So ist das halt bei uns alten Männern da hat man immer das ein oder andere ProblemchenFanblock-Gänger hat geschrieben:Aha, ist mir entgangen. Dann mache ich mir schon Sorgen, da da einige Angeknackstheiten in den letzten Monaten aufgetreten sind.
Na das meine ich ja: Er muss doch nicht aus Vorwand angeschlagen sein, denn dass die anderen beiden TW ran sollen kann doch jeder verstehen. Deshalb frage ich (mich), ob er wirklich angeschlagen ist.JackdR hat geschrieben:
Coltorti ist aber Grundsätzlich bei unwichtigen bzw. unterklassige Gegner angeschlagen. Ich würde da jetzt nicht all zu viel drauf geben.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Da war er letzte Saison in unserer "angriffslustigen" Liga aber in guter Gesellschaft.JayneSabbath hat geschrieben:Auch sehr interessant ist seine Gegentorstatistik. Jede Saison über 20%...und letzte Saison bei uns 50% der Spiele ohne Gegentor! Das kann sich sehen lassen!
Ja..nehmen wir mal an er hat sich am Freitag in Halle was verstaucht..wieso soll er nicht das Handgelenk lieber mal einen Tag schonen anstatt sich jetzt vielleicht was schlimmeres zuzuziehen, bzw am Samstag nicht voll einsatzfähig zu sein?Fanblock-Gänger hat geschrieben:Aber Coltorti spielt doch zum Bsp. heute nicht, weil er verletzt ist!?
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne:oops:
Ja..nehmen wir mal an er hat sich am Freitag in Halle was verstaucht..wieso soll er nicht das Handgelenk lieber mal einen Tag schonen anstatt sich jetzt vielleicht was schlimmeres zuzuziehen, bzw am Samstag nicht voll einsatzfähig zu sein?
So ist das halt bei uns alten Männern da hat man immer das ein oder andere Problemchen