1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
UweZH
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von UweZH » So Mai 05, 2013 3:07 pm

Man kommt einfach mit den ZS nicht hoch, oder ist es die Grenze - heute gegen Halberstadt ca. 2.400 ZS, hoffentlich wird es Mittwoch mehr.

Lößniger
x 1
x 10

Beitrag von Lößniger » So Mai 05, 2013 3:26 pm

Mit 5000 würde ich schon bei denen rechnen.
Ist doch das "Topspiel" schlecht hin, für Lok!

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » So Mai 05, 2013 3:29 pm

Uwe hat geschrieben:Man kommt einfach mit den ZS nicht hoch, oder ist es die Grenze - heute gegen Halberstadt ca. 2.400 ZS, hoffentlich wird es Mittwoch mehr.
Von Topspielen ausgenommen ist das sicherlich schon ein recht maximaler Wert, für die Regionalliga ja jetzt auch nicht wirklich schlecht.

UweZH
Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig

Beitrag von UweZH » So Mai 05, 2013 3:36 pm

TaurinFan hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:Man kommt einfach mit den ZS nicht hoch, oder ist es die Grenze - heute gegen Halberstadt ca. 2.400 ZS, hoffentlich wird es Mittwoch mehr.
Von Topspielen ausgenommen ist das sicherlich schon ein recht maximaler Wert, für die Regionalliga ja jetzt auch nicht wirklich schlecht.
Um für die nächste Saison zu planen, sollte dann ein Schnitt von ca. 2.000 angesetzt werden, um nicht wieder in den selben Fehler zu fallen.

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » So Mai 05, 2013 3:39 pm

Uwe hat geschrieben:
Um für die nächste Saison zu planen, sollte dann ein Schnitt von ca. 2.000 angesetzt werden, um nicht wieder in den selben Fehler zu fallen.
Bin mir sicher wenn RB aufsteigt wird man wohl die Spiele rausrechnen und den Saisonschnitt dementsprechend planen, evtl. sogar geringer. (zumindest wäre eine etwas niedrigere Planung wohl auch eine sicherere)

Fee

Re: AW: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Fee » So Mai 05, 2013 3:48 pm

Uwe hat geschrieben:...heute gegen Halberstadt ca. 2.400 ZS, hoffentlich wird es Mittwoch mehr.
2400 Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein und das an einem Wochentag, an dem nun wirklich JEDER Fan zum Spiel gehen kann, sind nur eins: JÄMMERLICH:!:
Diese Zuschauerzahl beweist erneut, das für die Loksche zuschauermäßig die Lok längst abgefahren ist.

Und was lässt Präsident in spe Spauke über den heutigen SachsenSonntag zu den Zielen der Lokomotive verlauten:

- mittelfristig ein Aufstieg in die 3. Liga
- mehr Investitionen in den Nachwuchs
- ein NEUES IMAGE (Brüller:mrgreen:)
- Lok als ein Verein für alle ohne Ausgrenzungen
*cooler Kiezclub***

Na dann träumen Sie mal weiter Herr Spauke:D

Cicerico

Beitrag von Cicerico » So Mai 05, 2013 4:04 pm

Ich weiß nich so recht, was das ständige hämische Gezicke soll. Zeugt nicht gerade von Größe. Und da brauch man auch nicht von nem angeblich größerem Niveau im Vergleich zum Lokforum sprechen. Sieht man mal von den auch nicht übermäßig vorkommenden radikalen Aussagen ab, unterscheidet sich die Art der Argumentation überhaupt nicht mehr.

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » So Mai 05, 2013 4:05 pm

Fee hat geschrieben:
Uwe hat geschrieben:...heute gegen Halberstadt ca. 2.400 ZS, hoffentlich wird es Mittwoch mehr.
2400 Zuschauer bei strahlendem Sonnenschein und das an einem Wochentag, an dem nun wirklich JEDER Fan zum Spiel gehen kann, sind nur eins: JÄMMERLICH:!:
:roll:
2400 Zuschauer sind für Regionalliga Verhältnisse völlig in Ordnung.

Fee

Beitrag von Fee » So Mai 05, 2013 4:10 pm

Fee hat geschrieben:
:roll:
2400 Zuschauer sind für Regionalliga Verhältnisse völlig in Ordnung.
In der größten Stadt Mitteldeutschlands, für einen Traditionsverein, dessen Fans jeden Heller spenden, weil die wissen, das JETZT jeder Cent zur Rettung des Vereins gebraucht wird und dazu zählen nunmal die Einnahmen bei Heimspielen:?
Stimmt, hast recht...

crank
x 1

Beitrag von crank » So Mai 05, 2013 4:11 pm

Zumal man das ja nun schon zig mal thematisiert hat mit den Zuschauern. Und das sich das in ein paar Wochen nicht ändert ist auch klar. Und wie Taurinfan schon sagt: Der Schnitt ist für die Liga mehr als Durchschnitt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

Antworten