1. FC Lokomotive Leipzig - Verein für Bewegungsspiele e.V.

Alles zu den Vereinen in und um Leipzig
Wolkser Kuh

Re: 1. FC Lok Leipzig

Beitrag von Wolkser Kuh » Di Mai 14, 2013 8:14 am

also ich hab anscheinend echt was verpasst, leipzig ist blau gelb... :lol: :lol: :lol: :lol:

entschuldigung...also die machen sich sowas von lächerlich :rofl: :rofl:

langsam wird das bild herr spauke recht klar - die lok dampft weiter richtung abgrund. war das anders zu erwarten?

wenn man abgewiesen wurde um der tradition geld zu überweisen - das kratzt schon am ego. die arbeitsweise wird sich bei diesem arbeitspräsidium nicht ändern. die fans, die sie noch haben, werden mit scheiss red bull erreicht. viele andere schütteln nur den kopf. weiter so :lol: :lol:
-- Kommerz mit Herz --

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Mai 14, 2013 8:15 am

Momentan fokussiere ich mich voll und ganz auf morgen und in zwei Wochen. Da halte ich mich nicht mit Nebenkriegsschauplätzen auf. Auch nicht mit der Hoffnung, dass zahlreiche "getrennt in den Farben" - Freaks in unser Wohnzimmer kommen. :mrgreen: Denn diese Hoffnung wird nicht aufgehen.

Wolkser Kuh

Beitrag von Wolkser Kuh » Di Mai 14, 2013 8:27 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Momentan fokussiere ich mich voll und ganz auf morgen und in zwei Wochen. Da halte ich mich nicht mit Nebenkriegsschauplätzen auf. Auch nicht mit der Hoffnung, dass zahlreiche "getrennt in den Farben" - Freaks in unser Wohnzimmer kommen. :mrgreen: Denn diese Hoffnung wird nicht aufgehen.

lok freaks müssen zu scheiss red bull aufrufen, weil sie sonst nicht überleben nächste saison. die wichtigste einnahmequelle fällt sonst weg. ihnen ist lotte sowas von scheiss egal. aber lasst sie alle "freunde" sein. mal sehen ob lotte sich freut dieses volk im block zu haben. :lol: :lol: :rock:
-- Kommerz mit Herz --

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Mai 14, 2013 8:38 am

Wolkser Kuh hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Momentan fokussiere ich mich voll und ganz auf morgen und in zwei Wochen. Da halte ich mich nicht mit Nebenkriegsschauplätzen auf. Auch nicht mit der Hoffnung, dass zahlreiche "getrennt in den Farben" - Freaks in unser Wohnzimmer kommen. :mrgreen: Denn diese Hoffnung wird nicht aufgehen.

lok freaks müssen zu scheiss red bull aufrufen, weil sie sonst nicht überleben nächste saison. die wichtigste einnahmequelle fällt sonst weg. ihnen ist lotte sowas von scheiss egal. aber lasst sie alle "freunde" sein. mal sehen ob lotte sich freut dieses volk im block zu haben. :lol: :lol: :rock:
Am dämlichsten ist ja, dass das Präsidium dieses Thema mit dem Schlachtgesang (im wörtlichen Sinn!!!) unnötig öffentlich zum Thema macht, weil es bislang in der Medienöffentlichkeit gar keine Rolle spielte. Während das Ex-Präsidium zu wenig kommunizierte kommuniziert das jetzige zu viel. Beiden Präsidien gemeinsam ist: Kein Plan von Öffentlichkeitsarbeit und positiver PR. Ich beglückwünsche das Präsidium zu diesem herrlichen Eigentor.

