Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
-
Little Joe
- x 818
- x 571
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Little Joe » Mo Apr 29, 2013 12:13 am
Rumpelstilzchen hat geschrieben:LVZ vom 29.4.13 hat geschrieben:Thema Finanzen: Auf der Suche nach einem Weg aus der Krise hat die neue Lok-Führung jetzt offenbar auch bei RB Leipzig vorgesprochen.
Was es da wohl so zu besprechen gibt?

Vielleicht ging es um die Frauenabteilung? Oder um die Einnahmen der Eintrittsgelder des Gästeblocks beim Derby?
-
Dosenpfand
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Dosenpfand » Mo Apr 29, 2013 12:43 am
Little Joe hat geschrieben:Rumpelstilzchen hat geschrieben:LVZ vom 29.4.13 hat geschrieben:Thema Finanzen: Auf der Suche nach einem Weg aus der Krise hat die neue Lok-Führung jetzt offenbar auch bei RB Leipzig vorgesprochen.
Was es da wohl so zu besprechen gibt?

Vielleicht ging es um die Frauenabteilung? Oder um die Einnahmen der Eintrittsgelder des Gästeblocks beim Derby?
Wenn die Einnahmen aus dem Lokspiel wieder den Untoten gespendet werden, bleibe ich freiwillig dem Spiel fern und werde auch nächste Saison auf 3 Dauerkarten verzichten. Keinen Cent für deren Überleben! Zum Dank darf sich dann mein 70 jähriger Vater zum Spiel wieder anrempeln und als Brausepisser beschimpfen lassen, von Gestalten, die sonst vorm Kaufland in Gohlis Flaschen sammeln.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020
-
CK 27
-
Zitat
-
0
Beitrag
von CK 27 » Mo Apr 29, 2013 1:07 am
Ich hätte ja auch kein Problem, wenn RB der Lokomotive ein paar Euros abdrückt aus den Einnahmen, aber wie Dose schon sagt, als Dank dafür, dass einige nur "nett" sind, wenn es was zu holen gibt um den eigenen Klub aus der Krise zu holen ? Konsequent könnte man sagen: Lok hat sich in diese Situation selbst rein geritten, also können sie die Suppe auch selber auslöffeln und nicht betteln gehen.
Für Leute wie Anderson würde ich hoffen, dass RB Geld abdrückt, aber nicht für diese Zahnmücken die Dose beschrieben hat.
-
Fee
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fee » Mo Apr 29, 2013 4:57 am
CK 27 hat geschrieben:Lok hat sich in diese Situation selbst rein geritten, also können sie die Suppe auch selber auslöffeln und nicht betteln gehen.
Das kann man so stehen lassen.
Kleine Ergänzung noch: Lok bekommt auch jetzt den eigenen Präsident nicht von Außen vorgeschrieben.
Von daher...
-
Jupp
- Moderator
- x 1780
- x 5850
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Jupp » Mo Apr 29, 2013 8:09 am
Dosenpfand hat geschrieben:Jupp hat geschrieben:Im Endeffekt doch top so. 12 Punkte bei noch 5 Spielen ist eine sichere Sache. Mit einem Sieg gegen Cottbus können wir es dann im Heimspiel gegen Lok klar machen. Die Lokis am besten aus Sicherheitsgründen noch im Block lassen, dann können sie sich unsere Feier zum Staffelsieg noch komplett anschauen. :mrgreen: Einen besseren Zeitpunkt kann es für uns nicht geben.

Also dafür, das du dich noch vor ein paar Monaten permanent über Beiträge im Lokthread aufgeregt hast, in dem wir uns über Niederlagen von Lok gefreut haben, finde ich deine Aussagen hier merkwürdig. Aber du bist der Boss hier.

