Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
-
crank
- x 1
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von crank » Mi Jul 31, 2013 8:41 am
Ach ich habe schon Hoffnungen bei Tix. Aber das ist noch lange hin.
Solange Coltorti gut genug ist sehe ich kein Problem darin ihn im Tor zu behalten. Zumal ich ihn auch nicht so einschätze, dass er mit stänkern anfängt, wenn er dann noch während seines Vertrages einen jüngeren vorgesetzt bekommt.
Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL
One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told
-
jeahmon
- Mein Fanclub: Contrada
-
Zitat
-
0
Beitrag
von jeahmon » Mi Jul 31, 2013 9:57 am
Rojiblanco hat geschrieben:...
Ohne Zweifel ist Coltorti ein vorbildlicher Profi. Allerdings sollte auch die Frage erlaubt sein, ob man damit den jungen Torhütern den Weg nach oben versperrt? Momentan ist ja -zurecht- kein Vorbeikommen am Keeper.
Ich denke nicht dass ein Ersatztorwart je realistische Chancen auf ein vorbeikommen hat. Es ist doch eher so, dass der irgendwann ein Engagement als Nr 1 woanders annimmt.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!
Red Bull macht den Anfang!
-
MonteChristo
- x 255
- x 5
-
Zitat
-
0
Beitrag
von MonteChristo » Mi Jul 31, 2013 12:33 pm
jeahmon hat geschrieben:Rojiblanco hat geschrieben:...
Ohne Zweifel ist Coltorti ein vorbildlicher Profi. Allerdings sollte auch die Frage erlaubt sein, ob man damit den jungen Torhütern den Weg nach oben versperrt? Momentan ist ja -zurecht- kein Vorbeikommen am Keeper.
Ich denke nicht dass ein Ersatztorwart je realistische Chancen auf ein vorbeikommen hat. Es ist doch eher so, dass der irgendwann ein Engagement als Nr 1 woanders annimmt.
Mal den Teufel nicht an die Wand!
Ich hoffe, dass der "Wahnsinnige" bis in die erste Liga die Nr. 1 bleibt. Bis dahin können sich unsere Trainer in Ruhe nach guten Nachwuchshütern umsehen.
Auch wenn ich weiß, dass ich jetzt Prügel einstecke: Unsere jungen Hüter überzeugen mich bisher nicht wirklich. Tut mir leid... :?
-
crank
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von crank » Fr Aug 02, 2013 11:15 pm
Fabio bleibt bis 2016! Freut mich!!!

Stalkt mich bei Twitter: @crankRBL
One day baby, we'll be old
Oh baby, we'll be old
And think of all the stories that we could have told
-
UweZH
- Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
-
Zitat
-
0
Beitrag
von UweZH » So Aug 04, 2013 9:33 am
Coltorti verlängert in Leipzig vorzeitig
Der Schweizer Ex-Internationale Fabio Coltorti verlängerte seinen Vertrag mit dem ambitionierten deutschen Drittligisten RB Leipzig vorzeitig bis ins Jahr 2016 (mit Option auf eine weitere Saison).
...
Bote der Urschweiz vom 03.08.
http://www.bote.ch/sport/coltorti-verla ... -vorzeitig
-
F-Lion
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von F-Lion » Sa Aug 24, 2013 5:40 pm
Dass viele Abschläge von Coltorti heute Käse waren, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber: War Fabio eventuell verletzt? In der 2. Halbzeit sah es so aus als sei er vor den Abstößen gehumpelt.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Werner Hansch
-
Rumpelstilzchen
- Administrator
- x 162
- x 1296
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Rumpelstilzchen » Sa Aug 24, 2013 6:40 pm
F-Lion hat geschrieben:Dass viele Abschläge von Coltorti heute Käse waren, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber: War Fabio eventuell verletzt? In der 2. Halbzeit sah es so aus als sei er vor den Abstößen gehumpelt.
Jep, würde ich auch so sehen, tippe mal auf den einen Zusammenstoß mit dem Erfurter der dann liegenblieb. Überhaupt wirkt Coltorti zuletzt sehr angespannt, der geht quasi schon mit 180 aufs Feld...
-
Dosenpfand
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Dosenpfand » Sa Aug 24, 2013 9:15 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben:F-Lion hat geschrieben:Dass viele Abschläge von Coltorti heute Käse waren, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber: War Fabio eventuell verletzt? In der 2. Halbzeit sah es so aus als sei er vor den Abstößen gehumpelt.
Jep, würde ich auch so sehen, tippe mal auf den einen Zusammenstoß mit dem Erfurter der dann liegenblieb. Überhaupt wirkt Coltorti zuletzt sehr angespannt, der geht quasi schon mit 180 aufs Feld...
Na ist doch super, soll er sich auf nem Drehstuhl ins Tor setzen? :mrgreen:
Mann muss ja ein Ziel haben- Champions League Sieger 2020
-
Bullebier
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Bullebier » Sa Aug 24, 2013 9:59 pm
Rumpelstilzchen hat geschrieben:F-Lion hat geschrieben:Dass viele Abschläge von Coltorti heute Käse waren, da brauchen wir nicht drüber zu diskutieren. Aber: War Fabio eventuell verletzt? In der 2. Halbzeit sah es so aus als sei er vor den Abstößen gehumpelt.
nee, habs genau gesehen...er ist bei nem schuss in der 2ten hälfte, der übers tor ging mit hochgesprungen und beim aufkommen umgeknickt...danach fing er erst an ein wenig zu humpeln. war kein gegenspieler dran beteiligt...
-
smogman
-
Zitat
-
0
Beitrag
von smogman » So Aug 25, 2013 1:23 pm
Der größte Käse neben den Abschlägen waren die Pfiffe der Fans dazu...
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.