Das zweite Jahr ist immer das schwerste ...rivaldo hat geschrieben:Auf Anhieb aufs Treppchen... Sehr gut...!Das wird schwer zu wiederholen sein...!

Das zweite Jahr ist immer das schwerste ...rivaldo hat geschrieben:Auf Anhieb aufs Treppchen... Sehr gut...!Das wird schwer zu wiederholen sein...!
Wir haben uns jetzt mindestens 1 Woche lang die Köpfe heiss diskutiert und nach zähem Ringen haben wir uns auf 5 Sondertipps geeinigt. Ich werde die dieser Tage umsetzen und dann kann es los gehenNur die Sondertips, die dringend vor Saisonstart getippt werden müssen fehlen noch
wie machen wir es diese Saison mit dem DFB-Pokal und den Landespokalen der Drittliga-Teilnehmer?
Tipper der Herzen.crank hat geschrieben:Der Tippgenauigkeitskönig ist auch dabei.![]()
Sollte ich entgegen aller Hoffnung diesmal keinen Titel abräumen erbitte ich eine Auswertung unter bestimmten Kriterien, wo ich dann der Beste bin.
Sowas wie bester männlicher Teilnehmer bei dem nur die Tipps an einem Primspieltag berücksichtigt werden die zwischen 12-13 Uhr abgegeben wurden.
syox hat geschrieben:Tipper der Herzen.crank hat geschrieben:Der Tippgenauigkeitskönig ist auch dabei.![]()
Sollte ich entgegen aller Hoffnung diesmal keinen Titel abräumen erbitte ich eine Auswertung unter bestimmten Kriterien, wo ich dann der Beste bin.
Sowas wie bester männlicher Teilnehmer bei dem nur die Tipps an einem Primspieltag berücksichtigt werden die zwischen 12-13 Uhr abgegeben wurden.