Zu A: Bei Natter geh ich komplett mit. Trau ich ihm wirklich zu.Rumpelstilzchen hat geschrieben:Da halte ich mal gegen.
a) Spielen wir maximal 4231, dort kann und muss man Zentral auch die Stürmer (Wallner, Natter, Kammlott) bringen
b) spielt Heidi bei Leibe nicht so ineffektiv wie du ihn darstellst, auch Schinke ist eher als LOM denn als LV zu gebrauchen
c) Schinke spielt derzeit LV, weil er am ehesten noch die Qualitäten mitbringt, Kocin ist verletzt, wer sollte sonst dort eingewechselt werden?
d) weiß keiner wie lange Kocin noch ausfällt und die einzige Position , wo wir dann eine Verlegenheitslösung bringen müssten, wäre eben die LV, denn schinke schulst du - wenn überhaupt - nicht in einem SOmmer dazu um, dazu ist sein Defensivverhalten aktuell nicht gut genug
Bullebier hat geschrieben:Zu A: Bei Natter geh ich komplett mit. Trau ich ihm wirklich zu.Rumpelstilzchen hat geschrieben:Da halte ich mal gegen.
a) Spielen wir maximal 4231, dort kann und muss man Zentral auch die Stürmer (Wallner, Natter, Kammlott) bringen
b) spielt Heidi bei Leibe nicht so ineffektiv wie du ihn darstellst, auch Schinke ist eher als LOM denn als LV zu gebrauchen
c) Schinke spielt derzeit LV, weil er am ehesten noch die Qualitäten mitbringt, Kocin ist verletzt, wer sollte sonst dort eingewechselt werden?
d) weiß keiner wie lange Kocin noch ausfällt und die einzige Position , wo wir dann eine Verlegenheitslösung bringen müssten, wäre eben die LV, denn schinke schulst du - wenn überhaupt - nicht in einem SOmmer dazu um, dazu ist sein Defensivverhalten aktuell nicht gut genug
Wallner vielleicht auch, halte ich aber für sehr unrealistisch.
Wie du allerdings nen Kammlott in die Zentrale einsetzen willst ist mir schleierhaft.
Ich glaube die Meinung hast du exklusiv.
Zu B: Ich gehöre zu den größten Fans von Heidinger, genau deshalb will ich ja, dass er da eingesetzt wird, wo er am effektivsten ist. und das ist nunmal RM!
bei schinke stimm ich dir nicht zu. ganz sicher kein LOM! steht zwar auf tm.de aber hat er nie glaubhaft rübergebracht. kein ballverteilen, kein sonderlich ausgeprägter zug zum tor oder überhaupt zur mitte. oder sagen wir besser er versuchts zwar, aber gesehen hat man letzte saison eigentlich bloß nen paar flanken und versuche die außen lang zu dribbeln. vielmehr glaub ich, dass er neben rocke und heidi keine chance hat, der trainer ihn aber nicht ne ganze saison auf der bank lassen will. deshalb wird er zum lv.
Zu C: ähm...hast jetzt judt vergessen, oder wie?
Zu D: richtig, allerdings muss schinke zu saisonbeginn ja kein neuer überflieger in der LV sein. denn wie du schon sagst, wäre es lediglich ne verlegenheitslösung.
a: da sind wir halt unterschiedlicher meinungRumpelstilzchen hat geschrieben: a) Weil es nicht nur darum geht die Position wie ein OM zu besetzten sondern auch wie einen HS und da kann ein Kammlott genau richtig sein. Denke nicht, dass ich Kamllott hinter der Spitze exklusiv habe.
b) Heidi hat sicher einen besseren rechten Fuß als linken, aber wenn du schon bei Schinke bemängelst, dass er nicht reinzieht und für Torgefahr sorgt, dann sollte dir klar sein, dass es genau das ist, was Heidi auf links macht. Er zieht eher rein und sucht den Abshcluss, statt durchzugehen und zu flanken. Schinke hat eben als eher klassischer LOM (also ein dribbelnder Außen, der versucht zur Grundlinie zu gehen und zu flanken) eine andere Herangewehsweise an diese Position.
c) Wenn Kocin verletzt ist (wer weiß wie lange) und nicht davon zu reden, dass er als gelernter LOM nicht auch unser neues Backup für Rocke dort sein könnte und sich auch Judt verletzt, wer müsste dann dort spielen, richtig Schinke und das ist aktuell eine Verlegenheitslösiung. Nicht davon zu reden, dass schon Judt selbst und Zorniger sagte, dass er (Judt) auch gut einen ZM geben könnte.
Schinke spielt jetzt den zweiten LV, weil es derzeit im Kader keinen gibt, der dafür besser geeignet wäre. Da fast immer durchgewechselt wurde, musste man jemanden aussuchen, der Judt dort vertritt, daraus sollte man ggf. mal nicht zu viel ableiten. Immerhin hat auch Pacult Schinke bereits dort getestet.
Einen LV zu holen ist derzeit einfach keine dumme Idee und aus der Aussage von Zorniger, dass man dies tut, das Gegenteil abzuleiten, ist schon etwas verwegen...