Sehr geehrter Herr Jako,jako hat geschrieben:......
Mal eine ganz andere Frage.
Herr UKW, was halten Sie von Szenario, von den Vorfällen gestern nach dem Spiel im ZS?
Was halten Sie von den Becher werfenden Leuten von Tor 1?
Die gibt es doch bestimmt nicht.
Sie meinen jetzt etwa nicht selbigen Verfassungsschutz, welcher jahrelang seinem Umtrieben frönen durfte? Glückwunsch dem Verfasser!Cicerico hat geschrieben:Nennen wir sie einfach ganz präzise "die rechtsextremistische Fußballfangruppierung 'Scenario Lok' " (OT Verfassungsschutz), dann sollte es nicht mehr zu Verwirrungen kommen.
Manchmal kann man sich eben nicht raussuchen wer einen rettetCicerico hat geschrieben:Nennen wir sie einfach ganz präzise "die rechtsextremistische Fußballfangruppierung 'Scenario Lok' " (OT Verfassungsschutz), dann sollte es nicht mehr zu Verwirrungen kommen.
Gibt es dafür noch eine Begründung? Oder wirft man es mal so rein?bullish! hat geschrieben:Manchmal kann man sich eben nicht raussuchen wer einen rettetCicerico hat geschrieben:Nennen wir sie einfach ganz präzise "die rechtsextremistische Fußballfangruppierung 'Scenario Lok' " (OT Verfassungsschutz), dann sollte es nicht mehr zu Verwirrungen kommen.![]()
@Sanitöter: Instinktloser Einwurf!
Einfach nochmal darüber nachdenken. Sollte in dem Fall nicht zu schwer für Dich sein. Menschenverachtend - einfach nur peinlich.Sanitöter hat geschrieben:Gibt es dafür noch eine Begründung? Oder wirft man es mal so rein?bullish! hat geschrieben:Manchmal kann man sich eben nicht raussuchen wer einen rettetCicerico hat geschrieben:Nennen wir sie einfach ganz präzise "die rechtsextremistische Fußballfangruppierung 'Scenario Lok' " (OT Verfassungsschutz), dann sollte es nicht mehr zu Verwirrungen kommen.![]()
Wen meinst du jetzt? Mich oder den Verfassungsschutz.bullish! hat geschrieben:Einfach nochmal darüber nachdenken. Sollte in dem Fall nicht zu schwer für Dich sein. Menschenverachtend - einfach nur peinlich.Sanitöter hat geschrieben:Gibt es dafür noch eine Begründung? Oder wirft man es mal so rein?bullish! hat geschrieben:Manchmal kann man sich eben nicht raussuchen wer einen rettetCicerico hat geschrieben:Nennen wir sie einfach ganz präzise "die rechtsextremistische Fußballfangruppierung 'Scenario Lok' " (OT Verfassungsschutz), dann sollte es nicht mehr zu Verwirrungen kommen.![]()
Dich natürlich!Sanitöter hat geschrieben:Wen meinst du jetzt? Mich oder den Verfassungsschutz.bullish! hat geschrieben:Einfach nochmal darüber nachdenken. Sollte in dem Fall nicht zu schwer für Dich sein. Menschenverachtend - einfach nur peinlich.Sanitöter hat geschrieben:Gibt es dafür noch eine Begründung? Oder wirft man es mal so rein?bullish! hat geschrieben:Manchmal kann man sich eben nicht raussuchen wer einen rettetCicerico hat geschrieben:Nennen wir sie einfach ganz präzise "die rechtsextremistische Fußballfangruppierung 'Scenario Lok' " (OT Verfassungsschutz), dann sollte es nicht mehr zu Verwirrungen kommen.![]()