Was zum schmunzeln.

Hier kann alles rein, was sonst nirgends passt
Benutzeravatar
Raincatcher
Beiträge: 2470
Registriert: Mo Feb 14, 2011 4:43 pm
x 362
x 332

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Raincatcher » Di Dez 04, 2012 5:14 pm

TeQuillaaaA hat geschrieben:Zwischending zwischen Borel und Balotelli? Stell ich mir sehr lustig vor.
Ich glaube sie haute den Borat und Balotelli in eine Kiste ... aber am Ende war es ihr dann doch spürbar peinlich ...
Was ich gut finde? Natürlich uns!

Benutzeravatar
Heiko
Beiträge: 2516
Registriert: Sa Nov 12, 2011 1:16 pm
Mein Fanclub: Holy Bulls (IG)
Wohnort: Leipzig

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Heiko » Sa Dez 08, 2012 2:19 pm

Ich lass dir deine Meinung, lass du mir meine.
-----
Johannes 8.44 - - Johannes 8; Hosea, Kapitel 8, Vers 7

Wobei beide Schriftzüge jetzt eher billig wirken und ich mir davon kein Trikot kaufen würde.

SexyBamboo

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von SexyBamboo » Mo Dez 10, 2012 3:30 pm

falsche band :D

http://www.youtube.com/watch?v=XkFaIpDg194" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von k.s.Ruch » Mo Dez 10, 2012 3:54 pm

ach ja,der fc st.pauli und seine fans... :rofl: :rofl: :rofl:

http://www.youtube.com/watch?v=4aQBLBM7 ... e=youtu.be" onclick="window.open(this.href);return false;
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Thixo » Mo Dez 10, 2012 8:43 pm

Ein kurzes Urlaubsvideo von mir ,als ich mal die Celtics besucht haben: http://youtu.be/L54eQPeVflo" onclick="window.open(this.href);return false;

Was soll ich sagen, ich liebe nun mal Bon Jovi ....
Bild

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Wuppertaler » Di Dez 11, 2012 11:03 am

Thixo hat geschrieben:Ein kurzes Urlaubsvideo von mir ,als ich mal die Celtics besucht haben: http://youtu.be/L54eQPeVflo" onclick="window.open(this.href);return false;

Was soll ich sagen, ich liebe nun mal Bon Jovi ....
Cooler wäre es gewesen, wenn du nicht nur für die große Hallen-Leinwand geposert hättest, sondern nur für dich und die Menschen in den Sitzreihen um dich herum ;)
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Homer » Di Dez 11, 2012 7:55 pm

SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

Benutzeravatar
Homer
Beiträge: 1106
Registriert: Do Aug 20, 2009 5:00 pm
Wohnort: Landeshauptstadt Dresden

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Homer » Di Dez 11, 2012 9:49 pm

Bild
SG Dynamo Dresden e.V.
"Es ist besser zu schweigen und als Idiot verdächtigt zu werden, als zu reden und dadurch alle Zweifel zu beseitigen." A. Lincoln
https://www.ich-fuehl-mich-sicher.de/

SexyBamboo

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von SexyBamboo » Di Dez 11, 2012 11:19 pm

http://www.youtube.com/watch?v=lFfKG7z2B7Q" onclick="window.open(this.href);return false;

Benutzeravatar
Puma
Beiträge: 3254
Registriert: Di Aug 18, 2009 10:54 pm

Re: Was zum schmunzeln.

Beitrag von Puma » Mi Dez 12, 2012 4:23 pm

Bild
Sogenannter Fussballfan

Antworten