
wir möchten uns kurz vorstellen:
wir gehen spätestens seit dem S04-Spiel 2010 regelmäßig zu den Heimspielen und seit dem diesjährigen M'burg-Spiel auch zunehmend (meistens per Fanbus sowie unseren SUV's in Fahrgemeinschaften) zu den Auswärtsspielen, die meisten von uns sind seit der Saison 2011/2012 Dauerkartenbesitzer Sektor B, Block 28 - sowie einige auch Sektor A
Wir sind fußballintressierte Christen, treue Fans von RB Leipzig, unpolitisch, abendländisch-christlichen Traditionen verpflichtet, offen für alle.
So wie die 'Tempelritter' in alter Zeit die Pilgerwege schützten, wollen auch wir "im übertragenen Sinne"(!) den familiären Charakter von Sektor B fördern, schützen und bewahren. Wir stehen treu zu unserem Verein in guten wie in schlechten Tagen, bleiben geduldig und zäh bei allen Auf- und Abstiegen in Gegenwart und Zukunft.
In unserer Bruderschaft ist jeder willkommen, der sich diesen Zielen & Idealen verbunden fühlt, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion und Gesinnung (außer Rechts!).
"Bruderschaft" ist hier im besten Wortsinne und geschlechtsneutral zu verstehen, wir zählen Männer wie Frauen sowie Kinder & Jugendliche zu unseren "Getreuen"!
Wir sind eine kleine, aber tatkräftige Truppe, bestens vernetzt, friedliebend aber keine ausgemachten Pazifisten! Zwar sind wir vielleicht zahlenmäßig 'klein', aber immer bereit und "in der Nähe" und da wenn es ernst wird.
Unsere Mitglieder kommen inzwischen aus allen Ecken Deutschlands (natürlich Leipzig und Umgebung sowie z.B. Brandis, Döbeln, Aue, Saarbrücken, Hamburg, Dresden(!!)

Diesbezüglich sind wir vielleicht eine der ersten bundesweiten Fangruppen des angehenden Bundesligisten RB Leipzig!

Unser nächstes Ziel ist die Gründung eines Fanclubs sowie später eines OFC's.
Informiert euch auch gern hier:
https://www.facebook.com/RoteBullenTatz ... uderschaft
Shalom,
i.A. Holy Bulls
kingfisher