Laberthread

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Phantom

Re: allgemeiner Laberthread

Beitrag von Phantom » Mi Sep 12, 2012 8:50 pm

Jupp hat geschrieben:
Phantom hat geschrieben:Jedesmal nachdem ich was geschrieben habe,wird der scheiss in den Laberthread geschoben :lol: oder besser :?

Und @ Uwe...Was?? Du hast doch nicht etwa schon wieder getrunken... :P
Wie oft sollen wir dich eigtl. noch darauf hinweisen doch beim Thema zu bleiben? Merkst selber, dass so etwas in das Laberthema gehört und postest dann weiter hier das Spieltagsthema voll. Irgendwann reicht es auch mal.
Sach mal,hast du irgendein Problem mit mir?? die ganze Zeit wird in dem Thread irgendwelcher Müll gelabert und dann tu ich auf einen Post antworten und du machst mich gleich doof von der Seite an...Schau dir mal an was aus dem Thread hierher verschoben wurde,da ist genau ein Beitrag von mir dabei...Junge Junge eh,wenn du ein Problem mit mir hast,dann Sperre mich und triff dich in Zukunft mit jedem der sich neu anmeldet,um zu sehen ob er ne eigene meinung hat,oder ob er dir auch fein anständig nach dem Mund redet...Vor allem WIR,der einzige der mich hier ständig anmacht,bist DU!!!

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Mi Sep 12, 2012 8:56 pm

ch@cka hat geschrieben:Ich finds geil und wird mein 4er ersetzen. Es ist allen belangen besser und schneller geworden, was will man mehr?
Mir fehlt so ein typisches Killerfeature.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Phantom

Beitrag von Phantom » Mi Sep 12, 2012 9:08 pm

paulx32 hat geschrieben:Gibt es auch Leute, die das Handy für seine eigentlichen Aufgaben Telefonieren und SMS (also, spontane und schnelle Verbindung, wenn's mal was zu klären gibt) nutzen?
Ich im übrigen...

ch@cka
Mein Fanclub: #BrauseCrew Berlin

Beitrag von ch@cka » Mi Sep 12, 2012 9:15 pm

paulx32 hat geschrieben:Gibt es auch Leute, die das Handy für seine eigentlichen Aufgaben Telefonieren und SMS (also, spontane und schnelle Verbindung, wenn's mal was zu klären gibt) nutzen?
Ein iPhone ist kein Handy sondern ein smartphone, von daher lautet die Antwort nein.

@jackdR

Was sollen auch noch groß kommen? Das nächste werden 3D Hologramme sein, aber das wird wohl noch dauern ;)

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Re: 4. Spieltag: Optik Rathenow-RB Leipzig, 15.09.12,13:30 U

Beitrag von JayneSabbath » Mi Sep 12, 2012 9:19 pm

ITwolle hat geschrieben:
JayneSabbath hat geschrieben:Da ihr slebst euch auch einen entsprechenden Spitznamen verpasst habt, habe ich für meinen Teil nie dieses Plakat als Provokation gesehen. Sondern eben als Spaß.
Du kennst aber schon den Unterschied zwischen einem Bullen und einem Ochsen?
Da das Thema jetzt im Laberthread ist, kann ich ja antworten:

Natürlich kenne ich den Unterschied. Aber das Schimpfwort ist nunmal Hornoche. Ich hab doch meinen bruder früher auch nicht Hornbulle gerufen, sondern Hornochse. :roll:
Hier ich. Seit ich ein Smartphone habe hat sich nur so viel geändert, dass ich wenn ich Radtouren mache, die noch mitschneide xD

Aber am besten finde ich ja, dass grade du fragst. Auf den ganzen Auswärtsfahrten hockst du doch nur an deinem Handy und schreibst im FB Chat :lol:
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

paulx32
Mein Fanclub: L.E. Bulls

Beitrag von paulx32 » Mi Sep 12, 2012 9:33 pm

JayneSabbath hat geschrieben: Hier ich. Seit ich ein Smartphone habe hat sich nur so viel geändert, dass ich wenn ich Radtouren mache, die noch mitschneide xD

Aber am besten finde ich ja, dass grade du fragst. Auf den ganzen Auswärtsfahrten hockst du doch nur an deinem Handy und schreibst im FB Chat :lol:
Ach, lass mich doch. :D Du weeßt doch gar nich, was ich da so genau alles abkläre.
AZ: "Bleib dran, bleib dran! Schnapp' ihn dir, Junge! Auf geht's!"

Dosenpfand

Beitrag von Dosenpfand » Mi Sep 12, 2012 9:53 pm

Hey, @Exilrathenower, alles bereit für unsere Ankunft am Samstag? Sind gegen 12.30 Uhr bei euch!
Hoffentlich ist bald Samstag und das Spiel geht los. Das Geseiere hier zum Teil, zeugt von langer Spielpause, schlechtem Wetter draussen und sinnlosem Fernsehprogramm, oder eine Mischung aus allem.
@Lokforum, woher wußte ich vor 10 Tagen, das wir das Thema bald schließen!?!??
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » Mi Sep 12, 2012 10:37 pm

Natürlich..ich sitz neben dir und kann mitlesen xD
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Redigel
x 1

Beitrag von Redigel » Mi Sep 12, 2012 11:49 pm

JayneSabbath hat geschrieben:Natürlich..ich sitz neben dir und kann mitlesen xD
no comment :rofl:

UweZH
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig

Beitrag von UweZH » Do Sep 13, 2012 1:48 am

@exilrathenower

"Betreff: Re: Hast du schon eine Info - ab einer gewissen Zeit im Labe
Von: exilrathenower
Gesendet: Mi 12. Sep 2012, 19:51
An: Uwe

ah danke, nein hat mir keiner gesagt wusste nicht, dass hier alles so streng reglementiert ist aber ich denke jetzt ist eh alles geklaert und ich kann ich getrost wieder alleine lassen;)

also alles gute (bis auf samstag natuerlich )"

Antwort von mir: "kein problem, du kennst ja die situation mit lok und rb, man will einfach keine grundlage für.... schaffen. leider kann ich nicht, denn über 1000 km sind mir zuviel. trotzdem danke nochmal, auch dir und deinem verein alles gute - in der ddr sagten wir "sport frei", des bessere möge gewinnen.

ps.: schau mal auf facebook (bei euch) nach und hier zu dem forum "gewalt im fussball",

Gruss Uwe

Gesendet: Mi 12. Sep 2012, 20:05 Nachricht anzeigen"

Antworten