Spieler vor den Kopf gestoßen. Der neue Trainer muss sich aber ersteinmal ein Bild machen. Und der Trainer ist gut, der versteht was von Taktik. Lehrgangsbester zu sein, da gehört schon einiges dazu. So optimistisch wie diesmal, war ich lange nicht !

crank
x 1

Beitrag von crank » Di Jul 03, 2012 9:16 pm

Mich würde echt mal interessieren, was da im Lehrgang gemacht wurde. Das er Lehrgangsbester ist sagt mir erstmal nix, bis ich nicht weiß was denn da gelernt, geprüft und angewandt wurde.

Weiß da einer was. Wer ist hier noch Fussballlehrer :D
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Di Jul 03, 2012 9:18 pm

crank hat geschrieben:Mich würde echt mal interessieren, was da im Lehrgang gemacht wurde. Das er Lehrgangsbester ist sagt mir erstmal nix, bis ich nicht weiß was denn da gelernt, geprüft und angewandt wurde.

Weiß da einer was. Wer ist hier noch Fussballlehrer :D
Ich hab leider nur die C-Lizens also kann ich dir über die Fussballlehrerlizens nicht wirklich viel sagen.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

rj1986
x 40
x 38

Beitrag von rj1986 » Di Jul 03, 2012 9:41 pm

Herzlich willkommen und viel Glück Heer AZ.
Besuchte Spiele 12/13 6H/5A 4T 1P

Elektrozaun

Beitrag von Elektrozaun » Di Jul 03, 2012 9:51 pm

Peter Alexander vs. Zorniger Pacult.

Bild

:mrgreen:
ZAP!

Roter Brauser
x 242
x 323

Beitrag von Roter Brauser » Di Jul 03, 2012 9:53 pm

Unglaublich, was hier heute für Gags rausgehauen werden :thumb:
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!

Antworten