Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
-
mahe
- Mein Fanclub: SFL
- x 530
- x 2550
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von mahe » Fr Jun 14, 2013 12:13 am
fehlende sonne
-
tesafilm
-
Zitat
-
0
Beitrag
von tesafilm » Fr Jun 14, 2013 12:30 am
TaurinFan hat geschrieben:Ich persönlich fand Rockenbach auch in der Rückrunde ganz gut.
Für mich einer der kreativeren Köpfe der Mannschaft.
kreativ ja aber lauffaul so war immer mein eindruck das er nicht so wirklich lust hatte gleich gegenzupressen und sich gleich nach hinten verzog oder nur dahin trabte und ich hatte immer das gefühl das es da auch konditionell nicht reicht für war halt immer mein eindruck bei den meisten spielen..
-
Hauser27
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Hauser27 » Fr Jun 14, 2013 12:42 am
tesafilm hat geschrieben:TaurinFan hat geschrieben:Ich persönlich fand Rockenbach auch in der Rückrunde ganz gut.
Für mich einer der kreativeren Köpfe der Mannschaft.
kreativ ja aber lauffaul so war immer mein eindruck das er nicht so wirklich lust hatte gleich gegenzupressen und sich gleich nach hinten verzog oder nur dahin trabte und ich hatte immer das gefühl das es da auch konditionell nicht reicht für war halt immer mein eindruck bei den meisten spielen..
muss man ganz klar zustimmen, aber da ist auch ein bisschen der Trainer gefragt, er gibt taktik vor und wer taktik nicht einhält bekommt auch keine einsätze, von daher glaube ich schon das das von zorniger weitestgehend gewollt ist, das er sich vorn austoben kann und ecken schlägt
leider fühlt man sich bei rocke ecken oft an oral zeiten erinnert, aber ok wenigstens sind wir variabel was das betrifft, denn kaiser schlägt sie anders
-
CyTack
-
Zitat
-
0
Beitrag
von CyTack » Fr Jun 14, 2013 12:49 am
JackdR hat geschrieben:aufziehvogel hat geschrieben:JackdR hat geschrieben:Also mal ganz ehrlich unter uns, ich bin der Meinung das Thiago auf Grund seines kleinen Sohnes einfach zu wenig Schlaf hat (und das ist kein Witz und auch keine Ironie!)
Ist das jetzt die Erklärung für seine Zurückhaltung im Video oder seine müde Rückrunde?

Ich hoffe für beides und ich hoffe das der kleine bald durch schläft und er an der (meiner Meinung nach) guten Hinrunde anknüpfen kann. Denn seit dem Jr. Rocke da ist spielt Senior Rocke wie ein alter Mann....
das ist mir aber auch schon aufgefallen - vielleicht hängts wirklich mit dem Nachwuchs zusammen - da sollen ja sogar mal gestandene Männer und somit natürlich auch brasilianisch zaubernde Fußballer gedanklich ab und an eher zu Hause beim Nachwuchs sein bzw etwas schlafloser und somit kraftloser

aber hab ich auch schon drüber nachgedacht, da seit der Kleine das Licht der Welt erblickt hat ist Rocke nicht mehr auf dem Dampfer wie noch in der Hinrunde...
:: High Performance: Alienware M17x R4 | Core i7 3940XM | 120hz Display | WiHD w/ Vis Bundle | NVidia GTX 680M | 32 GB RAM 1600MHz | 512 GB SSD | 1*WD 750GB | BD-ROM Optical Drive ::
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- x 162
- x 1294
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Mo Jun 24, 2013 11:29 am
TaurinFan hat geschrieben:So schlecht war Rocke garnicht, irgendwie scheint ihm da eine besonders hohe Erwartungshaltung eher auf die Füße zu fallen.
M.E. hat er es nicht geschafft in der offensivstärksten Mannschaft der Liga großartig herauszustechen und dies als Stamm-OM. Die Rückrundenleistungen sind recht überschaubar.
-
SchnellerBulle
- x 62
- x 562
-
Zitat
-
0
Beitrag
von SchnellerBulle » Mo Jun 24, 2013 6:03 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben:TaurinFan hat geschrieben:So schlecht war Rocke garnicht, irgendwie scheint ihm da eine besonders hohe Erwartungshaltung eher auf die Füße zu fallen.
M.E. hat er es nicht geschafft in der offensivstärksten Mannschaft der Liga großartig herauszustechen und dies als Stamm-OM. Die Rückrundenleistungen sind recht überschaubar.
Ich sehe es ähnlich. Rocke hat ja in Erfurt passabel in Liga 3 gespielt.... danach ist er an höheren Aufgaben deutlich gescheitert.... perspektivisch gesehen wird er spätestens in Liga 2 uns eher nicht mehr helfen können....
Tradition ist die Tyrannei der Toten über die Lebenden.
R
B
L
-
Birdman
- x 791
- x 434
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Birdman » Mo Jun 24, 2013 9:35 pm
Mich wundert es nach wie vor, wieso wir bisher auf dieser Position noch nirgends zugeschlagen haben. Damit hatte ich im Sommer fest gerechnet.
-
TaurinFan
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TaurinFan » Mo Jun 24, 2013 9:38 pm
Er hat doch Thomalla schon auf der 10 probiert.
Ich bin aber der Überzeugung das Rocke auch in der 3. Liga meist spielen wird. Zumindest wenn wir keine Systemumstellung betreiben.
-
Fanblock-Gänger
- x 3
- x 316
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Fanblock-Gänger » Di Aug 06, 2013 4:46 pm
Die BILD hat mit ihm gesprochen und fragt, ob er gegen Burghausen wieder ran darf. Fakt ist, dass selbst er meint, er hätte ein Formtief. Aber es läge nicht, wie von Fans gemutmaßt

an seinem Nachwuchs. Er wolle ranklotzen und sich seinen Stammplatz zurück erobern.
-
LE79
-
Zitat
-
0
Beitrag
von LE79 » Di Aug 27, 2013 10:25 am
Ich finde die Diskussion, welche durch die Bild angestossen wird nicht sehr förderlich.
http://www.bild.de/regional/leipzig/rb- ... .bild.html
Jetzt gleich von Abgang zu sprechen ist absoluter Schwachsinn.
Klar hat er im Moment ein Formtief, aber der Vergleich des letzten Spieles zwischen Rocke und Carsten hat gezeigt, das auch Carsten nicht glänzen konnte. Zudem darf man nicht vergessen, was Rocke die letzten Jahre an Arbeit geleistet hat. Nach einem Tief kommt auch meist ein hoch. Und ich hoffe doch sehr das er wieder zu seiner Leistung zurückfinden wird und unser Stürmerduo Frahn/Poulsen in Zukunft mit Traumpässen in Szene setzen wird.
Also Rocke anstrengen und wieder in die Startelf spielen.