Pass auf, dass das nicht der Genosse Putin liest ...bullish! hat geschrieben:Sanitöter hat geschrieben: ... Um in der ersten Zeit nicht erkannt zu werden, gibt es rot/weiße Papiertüten mit Sehschlitz

Pass auf, dass das nicht der Genosse Putin liest ...bullish! hat geschrieben:Sanitöter hat geschrieben: ... Um in der ersten Zeit nicht erkannt zu werden, gibt es rot/weiße Papiertüten mit Sehschlitz
Du sollst den Tag, nicht vor dem Abend loben.DN41 hat geschrieben:6 Wochen bis zum nächsten Heimspiel. Sorry Lok Leipzig, aber das wars!
Die wenigsten Kosten sind wohl wochenmässig fällig somit ist es am Ende auch nur 1 Monat.DN41 hat geschrieben:6 Wochen bis zum nächsten Heimspiel. Sorry Lok Leipzig, aber das wars!
Und ganz ehrlich: ich weine diesem Verein nicht eine einzige Träne nach...
Die "Schlagzeile" wäre dann auch keine und würde weniger aufsehen erregen als ein Grippekranker in Kabul. Allerdings halten sich Totgesagte immer erstaunlich lange. Viell ist die Absage auch ein Kalkül/ Geschenk in der kalten Ferienzeit! Ein Heimspiel im Frühling hätte noch ein finanzielles Potential gegenüber Gläubigern. Ein trostlosen Spiel im Feb wäre wohl übler.DN41 hat geschrieben:6 Wochen bis zum nächsten Heimspiel. Sorry Lok Leipzig, aber das wars!
Und ganz ehrlich: ich weine diesem Verein nicht eine einzige Träne nach...
„Ich habe die Banden [Anm.: Der Tri-Holding] abgebaut, weil ich kein Geld bekommen habe“, sagt Dirk Schwarze (48), Inhaber der Druckerei Schwarze&Körner. Er hatte im August 2012 die Banden angefertigt. Und wartet immer noch auf sein Geld. Schwarze: „Herr Lindner hat bereits zwei mal gesagt, dass er überwiesen hat. Auf meinem Konto ist nix eingegangen.“ Jetzt nahm er die Banden wieder mit.
http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.htmlWas sagt Lindner? „Ich bin für die Bezahlung gar nicht zuständig, das ist Sache des Vereins.“ Seinen Sponsoring-Vertrag (bisher 5000 Euro/Monat bis 30. Juni) will er bei Lok kündigen. Lindner: „Eine Änderungskündigung! Ich will mich längerfristig beim Klub engagieren.“
Schwarze&Körner??? Ich schmeiß mich in den Dreck!Fanblock-Gänger hat geschrieben:Die Werbebanden jedenfalls werden nicht üppiger:
Sogar das Geld für das Bedrucken der Werbebanden fehlt, ich weiß nur nicht, wer säumig ist. Das Geld fehlt jedenfalls einer Firma:
„Ich habe die Banden [Anm.: Der Tri-Holding] abgebaut, weil ich kein Geld bekommen habe“, sagt Dirk Schwarze (48), Inhaber der Druckerei Schwarze&Körner. Er hatte im August 2012 die Banden angefertigt. Und wartet immer noch auf sein Geld. Schwarze: „Herr Lindner hat bereits zwei mal gesagt, dass er überwiesen hat. Auf meinem Konto ist nix eingegangen.“ Jetzt nahm er die Banden wieder mit.http://www.bild.de/regional/leipzig/lok ... .bild.htmlWas sagt Lindner? „Ich bin für die Bezahlung gar nicht zuständig, das ist Sache des Vereins.“ Seinen Sponsoring-Vertrag (bisher 5000 Euro/Monat bis 30. Juni) will er bei Lok kündigen. Lindner: „Eine Änderungskündigung! Ich will mich längerfristig beim Klub engagieren.“
Ich sag da jetzt mal nix dazu. Zum letzten Satz ist eigentlich alles schon gesagt.
Und zum Sportlichen: Das Testspiel gegen den Oberligisten Nordhausen hat Lok mit 0:1 verloren.