1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von Fanblock-Gänger » Do Mai 23, 2013 2:59 pm

Wolkser Kuh hat geschrieben:
Fanblock-Gänger hat geschrieben:Sowas nennt man strategische Kriegsführung: Den "Gegner", in diesem Fall "Red Bull Leipzig" (ich lach mich immer wieder schlapp, wenn Leute, noch dazu Journalisten, unseren Verein falsch benennen, aber sollen sie ruhig, unserem Hauptsponsor wird es gefallen), unter Druck setzen vor der Relegation und den Erwartungsdruck erhöhen, um ein Scheitern zu provozieren. :mrgreen:

was ist das bitte für eine journalistische arbeit??
Journalistische Arbeit? Wer behauptet denn sowas!? Es geht erstens um Spiegel online und zweitens um eine Glosse, die immerhin eine journalistische Darstellungsform ist. ;)

MrHollister89

Beitrag von MrHollister89 » Do Mai 23, 2013 3:36 pm

Warum unterschreibt Dutt einen Vierjahresvertrag, wenn er beim erstbesten Angebot aus der Bundesliga sofort wieder als Trainer arbeiten will? Klasse Vorbildfunktion nenne ich das mal.
"Der reichste Mann ist der, mit den mächtigsten Freunden"

Pokalschlappe

Beitrag von Pokalschlappe » Sa Mai 25, 2013 11:33 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:
Bundesliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig hat dem NPD-Parteivorsitzenden Holger Apfel ein Stadionverbot erteilt. Der Verein sei fest entschlossen, alle Möglichkeiten auszuschöpfen, um jede Äußerung von rechtem Gedankengut im Zusammenhang mit Eintracht zu unterbinden, hieß es in einer Pressemitteilung des Club-Geschäftsführers Soeren Oliver Voigt. Apfel stammt aus Hildesheim, er ist Fraktionsvorsitzender der NPD-Fraktion im sächsischen Landtag.

:clap: :clap: :clap:
http://www.lvz-online.de/nachrichten/mi ... 89623.html
Hat Apfel das Stadion der Braunschweiger in irgendeiner Weise zur politischen Meinungsmache missbraucht?

Es werden also Stadionverbote alleine wegen einer politischen Gesinnung ausgesprochen, ich finde das beschämend und verstehe nicht was es da zu beklatschen gibt???

Der WAHRE Grund ist dabei wohl ein typischer, die feige Haltung des Vereines vor einer kleinen linksextremen Minderheit in der "Fanszene", die einen Besuch von Apfel für Aussschreittungen genutzt hätte. Anstatt dass man konsequent gegen diese Extremisten vorgeht, zieht man lieber den Schwanz ein und erteilt dem Apfel ein Stadionverbot.

Und alle "Mitläufer" klatschen noch begeistert Beifall!
Diese Typen wären doch 1933 auch begeistert mitmarschiert, als der Wind aus einer anderen Richtung geweht hatte!

Cicerico

Beitrag von Cicerico » Sa Mai 25, 2013 11:55 am

Pokalschlappe hat geschrieben:Der WAHRE Grund ist dabei wohl ein typischer, die feige Haltung des Vereines vor einer kleinen linksextremen Minderheit in der "Fanszene", die einen Besuch von Apfel für Aussschreittungen genutzt hätte.
Woher ziehst du diese Schlüsse?

Und der Vergleich am Ende deines Beitrages hätte auch nicht sein müssen, ziemlich billige Polemik.

Wuppertaler
x 40
x 232

Beitrag von Wuppertaler » Sa Mai 25, 2013 12:42 pm

Cicerico hat geschrieben:
Pokalschlappe hat geschrieben:Der WAHRE Grund ist dabei wohl ein typischer, die feige Haltung des Vereines vor einer kleinen linksextremen Minderheit in der "Fanszene", die einen Besuch von Apfel für Aussschreittungen genutzt hätte.

Und der Vergleich am Ende deines Beitrages hätte auch nicht sein müssen, ziemlich billige Polemik.
Pokalschlappe ist immer billige Polemik, quasi sein Markenzeichen. Und die Eintracht ist natürlich vor allem für ihre linksextremen Fans bekannt ;) Ja klar! Mal von logischen Schwächen angesehen: Apfel war im Stadion, es gabe keine Ausschreitungen, gegen die der Verein nach deiner Meinung in konsequenter Weise vorgehen sollte. Aber die Eintracht ist natürlich nicht daran interessiert einen Faschisten als Edelfan zu haben.
"Dinge, die Pep Guardiola seit heute Abend auf seinem Manchester City-Einkaufszettel hat: Das Bochumer Publikum!"

11Freunde Liveticker Bochum - Bayern DFB Viertelfinale 2016

Pokalschlappe

Beitrag von Pokalschlappe » Sa Mai 25, 2013 1:51 pm

Cicerico hat geschrieben:

Hab Dir eine PN geschickt, ich möchte keine politische Diskussion in einem FF vom Zaun brechen. Ist hier sicherlich nicht erwünscht aus verständlichen Gründen.

Das man Leuten nur Aufgrund einer politischen Gesinnung den Stadionbesuch verwehrt ist schon ein Armutszeugnis in einer "Demokratie" und einem "Rechtsstaat" (das Stadion im Eigentum der Stadt), aber wie gesagt, das RB Forum ist wohl der falsche Ort für derartige Themen.

crank
x 1

Beitrag von crank » Sa Mai 25, 2013 9:43 pm

Hanke zu Freiburg. Na das fetzt doch. Ich hoffe, dass Streich eine gute Truppe zusammenbekommt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » So Mai 26, 2013 12:01 am

crank hat geschrieben:Hanke zu Freiburg. Na das fetzt doch. Ich hoffe, dass Streich eine gute Truppe zusammenbekommt.
Hatte sich ja abgezeichnet. Ich hoffe mal das er bei uns noch einmal richtig einschlägt.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

crank
x 1

Beitrag von crank » So Mai 26, 2013 12:16 am

JackdR hat geschrieben:
crank hat geschrieben:Hanke zu Freiburg. Na das fetzt doch. Ich hoffe, dass Streich eine gute Truppe zusammenbekommt.
Hatte sich ja abgezeichnet. Ich hoffe mal das er bei uns noch einmal richtig einschlägt.
Hat es sich? Hm, irgendwie bekomme ich außerhalb meiner kleinen heilen RB-Welt nix mehr mit. Ich denke, dass Streich nochmal das beste rausholen wird. Ich find den Transfer gut.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » So Mai 26, 2013 12:31 am

crank hat geschrieben:
JackdR hat geschrieben:
Hat es sich? Hm, irgendwie bekomme ich außerhalb meiner kleinen heilen RB-Welt nix mehr mit. Ich denke, dass Streich nochmal das beste rausholen wird. Ich find den Transfer gut.
Nicht nur du ;) Aber wenn bei transfermarkt.de die wahrscheinlichkeit schon auf 68% vor Wochen stand (und das ist für Freiburger Verhältnisse schon 10000%) dann ist an dem Gerücht schon was drann ;)

Und auch ich hoffe das er noch einmal richtig einschlägt. Da gibt es deutlich schlechtere ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Gesperrt