Fanbetreuer(in)

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Re: Fanbetreuer(in)

Beitrag von JayneSabbath » Fr Jul 20, 2012 1:10 pm

Soweit ich weiß ist sie die Frau vom vorhergehenden Fanbetreuer, der es aus beruflichen Gründen nicht weitermachen konnte.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Flowerpower

Beitrag von Flowerpower » Fr Jul 20, 2012 10:46 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Soweit ich weiß ist sie die Frau vom vorhergehenden Fanbetreuer, der es aus beruflichen Gründen nicht weitermachen konnte.
That's wrong! Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

Flowerpower

Beitrag von Flowerpower » Sa Jul 21, 2012 1:26 am

tankoalhadji hat geschrieben:
Flowerpower hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Soweit ich weiß ist sie die Frau vom vorhergehenden Fanbetreuer, der es aus beruflichen Gründen nicht weitermachen konnte.
:roll:
das mit der Beziehung stimmt auf jeden Fall. Das einzige echte Probleman dem Satz von Jayne ist doch das Ronny nie wirklich Fanbeauftragter war. Aber er war unser AP damals. Von daher ist so ein ablenen des Inhalts ohne erklärung nicht konstruktiv.
Du hast ja recht. Sicher hat ihr Mann mit RBL (auch noch heute) zu tun. Aber in anderer Art und Weise. Er war eben nie FB. Und genau das habe ich verneint. Ich wollte nur weitere Spekulationen, die auch nicht konstruktiv sind und evtl. in Sandras Privatsphäre eindringen, verhindern. Schließlich liest so mancher "Journalist" hier mit und sucht nach einer Schlagzeile, warum Sandra nach Salzburg wechselt.

Christian
Mein Fanclub: BULLS CLUB e.V.

Beitrag von Christian » Sa Jul 21, 2012 11:14 am

tankoalhadji hat geschrieben:
Flowerpower hat geschrieben:
:roll:
das mit der Beziehung stimmt auf jeden Fall. Das einzige echte Probleman dem Satz von Jayne ist doch das Ronny nie wirklich Fanbeauftragter war. Aber er war unser AP damals. Von daher ist so ein ablenen des Inhalts ohne erklärung nicht konstruktiv.
Ich darf korrigieren:
Hallo XXX,

ich gehe davon aus, dass du unseren offiziellen Fanbeauftragen Herrn Ronny Walz mittlerweile persönlich kennen gelernt hast. Er ist spätestens seit Beginn dieser Saison in sämtlichen Gremien als unser offizieller Fanbeauftragter gemeldet und bekannt, weswegen wir Ihm auch die absolute Kompetenz in diesem Bereich aussprechen.

...

Mit freundlichen Grüßen

Horst Eckstein

RB Leipzig
Organisation & Spielbetrieb
BULLS CLUB e.V.

Kiggers
Mein Fanclub: RainbowBulls

Beitrag von Kiggers » Sa Jul 21, 2012 7:05 pm

Jemand aus der Fanszene wäre schön (sollte meines Erachtens ein Standart werden & ist bei vielen anderen Clubs so üblich). Hauptsache es wird nicht Steffen Kubald :D

Thixo
x 7
x 43

Beitrag von Thixo » Sa Jul 21, 2012 7:09 pm

Wenn Sie gut bezahlen, dürfen die sich gern bei mir melden....
Bild

Wuppertaler
x 40
x 232

Beitrag von Wuppertaler » So Jul 22, 2012 9:17 am

Thixo hat geschrieben:Wenn Sie gut bezahlen, dürfen die sich gern bei mir melden....
ich könnte ja jetzt wieder meine running gag wiederholen, aber am Ende glaubt es noch jemand der RBL sogar mag ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Cicerico

Beitrag von Cicerico » Fr Jul 27, 2012 3:21 pm

Ist Ingo Hertzsch der neue Fanbeauftragte? Zumindest steht das so auf der letzten Seite dieses Sonderheftes zum Grillfest.

http://issuu.com/dierotenbullen/docs/rb ... 2012_web/1" onclick="window.open(this.href);return false;

F-Lion
x 1

Beitrag von F-Lion » So Jul 29, 2012 10:59 am

Kleine Randnotiz: Wie aus dem Programmheft für die Saisoneröffnung hervorgeht, wird Ingo Hertzsch (35) neuer Fanbeauftragter. Der Ex-Profi war bei den Bullen zuletzt im Marketing tätig.
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... viert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Leipziger27

Beitrag von Leipziger27 » So Jul 29, 2012 11:22 am

F-Lion hat geschrieben:
Kleine Randnotiz: Wie aus dem Programmheft für die Saisoneröffnung hervorgeht, wird Ingo Hertzsch (35) neuer Fanbeauftragter. Der Ex-Profi war bei den Bullen zuletzt im Marketing tätig.
http://www.l-iz.de/Sport/Fu%C3%9Fball/2 ... viert.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Naja, halt ich jetzt nun nicht unbedingt für die perfekte Wahl. Hätt mir jetzt eher einen gewünscht der sich in der (allgemeinen) Fanszene etwas auskennt. Kann mir gut vorstellen das jemandem der erst hier gespielt hat und dann in der Marketingabteilung tätig war die Interessen der Fans nicht ganz sooo wichtig sind und er gewisse Dinge nicht so nachvollziehen kann. Kann mir auch nicht vorstellen das er sich bei Auswärtsfahrten mit unters Volk mischt und sich beispielsweise mit in ein Zug setzt und dort das Gespräch mit den Fans sucht.

Naja, abwarten und Tee trinken, glaub aber nicht daran dass das für uns Fans die beste Wahl war.
ReisegruppeSonnenschein

Antworten