Champions League / Europa League

Alles zur schönsten Nebensache der Welt

Deutsch-deutsches Finale. Wem drückt ihr die Daumen?

Bayern München
30
22%
Borussia Dortmund
26
19%
Der besseren Mannschaft
14
10%
RB Leipzig! Wie die spielen nicht mit? Protest!!!
64
48%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 134

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Wuppertaler » Di Apr 30, 2013 7:55 pm

mahe hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Mit Schalke habe ich dies selbst schon im DFB-Pokalfinale in Berlin erlebt (trotz Niederlage der Schalker), mit Dortmund wird man es hoffentlich in London erleben.
warum nicht, trotz Niederlage ;-)
Was durchaus passieren kann. Trotzdem würden die Dortmunder dann akustisch dominant sein. Schlimmer wäre es eh, wenn sie es heute noch vergeigen würden.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
Thixo
Beiträge: 4288
Registriert: So Apr 03, 2011 11:54 am
x 7
x 43

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Thixo » Di Apr 30, 2013 8:33 pm

Wuppertaler hat geschrieben:
mahe hat geschrieben:
Wuppertaler hat geschrieben:Mit Schalke habe ich dies selbst schon im DFB-Pokalfinale in Berlin erlebt (trotz Niederlage der Schalker), mit Dortmund wird man es hoffentlich in London erleben.
warum nicht, trotz Niederlage ;-)
Was durchaus passieren kann. Trotzdem würden die Dortmunder dann akustisch dominant sein. Schlimmer wäre es eh, wenn sie es heute noch vergeigen würden.
Wäre sicher ein dickes Trauma.
Bild

Benutzeravatar
k.s.Ruch
Beiträge: 1200
Registriert: Do Dez 02, 2010 4:36 pm
Wohnort: Erfurt

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von k.s.Ruch » Di Apr 30, 2013 8:35 pm

ich frage mich gerade ob einige hier auch für den fc bayern wären, wenn watzke nicht gegen rb geschossen hätte.
No Al Calcio Moderno!!!

Benutzeravatar
Cicerico
Beiträge: 2287
Registriert: Di Sep 29, 2009 12:02 am
Wohnort: Leipzig

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Cicerico » Di Apr 30, 2013 8:52 pm

k.s.Ruch hat geschrieben:ich frage mich gerade ob einige hier auch für den fc bayern wären, wenn watzke nicht gegen rb geschossen hätte.
Beantworte dir deine Frage doch gleich selbst: Wir opportunistischen Kommerzheinis halten selbstverständlich nur auf die Vereine, deren Funktionäre ganz tolle Dinge über RB sagen und finden die anderen total doof. :roll:

Benutzeravatar
MrHollister89
Beiträge: 5359
Registriert: So Dez 06, 2009 5:17 pm

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von MrHollister89 » Di Apr 30, 2013 10:55 pm

Glückwunsch an den BVB. Eine durchschnittliche Leistung hat heute gegen kopflose Madrilenen gereicht. Dank Weidenfeller und Mesut "Phlegma" Özil. Die letzten Minuten haben aber deutlich gemacht, wie schnell es im Fußball gehen kann. Hoffentlich hat Jupp das Spiel geschaut.....
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Benutzeravatar
roger
Beiträge: 3673
Registriert: So Aug 07, 2011 1:47 pm
x 1190
x 1041

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von roger » Di Apr 30, 2013 11:07 pm

Das war ja dann doch nochmal knapp... puh. Da fehlt doch noch ne Portion Abgebrühtheit. Deshalb wirds wohl auch im Finale nix zu holen geben. Aber egal :) Das geld wird man sicher gut anlegen.
"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom.", Albert Einstein

Benutzeravatar
Loch
Beiträge: 5311
Registriert: Fr Sep 04, 2009 5:06 pm
Wohnort: Leipzig
x 2

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Loch » Mi Mai 01, 2013 2:05 am

F-Lion hat geschrieben:Einfach unfassbar, dass die sympatischen Jungs aus dem Ruhrpott, die nur aus echter Liebe zum Verein spielen, den arroganten und turmhohen Favoriten aus München besiegt haben. An die Kommentare von Aki Watzke will ich erst gar nicht denken. Da kann ich gerne drauf verzichten
Die Story von der Vereinsliebe wird nun vermutlich niemand mehr bringen.

