UKW hat geschrieben:jezek hat geschrieben:Ich finde ja Gruschka muss schon irgendwie eine schitzophrene Persönlichkeit haben oder einfach nur dreist sein. Erst in die RB-Geschäftsstelle laufen um RedBull für Geld in den Ars... zu kriechen und sich gleichzeitig so auf seinem Facebook Profil zu präsentieren ist schon bemerkenswert

@Jezek
Welche gesicherte und nachweisbare Quelle gibt es denn, dass R. Gruschka bei Red Bull tatsächlich um Geld gebettelt hat. Waren Sie bei den Gesprächen dabei oder haben Sie ihre Informationen von GS, der „Bild“ oder anderen „seriösen“ Quellen?
Eine Sache fällt mir auf dem obigen Foto noch auf.
Wie deutlich zu sehen ist, hat der eine „Typ“ braune Schuhe an und steht (was erschwerend hinzu kommt!) dabei noch rechts außen, was nun letztendlich und eindeutig beweist, dass (fast) alle LOK Fans Nazis sind.
Mann oh Mann, müssen hier Einige vom Leben oder dem Mittwoch Ergebnis gefrustet sein…….
1. Warum solte man nach einem tollen Derby gefrustet sein? Ein Unentschieden in einem Spiel in dem es für RB um nichts mehr ging ist dafür kein Grund. Einzig und allein das Frahn verletzt ist, ist ein Wermutstropfen - aber daran ist ja LOK nicht schuld

LOK sollte gefrustet sein, dass es nächste Saison kein Derby für sie geben wird und sie damit 1/3 weniger Etat haben.
2. ach heul doch rum, den Ruf, eine der am stärksten durch Nazis infiltrierte Fanschaft zu haben, hat sich LOK "redlich und mühsam" in den letzten Jahren erabeitet. Deine flapsige Bemerkungen zeigen nur wie gering das Problembewusstsein ist. Dies ist auch der Grund, warum es von der Stadt keine direkte Hilfen an diesen Verein geben wird - da gibt es kein nachhaltiges Vertrauen.Ich bin mir sicher dies sehen auch die meisten Steuerzahler in Leipzig so.
3. Na dann verklagt doch mal die Lügen-BILD - lol.
"BILD: Lok hatte ja zuletzt um einen Darlehen bei RB gebeten. Wie stehen Sie zum Thema Kooperation mit dem Lokalrivalen? Rangnick: 'Ich bin da grundsätzlich offen, so was ist immer möglich, gerade in einer Stadt mit rund 600 000 Einwohnern. Eine gesunde Rivalität schließt eine Kooperation nicht aus. Aber Kooperation heißt, dass Dinge gemeinsam auf den Weg gebracht werden müssen.'“
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;