[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2014)

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 23, 2013 10:05 am

Aha, ist mir entgangen. Dann mache ich mir schon Sorgen, da da einige Angeknackstheiten in den letzten Monaten aufgetreten sind.

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Di Jul 23, 2013 10:08 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Aha, ist mir entgangen. Dann mache ich mir schon Sorgen, da da einige Angeknackstheiten in den letzten Monaten aufgetreten sind.
So ist das halt bei uns alten Männern da hat man immer das ein oder andere Problemchen ;)

Coltorti ist aber Grundsätzlich bei unwichtigen bzw. unterklassige Gegner angeschlagen. Ich würde da jetzt nicht all zu viel drauf geben.

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 23, 2013 10:13 am

JackdR hat geschrieben:
Coltorti ist aber Grundsätzlich bei unwichtigen bzw. unterklassige Gegner angeschlagen. Ich würde da jetzt nicht all zu viel drauf geben.
Na das meine ich ja: Er muss doch nicht aus Vorwand angeschlagen sein, denn dass die anderen beiden TW ran sollen kann doch jeder verstehen. Deshalb frage ich (mich), ob er wirklich angeschlagen ist.

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 23, 2013 10:16 am

Naja..was heißt denn angeschlagen..der Mann hat sogar mit gebrochenem kleinen Finger gespielt...das werden sicherlich alles nur Vorsichtsmaßnahmen sein, damit da nicht noch mehr passiert. Was hatte er denn alles in letzter Zeit? Adduktorenprobleme..ok die Woche danach hat er gespielt. Wenn er jetzt mal ein Spiel wegen einer Handverletzung vom Freitag auslässt um dann gegen Münster wieder anzugreifen, ist das doch kein Weltuntergang (Hauptsache er ist gegen Augsburg fit ;) ).

EDIT: Laut Transfermarkt
12/13 03.05.2013 13.05.2013 Infekt
Bei sowas lässt man die Spieler normalerweise auch nicht ran, weil sich die Viren aufs Herz legen können. Bei dem kalt-nassen Wetter was wir bis Juni hatten auch kein Wunder. Frahn/Mü und andere hatten ja auch Infekte/Grippe.

Auch sehr interessant ist seine Gegentorstatistik. Jede Saison über 20%...und letzte Saison bei uns 50% der Spiele ohne Gegentor! Das kann sich sehen lassen!
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 23, 2013 10:23 am

Aber Coltorti spielt doch zum Bsp. heute nicht, weil er verletzt ist!?

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » Di Jul 23, 2013 10:32 am

JayneSabbath hat geschrieben:Auch sehr interessant ist seine Gegentorstatistik. Jede Saison über 20%...und letzte Saison bei uns 50% der Spiele ohne Gegentor! Das kann sich sehen lassen!
Da war er letzte Saison in unserer "angriffslustigen" Liga aber in guter Gesellschaft. ;)
Bild

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » Di Jul 23, 2013 10:36 am

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Aber Coltorti spielt doch zum Bsp. heute nicht, weil er verletzt ist!?
Ja..nehmen wir mal an er hat sich am Freitag in Halle was verstaucht..wieso soll er nicht das Handgelenk lieber mal einen Tag schonen anstatt sich jetzt vielleicht was schlimmeres zuzuziehen, bzw am Samstag nicht voll einsatzfähig zu sein?

@rumpel psst ;)
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 23, 2013 10:45 am

Ich versuche es nochmal anders:

NIEMANDEN wundert es, wenn in Testspielen unsere beiden anderen TW eingesetzt werden. Um das zu begründen braucht es keine Verletzungs-Meldung (als Ausrede). Im Gegensatz zu Schweini, der bei Bayern-Testspielen als verletzt gemeldet wird/ wurde, um gegenüber dem Gegner zu rechtfertigen, dass Schweini nicht eingesetzt wird, weil er geschont werden soll und/ oder er keine Lust hat.

Deshalb frage ich mich, ob Coltorti tatsächlich verletzt ist und auch in Pflichtspielen verletzt/ angeknackst spielt, was evtl. den Heilungsprozess in Gelenken etc. beeinträchtigen könnte und es in etwas wirklich Ernstem münden könnte. Sollte er angeknackst sein, dann ist er das in den letzten Monaten nicht das erste mal. Ich glaube wohl, dass er heute spielen würde, wäre es ein Pflichtspiel. Was aber nicht bedeuten würde, dass er komplett gesund ist.

JackdR
x 1

Beitrag von JackdR » Di Jul 23, 2013 10:57 am

Ich zitiere hier einfach mal Jayne:
Ja..nehmen wir mal an er hat sich am Freitag in Halle was verstaucht..wieso soll er nicht das Handgelenk lieber mal einen Tag schonen anstatt sich jetzt vielleicht was schlimmeres zuzuziehen, bzw am Samstag nicht voll einsatzfähig zu sein?

Und zu deinem Argument das es nicht das erste mal war zitiere ich mich selbst:
So ist das halt bei uns alten Männern da hat man immer das ein oder andere Problemchen ;)

Grinch1969: "Hass ist keine Antwort auf Dummheit!"

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » Di Jul 23, 2013 11:07 am

Ich fühle mich nicht verstanden. :cry: Ist aber auch nicht so schlimm.

Antworten