Watzke mag manchmal allerlei Unsinn absondern, aber dass das, was von Dortmund Richtung München fliegt, schlimmer sein soll als umgekehrt, kannst du ja wohl kaum ernst meinen. Wir können ja gerne mal die Sprüche der vergangenen drei Jahre sammeln und schauen, wo da die Arroganz stärker getrieft hat (was nicht heißt, dass es so etwas von Seiten des BVB überhaußt nicht gibt oder gegeben hat)
#niewieda

Benutzeravatar
F-Lion
Beiträge: 3671
Registriert: Sa Mär 13, 2010 10:08 am
x 1

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von F-Lion » Mi Mai 01, 2013 7:38 am

Jürgen Klopp am 5.5.2012 hat geschrieben:Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben.
8-)

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem BVB (mit Ausnahme Watzke, den kann ich wirklich nicht leiden) oder seinen Fans. Aber die Berichterstattung geht mit dermaßen auf den Keks. Es ist unfassbar, wie der BVB von den Medien hofiert wird. Allein Klopps Aussage über den Punkterekord. Im umgekehrten Fall wären Heynckes und Co diese Aussage schön um die Ohren geflogen. Ebenso die Causa Götze: Wüsste man es nicht besser, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die bösen Bayern Götze gegen seinen Willen aus Dortmund mitnehmen :roll:
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

Benutzeravatar
Wuppertaler
Beiträge: 5919
Registriert: Fr Dez 03, 2010 12:33 pm
x 40
x 227

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von Wuppertaler » Mi Mai 01, 2013 9:57 am

F-Lion hat geschrieben:
Jürgen Klopp am 5.5.2012 hat geschrieben:Punkte- und tortechnisch ist nicht mehr möglich. 81 Punkte - ganz ehrlich: Wenn ich mal in zwanzig, dreißig Jahren zurückblicke, dann seh' ich immer Uli Hoeneß, Franz Beckenbauer, Sepp Maier - die ganzen Kerle auf Platz zwei in der ewigen Tabelle. Das ist schon nicht so uncool. Es gibt viele verrückte Marken, die wir aufgestellt haben.
8-)

Ich habe überhaupt kein Problem mit dem BVB (mit Ausnahme Watzke, den kann ich wirklich nicht leiden) oder seinen Fans. Aber die Berichterstattung geht mit dermaßen auf den Keks. Es ist unfassbar, wie der BVB von den Medien hofiert wird. Allein Klopps Aussage über den Punkterekord. Im umgekehrten Fall wären Heynckes und Co diese Aussage schön um die Ohren geflogen. Ebenso die Causa Götze: Wüsste man es nicht besser, könnte man den Eindruck gewinnen, dass die bösen Bayern Götze gegen seinen Willen aus Dortmund mitnehmen :roll:
Und wie Ruch schon fragte: hast du jetzt ein Problem mit Watzke weil er gegen RBL ein paar Spitzen geliefert hat? Weil inhaltlich ist das nicht begründbar. Der vertritt die Interessen seines Vereins sicherlich nicht rücksichtsloser als Hoeness/Sammer in München oder Tönnies/Heldt auf Schalke. Der macht einen ganz normalen Job und in meinen Augen einen sehr Guten.

Und das der BVB bundesweit mehr gemocht und von den Medien möglicherweise mehr hofiert wird, ist doch absolut nachvollziehbar. Sie haben jetzt drei Jahre sehr guten Fussball gespielt, mit vielen jungen deutschen Talenten, haben eine Medienprofi und Charmebolzen auf der Bank sitzen, leidenschaftlichere Fans als die Bayern und sind dann trotzdem im Vergleich zu Bayern immer noch der Underdog. Unfassbar ist das dann eigentlich nur durch die Bayern-Brille betrachtet. Mal sehen, ob der Kicker auch einen Umfrage startet, wem man im Finale die Daumen drückt. Wenn da die Bayern vornliegen, würde es mich überraschen.
Zuletzt geändert von Wuppertaler am Mi Mai 01, 2013 12:53 pm, insgesamt 1-mal geändert.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Benutzeravatar
TaurinFan
Beiträge: 5176
Registriert: Sa Jul 21, 2012 11:27 am

Re: Champions League / Europa League

Beitrag von TaurinFan » Mi Mai 01, 2013 11:14 am

k.s.Ruch hat geschrieben:ich frage mich gerade ob einige hier auch für den fc bayern wären, wenn watzke nicht gegen rb geschossen hätte.
Also auf mich trifft das nicht zu, meinetwegen kann Dortmund die Bayern im Finale mit nem Kantersieg nach Hause schicken.

Finde dieses Bayern Hype diese Saison eh eher nervtötend.

Antworten