1. Bundesliga

Alles zur schönsten Nebensache der Welt
HimmelblauPaul

Re: 1. Bundesliga

Beitrag von HimmelblauPaul » Mo Mai 27, 2013 2:26 pm

Pokalschlappe hat geschrieben:
Der WAHRE Grund ist dabei wohl ein typischer, die feige Haltung des Vereines vor einer kleinen linksextremen Minderheit in der "Fanszene", die einen Besuch von Apfel für Aussschreittungen genutzt hätte.
Endlich ma jemand, der sich noch traut die WAHRHEIT zu schreiben in Zeiten der linksgrünen Medienpropaganda.
Praktisch überall in den Stadien müssen Menschen mit Thor Steinar Klamotten und fechem Kurzhaarschnitt mit Represalien durch die Masse an linksextremen Ultras rechnen und trauen sich kaum mehr noch in die Kurven.
So versuchen politische Gruppierungen schon seit Jahren, über den Fußball junge Leute für ihre staatsfeindlichen politischen Ziele zu gewinnen. Wenn wir nicht aufpassen, werden die Kommunisten wieder die Herrschaft im Lande erlangen.
DEUTSCHE WEHRT EUCH !

;)
Der Rasen ist grün, der Himmelblau.

RB Leipzig - Made in Austria

Tauri

Beitrag von Tauri » Mo Mai 27, 2013 3:39 pm

Politische Gesinnung hin oder her. Dein Deutschnationaler Sprachgebrauch ist hier fehl am Platze.
"Bei wichtigen Themen gibt es immer Aspekte,
die keiner erörtern möchte."

George Orwell

Thixo
x 7
x 43

Beitrag von Thixo » Mo Mai 27, 2013 9:11 pm

Da kannst du echt nichts sagen, Hoffenheim spielt gg. den 1. FCK einen sehr schönen Fußball. Würd' mich freuen, wenn sie oben bleiben würden.

Übrigens soll unter anderem der BvB an Volland dran sein. Interessantes Gerücht...
Bild

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Mo Mai 27, 2013 9:15 pm

Und da ist das Tor.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Wolkser Kuh

Beitrag von Wolkser Kuh » Mo Mai 27, 2013 9:17 pm

JackdR hat geschrieben:Und da ist das Tor.

:thumb: :clap: :clap:
-- Kommerz mit Herz --

crank
x 1

Beitrag von crank » Mo Mai 27, 2013 9:18 pm

Ich traue Gisdol zu aus der Truppe einen richtig starken Bundesligisten zumachen.

Hatte Lautern schon eine echte Torchance?
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL

One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told

John L.

Beitrag von John L. » Mo Mai 27, 2013 9:36 pm

Nein Lautern hatte noch keine echte Chance. Ich seh das auch so. Bleibt Hoffenheim drin, spielen sie kommendes Jahr mindestens Mittelfeld.

Ich höre auf 90elf, finde es jedoch ziemlich anstrengend da zu zu hören. Übrigens schließt 90elf nach der Saison. Sie haben die Lizenz für die neue Saison nicht bekommen.

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Mo Mai 27, 2013 9:42 pm

John L. hat geschrieben: Ich höre auf 90elf, finde es jedoch ziemlich anstrengend da zu zu hören. Übrigens schließt 90elf nach der Saison. Sie haben die Lizenz für die neue Saison nicht bekommen.
Ja leider, hab schon seit 3 Jahren die 90elf App auf meinem Iphone. Aber meine ganz dicken Freunde von der Telekom haben ja jetzt die Internetradio Lizens bekommen :cry:

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

John L.

Beitrag von John L. » Mo Mai 27, 2013 9:50 pm

Dabei hat 90elf den ganzen Zinober entwickelt. Ihnen ist es auch zu verdanken das es überhaupt eine Lizenzvergabe gibt. Aber sie haben sich nur soweit aus dem Fenster gelehnt wie ökonomisch gerade noch vertretbar ist. Federführend soll zukünftig Sport1 sein und die haben schon angekündigt das sie darüber nach denken die Lizenz gleich weiter zu verscherbeln.

Gerade kommt mal wieder ein dämlicher Anti RB Spruch vom Kommentator auf 90elf. Da müssen einige wirklich Angst vor Red Bull haben....

Für Hoffenheim sollte das Spiel durch sein. K-Town zu harmlos, das drehen die Pfälzer nicht mehr.

John L.

Beitrag von John L. » Mo Mai 27, 2013 9:53 pm

Und schon werde ich Lügen gestraft ;) 1:1. Lautern dreht das trotzdem nicht mehr.

Gesperrt