Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
-
Guellekalle
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Guellekalle » Mi Apr 17, 2013 7:23 pm
@ Anderson
wenn man die Zahlen kannte warum hat man sich nicht vorher für eine Ausgliederrung stark gemacht? Weshalb hat man damals gegen die Ausgliederrung gestimmt?
Was passiert wenn die Zahlen kommen und man stellt fest das die Herren zuteuer waren? Nimmt man dan ihnen das Spielrecht? Oder wird man da sanfter umgehen. Ich denke man macht es sich mit den Schuldzuweissungen zueinfach.
PS. Vielleicht ist es der einen oder anderen Spielerin egal ob LOK Insolvent geht wenn man ihnen das Spielrecht verweigert.
Und wer hier den Bock zum Gärtner macht bleibt Fraglich. Ich sehe die Frauen nicht allein Schuldig. Auch das Präsidium nicht. Obwohl es die hauptverantwortung trägt. Auch das Mitglied hat eine gewisse Mitschuld. Nur will man das nicht wahrhaben.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 533
- x 2566
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Mi Apr 17, 2013 7:36 pm
warst du bei den Mitgliederversammlungen, dass es dir zusteht so ein urteil zu fällen?
theoretisch ist doch auch möglich, dass die Frauen schon vor dem abschuss standen und dann der vorstand mit einem speziellen Sponsor für die Damen aufwartete, der die Saison für die Frauenmannschaft finanziert.
ich als außenstehender erlaube mir kein urteil, das schließt ja aber nicht aus, dass man eine Meinung haben kann. nur sollte man dann diese auch bereit zu ändern, wenn Fakten andere sachlagen stützen.
-
Sanitöter
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Sanitöter » Mi Apr 17, 2013 7:37 pm
Guellekalle hat geschrieben:@ Anderson
wenn man die Zahlen kannte warum hat man sich nicht vorher für eine Ausgliederrung stark gemacht? Weshalb hat man damals gegen die Ausgliederrung gestimmt?
Was passiert wenn die Zahlen kommen und man stellt fest das die Herren zuteuer waren? Nimmt man dan ihnen das Spielrecht? Oder wird man da sanfter umgehen. Ich denke man macht es sich mit den Schuldzuweissungen zueinfach.
PS. Vielleicht ist es der einen oder anderen Spielerin egal ob LOK Insolvent geht wenn man ihnen das Spielrecht verweigert.
Und wer hier den Bock zum Gärtner macht bleibt Fraglich. Ich sehe die Frauen nicht allein Schuldig. Auch das Präsidium nicht. Obwohl es die hauptverantwortung trägt. Auch das Mitglied hat eine gewisse Mitschuld. Nur will man das nicht wahrhaben.
http://www.lok-forum.de/forum/index.php ... 17623.7350" onclick="window.open(this.href);return false;
Hier wird eigentlich alles zum Thema gesagt, speziell die Beiträge des User @Pluto sind sehr aufschlussreich. Einfach mal lesen. Damit sollten alle Unklarheiten geseitigt sein.

-
Smirni
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Smirni » Mi Apr 17, 2013 8:13 pm
Anderson hat geschrieben:
@ Fee
Gehe mal davon aus, dass es genug Leute gab, die sich um die Personalie Spauke gekümmert haben. In Leipzig sind ganze Gruppen quasi hauptamtlich mit derartigen Recherchen beschäftigt.
Wenn man da mehr als diese Kandidatur gefunden hätte, hätte es eine shitstorm gegeben, der sich gewaschen hat.
Da es diesen nicht gegeben hat, wird man im Umkehrschluss auch nichts gefunden haben.
Vielleicht interessiert es aber auch schon gar keinen mehr

Relegationsitzplatz-Nicht-Nutzer-Weil-Dauersteher-Bei-Beschwerde-Hinter Mir-Aufsteh-Motivierer-Ansonsten-Block 28-Übersiedler: B27, R12, P16 - 3. Liga wir kommen !!
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Mi Apr 17, 2013 8:18 pm
Anderson hat geschrieben:
@ Fee
Gehe mal davon aus, dass es genug Leute gab, die sich um die Personalie Spauke gekümmert haben. In Leipzig sind ganze Gruppen quasi hauptamtlich mit derartigen Recherchen beschäftigt.
Wenn man da mehr als diese Kandidatur gefunden hätte, hätte es eine shitstorm gegeben, der sich gewaschen hat.
Da es diesen nicht gegeben hat, wird man im Umkehrschluss auch nichts gefunden haben.
Es ist Dir unbenommen, Deine Abneigung gegen Lok zum Ausdruck zu bringen. Suche Dir dafür vielleicht besser ein passenderes Thema,
Du, Anderson: Nix finden kann man dann, wenn man nicht sucht. Und es werden hier von Steuermitteln Leute bezahlt, die nix am rechten Rand finden. Verflixt und zugenäht. Das wollte ich nur mal loswerden, ohne mich zu Spauke zu äußern.

-
Guellekalle
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Guellekalle » Mi Apr 17, 2013 8:28 pm
@Anderson du scheinst ja die Verträge gut zukennen. Dan müsste dir auch Bewusst sein das den frauen auch noch Geld von dieser Saison zusteht.
Wenn ich die Berichte von Pluto lese sehe ich mich nur bestätigt. Es geht hier nicht mehr um den Frauenfussball ansich sondern gegen Herrn Notzon und Wickfelder. Auf den Rücken der Frauen wird dies Ausgetragen. Aber das ist dem 1. FC LOK egal.
-
Little Joe
- x 818
- x 571
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Little Joe » Mi Apr 17, 2013 8:54 pm
Smirni hat geschrieben:Anderson hat geschrieben:
@ Fee
Vielleicht interessiert es aber auch schon gar keinen mehr

Erstmal willkommen im Forum. Aber: Tut das Not, dass du so einen Avatar (urinieren auf das Lok-Logo) hast? Das ist, glaube ich, nicht unser Anspruch.
-
Roter Brauser
- x 242
- x 323
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Roter Brauser » Mi Apr 17, 2013 9:01 pm
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Du, Anderson: Nix finden kann man dann, wenn man nicht sucht. Und es werden hier von Steuermitteln Leute bezahlt, die nix am rechten Rand finden. Verflixt und zugenäht. Das wollte ich nur mal loswerden, ohne mich zu Spauke zu äußern.

Den Verfassungsschutz solltest du aber nicht mit der starken linken/alternativen Szene im Leipziger Süden verwechseln, die auch Vertreter im Stadtrat haben.
Satzzeichen und Smileys sind keine Herdentiere!
-
Anderson
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Anderson » Mi Apr 17, 2013 9:06 pm
Roter Brauser hat geschrieben:Fanblock-Gänger hat geschrieben:Du, Anderson: Nix finden kann man dann, wenn man nicht sucht. Und es werden hier von Steuermitteln Leute bezahlt, die nix am rechten Rand finden. Verflixt und zugenäht. Das wollte ich nur mal loswerden, ohne mich zu Spauke zu äußern.

Den Verfassungsschutz solltest du aber nicht mit der starken linken/alternativen Szene im Leipziger Süden verwechseln, die auch Vertreter im Stadtrat haben.
Das hat er nicht verstanden.
Hat die Pizza geschmeckt?

-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag