1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Fee

Re: AW: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fee » Mo Mär 18, 2013 4:23 pm

@Dosenpfand ich denke, die jetzt bekannten 5 Vereinsmitglieder werden die Geschäfte diese Woche von Notzon auch ohne dessen Zustimmung und Wohlwollen übernehmen...
Ein wenig kann ich die Fans sogar verstehen, schlimmer kann es nun auch nicht mehr kommen!

LE79

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von LE79 » Mo Mär 18, 2013 4:52 pm

Anderson hat geschrieben:Erlöse aus Spielerverkäufen sind illusorisch. Selbst wenn einige Spieler einen Vertrag mit mehr als einem Jahr Laufzeit haben sollte, wird der nur für RL gelten.
Außerdem geht es bei diesen Spielern sicher nicht um Summen, die geeignet wären, den Verein zu retten. Außerem spielen die meisten nicht auf einem Niveau, das sie für andere Regionalligisten oder gar höher spielende Vereine wirklich interessant macht.
Woher willst du wissen, was für Ausstiegsklauseln es gibt. Immerhin ist Lok erst aufgestiegen. Warum sollten dann laufende Verträge bzgl. der RL
angepasst wurden sein?
Die von mir benannten Spieler Wendschuh. Walthier und Engler haben einen Marktwert von 350.000€.
http://www.transfermarkt.de/de/1-fc-lok ... n_497.html
Das dieser nicht erzielt werden kann bei Verkäufen ist auch klar, aber wenigstens ein Bruchteil. Zudem sind diese Spieler noch relativ jung und durchaus für anderen RL-Mannschaften interresant, wenn man als LOK signalisieren würde sich von diesen trennen zu wollen.
Also für mich als Präsidium, wäre es eine Option, zumal wenn ich plane sowieso 2 Ligen weiter unten einen Neuanfang zu starten.

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » Mo Mär 18, 2013 4:55 pm

Wer sollte wirklich nennenswerte Summen zaheln, bes. unter der Maßgabe, dass nur sehr wenige Vereine tatsächlich Ablöse zahlen in der Regio und diese Spieler bei einer Insolvenz zum Nulltarif zu bekommen wären. Ne, auf dieser Seite ist m.E: nichts zu bekommen.
Bild

Skeptiker

Beitrag von Skeptiker » Mo Mär 18, 2013 5:02 pm

Dass mit dem Ex-REP-Typen Spauke habe ich bis eben gar nicht wahrgenommen. Die nächste rechte Lok-Bombe. Welcher Sponsor soll denn da bitte neu mitmachen?

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mär 18, 2013 5:07 pm

Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wer sollte wirklich nennenswerte Summen zaheln, bes. unter der Maßgabe, dass nur sehr wenige Vereine tatsächlich Ablöse zahlen in der Regio und diese Spieler bei einer Insolvenz zum Nulltarif zu bekommen wären. Ne, auf dieser Seite ist m.E: nichts zu bekommen.
Die Mannschaft ist doch im Großen und Ganzen die OL-Mannschaft? Glaube nicht, dass man so unrealistisch war und den Spielern Verträge angeboten hat, die ausschließlich für die RL gelten.

Guellekalle

Beitrag von Guellekalle » Mo Mär 18, 2013 5:18 pm

Ich stelle mal den Artikel hier rein. Das werden Aufregende Tage für die LOK Anhänger.
http://www.lvz-online.de/gestaltete-spe ... 80358.html

Desweiteren ruft man im LOK Forum grad zum Protest vor der GS auf.

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » Mo Mär 18, 2013 5:39 pm

Guellekalle hat geschrieben:I

Desweiteren ruft man im LOK Forum grad zum Protest vor der GS auf.
DAS LOK-Forum? Ohne dir nahe treten zu wollen. Ich lese da was von genau zwei Hanseln. Meinst du der Rest hat sich abgemeldet?
PS: Ich korrigiere, du machst es von 2 Vollidioten abhängig.

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mär 18, 2013 5:47 pm

Sani: Ich kann dir manchmal nicht folgen, auch jetzt nicht. Guellekalle hat nicht geschrieben, dass das Lok-Forum aufruft sondern das "man" "im" Lok-Forum aufruft. 'Stehste?

Muldentaler

Beitrag von Muldentaler » Mo Mär 18, 2013 7:28 pm

Wenn das stimmt , brennts heute in Propstheida!

https://www.facebook.com/permalink.php? ... 2502314406" onclick="window.open(this.href);return false;

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Mo Mär 18, 2013 7:48 pm

Jetzt gerade Präsidiumssitzung, morgen dann der Gang zum Amtsgericht?

Na prima... :roll: Hoffentlich bleibt's friedlich in Probstheida.

Antworten