Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
-
Thixo
- x 7
- x 43
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von Thixo » Do Mai 09, 2013 2:35 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben:
Zur Systemumstellung - ich weiß nicht, lob das wirklich der richtige Weg wäre, wenngleich wir eigentlich genau die Spielertypen dafür haben. Auch hier hänbgt es z.B. an Rocke, der muss sich einfach mal fangen, die Rückrunde ist wahrscheinlich seine schlechteste Runde bisher bei uns.
Auf jeden Fall. Vergleicht man die Hin- mit der Rückrunde, so muss man attestieren, dass diese Saison für Rocke nur hellstes Licht und düsterste Schatten bereit hält. Nun müssen wir hoffen, dass Rocke so schnell wie möglich seine Hinrundenform findet. Gerade er könnte einer der Spieler sein, der in einer Relegation den Unterschied machen können.
-
aufziehvogel
-
Zitat
-
0
Beitrag
von aufziehvogel » Do Mai 09, 2013 3:39 pm
Mr. Paunsdorf hat geschrieben:Heiko hat geschrieben:Ich konnte diese Vertragsverlängerung letzte Woche schon nicht nachvollziehen.
Sind wir wohl mit die einzigen die in Rockenbach nicht den Spieler sehen, für den alle ihn halten.
Nein, ich hielt ihn schon in der vergangenen Saison für komplett überschätzt. Aber was er zur Zeit abliefert, ist nahe am Totalausfall. Läuft der Spielaufbau über Rocke, ist sofort das Tempo raus. Die Laufbereitschaft war gestern nicht vorhanden und die Passgenauigkeit einfach unterirdisch. Besonders diese uninspirierten halbhohen Bälle in Richtung Strafraum - wie gestern wieder mehrfach zu beobachten - könnten einen zur Weißglut treiben: In 90 Prozent der Fälle waren sie zu lang und in den restlichen 10 Prozent gingen sie einfach ins Niemandsland.
In der Form gehört er für mich nicht in die Startelf.
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- x 162
- x 1294
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Mi Jun 05, 2013 12:11 pm
Wolkser Kuh hat geschrieben:ist euch auch aufgefallen was thiago für ne schnute zieht bei der ansprache an die fans (zornigers/ frahn/kutschke...) der wollte auch gar nicht singen, als frahn ihm das mikro hinhielt...war ich schon verdutzt...den meisten ist die freude so was von anzusehen aber bei ihm???? komisch
Naja, die Stimmen, dass er zu wenig aus seinen sicher vorhandenen Möglichkeiten macht mehren sich. Klar kann er ein wichtiger Spieler sein, aber oft gibts von ihm auch ganz schönen Leerlauf und ein Kicker fürs Gegenpressing war er nicht und wird es m.E. auch nie wirklich sein.
-
Wolkser Kuh
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Wolkser Kuh » Mi Jun 05, 2013 12:26 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben:Wolkser Kuh hat geschrieben:ist euch auch aufgefallen was thiago für ne schnute zieht bei der ansprache an die fans (zornigers/ frahn/kutschke...) der wollte auch gar nicht singen, als frahn ihm das mikro hinhielt...war ich schon verdutzt...den meisten ist die freude so was von anzusehen aber bei ihm???? komisch
Naja, die Stimmen, dass er zu wenig aus seinen sicher vorhandenen Möglichkeiten macht mehren sich. Klar kann er ein wichtiger Spieler sein, aber oft gibts von ihm auch ganz schönen Leerlauf und ein Kicker fürs Gegenpressing war er nicht und wird es m.E. auch nie wirklich sein.
hmmm, klar da gebe ich ihm recht, aber er hilft uns definitiv in liga 3 weiter, bei ihm geht immer etwas..würde es echt traurig finden wenn er gehen muss!!!
-- Kommerz mit Herz --
-
Adamson
- x 2221
- x 2871
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Adamson » Mi Jun 05, 2013 12:29 pm
Sehe ich das jetzt richtig? Ihr zieht Rückschlüsse aus der Rocke-Schnute in dem Vidieo auf seine Weiterverpflichtung bei RB?

"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)
-
crank
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von crank » Mi Jun 05, 2013 12:31 pm
Was sollen wir denn auch sonst tun, wenn es hier keine gescheiten Infos von der Presse oder Verein gibt.
Edit: Denke aber mal, dass Rocke bleibt. Kann mir aber sehr gut vorstellen, dass er Konkurrenz bekommt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL
One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Mi Jun 05, 2013 1:50 pm
Adamson hat geschrieben:Sehe ich das jetzt richtig? Ihr zieht Rückschlüsse aus der Rocke-Schnute in dem Vidieo auf seine Weiterverpflichtung bei RB?

Ja! :mrgreen: Was BILD und LVZ können, können wir/ ich schon lange. :mrgreen:
Nein, objektive Gründe gibt es im Moment nicht.
-
TeQuillaaaA
- x 15
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TeQuillaaaA » Mi Jun 05, 2013 2:34 pm
Ach er hat doch danach dann bissl mitgemacht. Er war wahrscheinlich nur Müde und hatte Kopfschmerzen. Vielleicht war er auch wegen des Hochwasser betrübt, vlt kennt er jmd der davon betroffen war. Vielleicht war er traurig wegen Kutschke und musste sich Tränen verkneifen. Außerdem ist er hobbymäßig Gangster-Rapper, der muss so gucken.

-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » Do Jun 13, 2013 10:06 pm
Ich persönlich fand Rockenbach auch in der Rückrunde ganz gut.
Für mich einer der kreativeren Köpfe der Mannschaft.