nix verändert....nur nicht der Ort als Becherspende direkt gekennzeichnet....Rumpelstilzchen hat geschrieben:User Peter NL meint via PM, dass er am Freitag für den Bereich um die Blöcke 25/26/27 keine Möglichkeit gefunden hat, seinen Becher zu spenden. Übersehen, nicht da oder Platz verändert?
Sry für OT aber gibt es auch eine Möglichkeit im A Block seinen Becher zu spenden?blacky2906 hat geschrieben:nix verändert....nur nicht der Ort als Becherspende direkt gekennzeichnet....Rumpelstilzchen hat geschrieben:User Peter NL meint via PM, dass er am Freitag für den Bereich um die Blöcke 25/26/27 keine Möglichkeit gefunden hat, seinen Becher zu spenden. Übersehen, nicht da oder Platz verändert?
Leider noch nicht.....wir arbeiten dranJackdR hat geschrieben:
Sry für OT aber gibt es auch eine Möglichkeit im A Block seinen Becher zu spenden?
ich finds klasse, was alles so um den verein passiert...wahnsinn, super organisation. jeder stellt seine frage und zack bekommt man direkt (in diesem fall mal indirekt) kongrete antworten... klasseblacky2906 hat geschrieben:Leider noch nicht.....wir arbeiten dranJackdR hat geschrieben:
Sry für OT aber gibt es auch eine Möglichkeit im A Block seinen Becher zu spenden?
Fire hat geschrieben:Ist etwas gegen lok geplant?
blacky2906 hat geschrieben:Fire hat geschrieben:Ist etwas gegen lok geplant?
jip....aber schon seit der letzten Ansetzung, die ja wetterbedingt ausfiel.....es wird ein voller Block gebraucht