jetzt mal auf Coltorti bezogen: Einige hohe Bälle faustet er ab und an weg, obwohl er sie vielleicht auch fangen könnte. mag sein. Allerdings sehe ich bei ihm (und bei den anderen beiden mit kleineren Abstrichen auch) nicht die von dir angesprochenen Punkte.Adamson hat geschrieben:Ich finde aber, alle drei Torhüter, vor allem unsere Nummer 1, haben ihre Probleme bei hohen Bällen in den Strafraum und/oder in der Torraumbeherrschung. Auf der Linie und als Organisator ist Coltorti genial. Vorallem halte ich ihn für einen absoluten Vorbildspieler: Auftreten, Wille, Kampf ... fährt ein in Leipzig gebautes Auto
Gerade die Torraumbeherrschung gelingt ihm durch sein Auftreten, seinen Willen und Co. gut. Manchmal ist er etwas übereifrig, aber auch verglichen mit den bisherigen Torhütern bei uns sehe ich hier kein Problem. Außerdem, und das nun ohne dich angreifen zu wollen, ist das ganze auch relativ einfach formuliert. Probleme mit hohen Bällen und in der Torraumbeherrschung... evtl. kannst du deine Aussagen mit ein paar Beispielen füllen woran du das fest machst. Wenigstens sind wir uns mit seinem Verhalten auf der Linie einig. Und wenn wir ehrlich sind, Hauptsache er hält die meisten Dinger die auf seinen Kasten kommen.