dich kann man nicht mehr ernst nehmen, was du hier von dir gibst. Aber was will man auch verlangen, der es nicht mal bei Lok als Ordner geschafft hat.

wenn ich fies wär würde ich hier dein Klarnamen reinschreiben, aber das lass ich mal lieber.
Fee hat geschrieben:....
Es gibt eine Menge aufzuarbeiten, packt's endlich an in Probstheida, bevor die Sammelbüchse in unsere Richtung gesteckt wird
Bei diesem Treffen soll es aber nur um die Vorbereitung des Orts-Derbys (8. Mai) und den Umtausch von VIP-Karten gegangen sein. Die Lok zustehenden und bereits verschickten 25 Tickets sind in der alten, inzwischen abberufenen Führungsriege versickert, wurden gesperrt.
Es wurde schon sehr transparent mitgeteilt, dass man dazu aktuell nichts sagen kann/will, weil verschiedene Anfragen (Stundungen) noch in der Schwebe sind.Blade1980 hat geschrieben:Ein Witz was bei Lok abgeht. Am besten passt doch folgendes aus der LVZ:
"Wie groß ist das Loch?
Das werde ich jetzt nicht konkret sagen."
Wurde der neue Vorstand nicht eingesetzt um für Transparenz zu stehen und sollten nicht die offenen Posten ans Licht geholt werden? Oder haben Sie Angst das nach bekanntgabe keiner mehr spenden will?! Also Krisenmanagment sieht anders aus.
Ich stehe bestimmt nicht in Verdacht Lok-Fan zu sein, aber man sollte anerkennen: Das neue Präsidium arbeitet sehr transparent, ohne dabei indiskret zu sein.onkel tom hat geschrieben:Ein Sack voll Ruß war schon immer transbarenter wie die unaussprechlichen .
Man kann ja auch ein eigenes Thema, so etwa "Neues von Nazis, Schlägern und Asozialen bei Lok" aufmachen.Sanitöter hat geschrieben:Hier stapeln sich ja wieder die "gehaltvollen" Beiträge, warum gründen hier Einige nicht so eine Art Selbsthilfegruppe, da bespricht sich das alles viel leichter.