Und falls das jetzt nicht dazu reicht, das Grab noch tiefer zu schaufeln, dann wird es dann die mögliche Aktion zum Reli-Spiel sein. Der Spaten ist jedenfalls schon in Griffweite und es wird sich sicher ein Sponsor finden, der diesen Spaten kostenfrei zur Verfügung stellt. Auf dem Grabstein wird dann stehen: "Dieses Grab wurde ermöglicht durch...": Dann folgen die Namen der beiden Präsidien und der Sponsor des Spatens. :mrgreen:

GrafP

Beitrag von GrafP » Di Mai 14, 2013 9:29 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Realitätsverweigerung, Einschleimen, Verleugnen der eigenen großen Schwierigkeiten im Umfeld... Herzlichen Glückwunsch! Lok ist auf dem Weg zum Abstellgleis. Oder baut jemand doch noch ne Verbindung zum Hauptgleis? Sauer, dass sie mit der Betteltour abgewiesen wurden?
Pass auf, dass nicht gleich hier wieder ein Shitstorm ueber dich hereinbricht. LOK sind die Guten und die Arroganten RB Heinis haben was an den Ohren. Die friedliebenden Lokis wuerden soetwas doch auch nie singen. Die Tonaufnahmen sind alle getuerkt..... :D
SPORT FREI!!!

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » Di Mai 14, 2013 9:34 am

Little Joe hat geschrieben:
Roter Brauser hat geschrieben:Derbynahbetrachtungen in der heutigen LVZ:
Es sei ihm (Anm: Heiko Spauke, Vorstand Lok) ein Rätsel, wie RB-Coach Alexander Zorniger das Liedgut der Lok-Fans derart missverstehen konnte. Laut Spauke hätten die Fans gesungen: "Wenn wir wollen, kaufen wir Euch auf." Zornigers hatte ein etwas anderes Verslein gehört. Das ging so: "Wenn wir wollen, schlagen wir Euch tot."
Spauke: "Keiner kann sich an einen solchen Gesang erinnern. Tut mir leid Herr Zorniger: Das war unnötig. Ihre Entschuldigung nehme ich gerne persönlich an. Sollte ich mich irren, werde ich Buße tun." Spauke kann das Büßergewand auspacken. Zorniger hatte richtig gehört. Das gab selbst der Lok-Sicherheitsbeautragte Steffen Kubald zu Protokoll.
Ist auch eine bekannte Form um für Prüfungen zu lernen: Erst verdrängen und anschließend leugnen.
Bringt einen nur meist nicht weiter, sei es im Studium oder im Vereinsleben...
Also diesbezüglich hat sich schon mal beim neuen Vorstand nichts geändert... :roll:
Also ich finde genau bei diesem Punkt hat sich eine Menge geändert. Missfällt hier den üblich Verdächtigen natürlich. Ein Herr Kubald hätte dazu im Leben kein Dementi verfasst.
@Wolkser Kuh
Mehr blau/gelb geht nun wirklich nicht! Oder?
Bild

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Di Mai 14, 2013 9:41 am

Das Wappen ist aber nicht die Stadt. Ich bin ja auch nicht das Firmenlogo meines Arbeitgebers.

Und es bleibt ein falsches Dementi. Somit hat sich vielleicht einiges geändert intern, sonderlich bessere Aussenwirkung erzeugt das aber auch nicht.

Irgendwas zwischen "garnichts sagen" und "vorschnell dementieren" wäre sicherlich besser.

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » Di Mai 14, 2013 10:11 am

TaurinFan hat geschrieben:Das Wappen ist aber nicht die Stadt. Ich bin ja auch nicht das Firmenlogo meines Arbeitgebers.

Und es bleibt ein falsches Dementi. Somit hat sich vielleicht einiges geändert intern, sonderlich bessere Aussenwirkung erzeugt das aber auch nicht.

Irgendwas zwischen "garnichts sagen" und "vorschnell dementieren" wäre sicherlich besser.
Was symbolisiert deiner Meinung nach eine Stadt? Der Vergleich mit dem Arbeitgeber erschließt sich sicher nur dir. :?

TaurinFan

Beitrag von TaurinFan » Di Mai 14, 2013 10:29 am

Die Stadt sind in erster Linie die Menschen und nicht ein Symbol.

Sanitöter

Beitrag von Sanitöter » Di Mai 14, 2013 10:44 am

TaurinFan hat geschrieben:Die Stadt sind in erster Linie die Menschen und nicht ein Symbol.
Dann dürfte es ja ein leichtes für dich sein, mir zu sagen aus welcher Stadt diese Menschen wohl stammen? Du merkst selbst wohin die Diskussion führt?
Bild

Antworten