Du bist gern hiermit aufgerufen Taten folgen zu lassen und nicht nur gute Ratschläge zu geben. Bist du vor und während und nach den Spielen bei Lok? Schade das du dein geschriebenes selber glaubst. Bei RB wird und gibt es solche Dinge natürlich nicht. Nein man glaubt es nicht, denn mittlerweile gibt es genau dieses Klientel auch bei euch. Ich fahre nicht zum Bahnhof, weil ich dort nicht wohne.Guellekalle hat geschrieben:@Andersonmeinst nicht das für sowas der Verein und die Fans selbst Verantwortlich sind?
@ Jacko selten so ein .... gelesen.
Da geht es nicht um jeden Tag. Da geht es um vor und nach den Spiel. Und während den Spiel. (Bsp. Heimspiel gegen RB, Zwickau und zuletzt MD).
Habe es schon mal geschrieben, setzt euch mal vor oder nach einen Spiel in die Innenstadt oder den Bahnhof.
Gibt es dazu einen Kommentar im LOK Forum wird dieser User im LOK Forum gleich niedergemacht. Tenor woanders ist schlimmer. Aber das es woanders auch besser ist ignoriert man.
Lok hat keinen Fanbeauftragten. Die Fanszene entwickelt sich unkontroliert. Wo das hinführt sieht man an Rostock. Jedes Spiel ein Ausnahmezustand. Wollt ihr das? Dann bitte.
An der Aussendarstellung ist kein anderer als der Fan selbst schuld. Wenn der Rest wegschaut und Toleriert unterstüzt man.
In Ignoranz zu den geschehenen und schnell Vergessen ist die LOK Anhängerschaft schnell. Gerne sucht man ja die Schuld auch bei anderen.
@ Jacko es wird ja nicht gesagt das alle LOK Fans so sind. Nur tuen es die die vernünftig sind dulden oder haben gegen die Idioten schon aufgegeben.
Im übrigen kann ich aus eigener Erfahrung reden wie sich RB Fans während dem Derby verhalten haben, aber wie gesagt, bei den Saubermannfans gibt es das nicht.
Und ja es gab Übergriffe und ich verabscheue sie.
Nur sollte das Derby mal abgehakt sein.