Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
-
crank
- x 1
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von crank » Do Mai 02, 2013 12:33 am
Lok-Bosse bettelten bei den Bullen
Und dabei ging es keineswegs, wie von Spauke und Gruschka behauptet, nur um die Vorbereitung des Orts-Derbys am 8. Mai! Nach BILD-Informationen wurde eine Soforthilfe von bis zu 300000 Euro angefragt.
Bild Online
Freundlich, aber bestimmend ablehnen. Finde ich richtig. Ich habe nix dagegen, wenn sich Lok aus der Misere rausarbeiten kann, aber nicht auf Kosten des "Klassenfeindes".
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL
One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told
-
Elektrozaun
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Elektrozaun » Do Mai 02, 2013 12:49 am
Naja, "BILD-Informationen".

ZAP!
-
Fee
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fee » Do Mai 02, 2013 4:51 am
Das Makabre an BILD-Artikeln ist aber, das immer auch ein Bruchteil an Wahrheit inbegriffen ist.
Die BILD überlässt es dem Leser, diese Wahrheit selbst herauszufinden.
Direkt neue Sponsoren hat die neue Lokführung jedenfalls auch noch nicht präsentiert.
Von konkreten Zahlen ganz zu schweigen. Diese verschweigt man kategorisch!
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » Do Mai 02, 2013 7:52 am
Elektrozaun hat geschrieben:Naja, "BILD-Informationen".

Auf der einen Seite ja. Auf der anderen Seite ist der Leipziger Fussball in allen Vereinen nicht dafür bekannt Dinge wirklich hinter verschlossenen Türen halten zu können.
Man hat in unserer Stadt schon manchmal den Eindruck auf jeden Fussball Offiziellen kommen mind. 2 informanten
Aber der Artikel klingt natürlich wirklcih erstmal unglaublich und kaum vorstellbar, erst recht nicht in der Summe.
-
Wolkser Kuh
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Wolkser Kuh » Do Mai 02, 2013 8:07 am
crank hat geschrieben:Lok-Bosse bettelten bei den Bullen
Und dabei ging es keineswegs, wie von Spauke und Gruschka behauptet, nur um die Vorbereitung des Orts-Derbys am 8. Mai! Nach BILD-Informationen wurde eine Soforthilfe von bis zu 300000 Euro angefragt.
Bild Online
Freundlich, aber bestimmend ablehnen. Finde ich richtig. Ich habe nix dagegen, wenn sich Lok aus der Misere rausarbeiten kann, aber nicht auf Kosten des "Klassenfeindes".
wenns wirklich so ist, dann
da weiß man jetzt auch warum keine zahlen bei lok auf den tisch kommen...lok wird keine 5 jahre überleben und sollten wir doch aufsteigen nicht mal diese Zeit.
traue rb aber auch zu, still hinter mauern geld zu übergeben damit es in leipzig keinen stunk gibt...
-- Kommerz mit Herz --
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Do Mai 02, 2013 9:04 am
Also ich denke, der BILD-Artikel ist eine Art Binsenweisheit. Wenn die Lok-Chefs bei RB vorfahren ist das anstehende Spiel ein Gesprächsgrund. Und wenn sie bei der Gelegenheit nicht über Geld sprechen würden sie ihre Aufgaben nicht richtig wahrnehmen.
Wenn jetzt nach ihren Aktionen immer noch 300 000 fehlen...
Ich denke, RB wäre grundsätzlich bereit, zu helfen. Bei der Summe aber würde ich an ihrer Stelle auch ablehnen. 300 000 Euro einem anderen (ungeliebten) Verein zu helfen ist dann nicht so ganz die Philosophie von RB. Es sei denn, es geht im Aufstiegsfalle um einen Spielrechtstausch: RB übernimmt die Lizenz von Lok und Lok übernimmt die Lizenz von RBII. Aber auch das wäre Quatsch, denn das müsste bedeuten, dass das zur Verfügung stehende Spielermaterial der II. Mannschaft RL-tauglich wäre.
-
onkel tom
-
Zitat
-
0
Beitrag
von onkel tom » Do Mai 02, 2013 9:17 am
wenn RB an LOK zahlen sollte werden sich viele ehemalige Grün-Weiße wieder von RB abwenden, das wird geschehen wie das Amen in der Kirche.
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 533
- x 2562
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mahe » Do Mai 02, 2013 9:27 am
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Aber auch das wäre Quatsch, denn das müsste bedeuten, dass das zur Verfügung stehende Spielermaterial der II. Mannschaft RL-tauglich wäre.
es ist quatsch, da von drittligisten die u23 nicht in der regio spielen darf.
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » Do Mai 02, 2013 9:32 am
Wolkser Kuh hat geschrieben:..lok wird keine 5 jahre überleben und sollten wir doch aufsteigen nicht mal diese Zeit.
Sollten wir aufsteigen wäre das aber eher ein Vorteil für Lok, also verkürzen wird sich die Dauer damit wohl nicht.
-
crank
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von crank » Do Mai 02, 2013 9:33 am
Eher wird es wohl um das Spielrecht der Frauen gehen. Das wäre der einzige Gegenstand der die Summe rechtfertigen würde. Man weiß es nicht und so am morgen betrachtet muss ich auch sagen: Vorsicht, solange die Bild nix weiter nachweisen kann.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL
One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told