Ich glaube, dass hier die Begriffe "Blockfahne" und "Spruchband" vertauscht wurden.
Der Vorschreiber meinte glaube einfach, dass er es befürworten würde, wenn es ein kleines,nettes SP für Ingo geben würde.
Kann ja jeder Fan denken und machen wie er will, aber ich finde, dass man das nicht unbedingt braucht, er hat ja bis jetzt auch noch nix erreicht bzw. geleistet, in seinem neuen Job, man sollte erstmal abwarten, wie er sich macht. Das wäre meine Sicht .
Ich persönlich mag ihn schon als Erscheinung und auch früher als Spieler von Uns, aber ich glaube, dass er nicht der richtige für den Posten ist. Auch wenn ich es nicht genau weiß, habe ich dieses (eigentlich verbotene) Vorurteil. Die Gefahr besteht darin, dass er sich erstens nicht voll auf die Arbeit konzentrieren kann, sonder daneben noch das Marketing leitet, sowie ich glaube, zweitens eher das Interesse des Vereins vertreten wird, gegenüber Uns, den Fans. Ein Fanbeauftragter sollte, aber das Interesse der Fans vertreten und dann zwischen Verein und Fans vermitteln, sowie aber gleichzeitig das dauerhafte Sprachrohr sein, was die Fans zum Verein haben.
Ich sehe es so, dass Ingo mehr Verein, als Fan ist. Und das kann, muss aber nicht, auch nach hinten losgehen. Wie es letztendlich wird, wird die Zeit zeigen, man muss erstmal ein paar Spieltage abwarten, um ein erstes Fazit zu ziehen. Vielleicht täusche ich mich ja
Außerdem sucht RB immer noch, nach einem 2.Fanbeuaftragten, also bewerbt euch alle ! :mrgreen: