Das heißt, ich saniere das Haus in dem ich wohne und Miete bezahle, und mein Vermieter freut sich ohne eigene Anstrengung über die Wertsteigerung seiner Immobilie.mahe hat geschrieben:wenn das immer noch so sein sollte, dann saniere ich das ding und gebe es meinen namen.Anderson hat geschrieben:Die Kosten hätten sich auch damals schon mit Sicherheit im zweistelligen DM-Bereich bewegt.
Als Besitzer dieser, wäre das natürlich ideal. Nur bei der Namensgebung habe ich dann ein Problem. Wer möchte schon das,dass eigene Stadion dann Fan Stadion heißt.
Aber wer Geld hat macht sich meistens über die lustig denen es daran fehlt. Menschlich.
Nur gehört es denen meistens nicht, und sind selber nur Bittsteller oder Schmarotzer der Reichen. Menschlich.
Und solange es diese Menschen gibt,die andere als Gesocks bezeichnen (Elterteil beim Rainbow-Cup gegenüber den Eltern von Lok, nur weil sich ein ehemaliger Spieler mit ihnen unterhält) haben wir natürlich eine gloreiche Zukunft im LE Fußball.
Ich kann nur hoffen, dass sich diese Leute bei RB nicht durchsetzen, sonst wird es wie eh und je in Leipzig.