-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von JackdR » Fr Mär 22, 2013 10:27 pm
Mir ist klar das ich mich als alter A Block sitzender eigentlich nicht in das Thema einmischen sollte. Vor allem da ich ja einige Bedenken gegen die Red Aces/Rasenballisten habe (Red Bull ist nun einmal Eigentümer/Hauptsponsor/Mehrheitseigner/Finanzier) aber unsere Kurve, die beste in der Regionalliga, nicht nur NO, ist nun einmal die von RB. Jeder Verein (in der Regionalliga, teilweise auch 3, 2 Liga) wäre froh wenn man einen Zuschauerschnitt hätte wie er bei uns "nur" im B-Block wäre. Und diese ganzen kritischen Stimmen die sagen bei uns wäre keine Stimmung kann ich nur sagen: "?" Dafür das unser Stadion nur zu 1/4 gefüllt ist macht ihr Jungs (und Mädels) eine richtig tolle Stimmung die nicht nur in unserer Liga ihres gleichen sucht.
Also egal was für Interessen ihr verfolgt, es geht einzig und allein um unseren Verein. Also bitte, bitte macht einfach weiter so einen tollen Support.
Egal ob 4.500 oder 45.000 bei uns ist einfach Stimmung in der Bude, darauf verlasse ich mich und noch viel wichtiger, darauf verlässt sich unsere Mannschaft.
Just my 2 Cents....
Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"