Ich weiß nicht was an meinem Beitrag problematisch ist. Kleine Sticheleien gehören auch mal zum Fußball dazu. So lange das nicht dauernd der Fall ist und nicht in Beschimpfungen bzw. Beleidigungen ausartet, ist das völlig okay. Haben wir auch nie anders behauptet bzw. anders gehandhabt.
Apropos: Wenn ich hier schon wieder von "Untoten" oder "Gestalten, die sonst vorm Kaufland in Gohlis Flaschen sammeln" lesen muss, ist das einfach nur ärgerlich. Ist nix andres als Rattenballer, Kommerzjünger und die anderen unnötigen Kommentare von Lokseite.
RB-Fans.de Facebook: http://www.facebook.com/rbfans.le
RB-Fans.de Twitter: http://twitter.com/rb_fans
RB-Fans.de Instagram: https://instagram.com/rb_fans_de/
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » Mo Apr 29, 2013 8:39 am
Glaube nicht das es um "Spenden" geht bezüglich der Einnahmen. Das andere Spiel war ja auch keine Spende in dem Sinne sondern ein Spieltagstausch.
Muss jetzt auch nicht unbedingt was schlimmes sein. Evtl. hat man bei der Umstellung auf nen Amateurbereich ein paar Verträge die man nicht so schnell auflösen kann und schaut sich nach nem Abnehmer um.
Glaub jedenfalls das man sich durchaus mal treffen kann ohne das da jetzt weltbewegende Entwicklungen rauskommen.
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- x 162
- x 1296
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Mo Apr 29, 2013 9:23 am
Ich glaube kaum, dass die Führung von RBL diesbezüglich kontaktunfreudig ist. Zumal auch in Zukunft eigentlich daran gelegen sein müsste den Ansatz einer Pyramidenstruktur im Nachwuchsbereich zu bewahren und dies geht nur mit einer soliden Loksche (ja, der SSV ist auch eine Option, befindet sich jedoch noch nicht auf dem Niveau und ist für kleinere Kinder aufgrund der Entfernung eh etwas unattrativer).
Was bestimmte Lokis (also die Ablehner einer Koop) darüber denken, ist dann ein anderes Blatt.
-
Dosenpfand
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Dosenpfand » Mo Apr 29, 2013 9:34 am
Jupp hat geschrieben:Dosenpfand hat geschrieben:Jupp hat geschrieben:Im Endeffekt doch top so. 12 Punkte bei noch 5 Spielen ist eine sichere Sache. Mit einem Sieg gegen Cottbus können wir es dann im Heimspiel gegen Lok klar machen. Die Lokis am besten aus Sicherheitsgründen noch im Block lassen, dann können sie sich unsere Feier zum Staffelsieg noch komplett anschauen. :mrgreen: Einen besseren Zeitpunkt kann es für uns nicht geben.

Also dafür, das du dich noch vor ein paar Monaten permanent über Beiträge im Lokthread aufgeregt hast, in dem wir uns über Niederlagen von Lok gefreut haben, finde ich deine Aussagen hier merkwürdig. Aber du bist der Boss hier.

Ich weiß nicht was an meinem Beitrag problematisch ist. Kleine Sticheleien gehören auch mal zum Fußball dazu. So lange das nicht dauernd der Fall ist und nicht in Beschimpfungen bzw. Beleidigungen ausartet, ist das völlig okay. Haben wir auch nie anders behauptet bzw. anders gehandhabt.
Apropos: Wenn ich hier schon wieder von "Untoten" oder "Gestalten, die sonst vorm Kaufland in Gohlis Flaschen sammeln" lesen muss, ist das einfach nur ärgerlich. Ist nix andres als Rattenballer, Kommerzjünger und die anderen unnötigen Kommentare von Lokseite.
An deinem Beitrag ist gar nichts problematisch. Für mich sind UNTOTE und GESTALTEN kleine Sticheleien, für dich eher eine Beleidigung.
Fazit: Ich freue mich sehr auf unseren Sieg gegen Lok und den anschließende Meisterfeier. War mir klar, das wir so auftrumpfen gegen Ende der Saison, nur mal so an alle Pessimisten, Schwarzmaler. Die Mannschaft macht nie mehr als sie muss. Auch eine Qualität.
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Mo Apr 29, 2013 9:35 am
Nachwuchs oder Einnahmen aus dem Derby? Vielleicht hat aber nur irgendwer gesehen, wie das Präsidium im Cottaweg vorgefahren ist, um Organisatorisches und Sicherheitsrelevantes in Sachen Derby zu bequatschen... Oder es wurde ein Testspiel als "Retterspiel" vereinbart? :mrgreen: Vielleicht soll zum Derby statt Red Bull Rox ausgeschenkt werden...?
Irgendwann werden wir es erfahren.
-
Guellekalle
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Guellekalle » Mo Apr 29, 2013 11:01 am
Ich denke schon das es bei dem Gespräch (falls es den stattfand) ums Derby ging. Da wird es noch viel zuberaten geben. Zumal LOK ja eine Choero plant.
Sollte LOK Geld von RB bekommen und damit gerettet werden würde dies ein Lachendes und Weinendes Auge bescherren.
Lachendes weil ich auf die reaktionen von den harten Lokis gespannt bin. Wenn der Kommerz die möchtegerntradition rettet. Zumal würde mich schon Interressieren ob da ein gewiesser User noch in den Spiegel schauen kann.
Weinendes weil es schlimm ist das ein Verein den rettet der ihn am meisten Hasst. Wobei das auch wieder eine Stärke ist.
Vielleicht geschieht auch alles hinter verschlossenen Türen und keiner bekommt was mit. Damit die LOK Seele ruhig weiter schlafen kann.