Anregungen für die Fankurve

Stadionordnung, Fangesänge, Uservorstellung....
Adamson
x 2233
x 2876

Re: Anregungen für die Fankurve

Beitrag von Adamson » Di Aug 27, 2013 5:14 pm

Warum wusste ich, dass dieser Einwand kommt? ;)
"Mit leerem Kopf nickt es sich leichter " (Žarko Petan)

tortor_et
x 37
x 37

Beitrag von tortor_et » Di Aug 27, 2013 5:22 pm

Loch hat geschrieben:...
Komisch, die Erfurter haben es doch trotzdem hinbekommen.
Für die war es ja auch das Spiel der Spiele. Da muss sich kein Aktiver aus dem Sektor B verstecken.

quacki

Beitrag von quacki » Di Aug 27, 2013 5:30 pm

Wart ihr alle beim Spiel gegen Duisburg nicht dabei? ;-) Da haben wir geschätzt die letzten 7-8 Minuten und auch nach dem Schlusspfiff fast durchgehend "Rasenballsport allez" (Vergleiche: http://www.youtube.com/watch?v=YJJ0UlYQUK8" onclick="window.open(this.href);return false;) gesungen. (Mal mehr, mal weniger, mal lauter mal leiser). Und das ganze nach einem Untentschieden. Das hat super Laune gemacht und der Mannschaft konnte man auch ansehen, dass sie für die kleine Party trotz des "schlechten" Ergebnisses nach Spielschluss sehr dankbar war!

SO GERNE WIEDER! :thumb:
I I follow, I follow you, RasenBallsport, I follow you...

leipzigLE

Beitrag von leipzigLE » Di Aug 27, 2013 9:45 pm

quacki hat geschrieben:Wart ihr alle beim Spiel gegen Duisburg nicht dabei? ;-) Da haben wir geschätzt die letzten 7-8 Minuten und auch nach dem Schlusspfiff fast durchgehend "Rasenballsport allez" (Vergleiche: http://www.youtube.com/watch?v=YJJ0UlYQUK8" onclick="window.open(this.href);return false;) gesungen. (Mal mehr, mal weniger, mal lauter mal leiser). Und das ganze nach einem Untentschieden. Das hat super Laune gemacht und der Mannschaft konnte man auch ansehen, dass sie für die kleine Party trotz des "schlechten" Ergebnisses nach Spielschluss sehr dankbar war!

SO GERNE WIEDER! :thumb:
das fand ich auch gut. nur müssen viele mal mehr aus sich herauskommen. das lied kann einen nämlich richtig mitreißen und dann machts richtig spaß.
"Curva? So heißt mein Hund!"

cremo

Beitrag von cremo » Di Aug 27, 2013 10:25 pm

Finde das ne ganz nette Idee! Bei Anbruch der 85 Minute bis zur 90 Minute durchhalten...ggf auch einen Countdown ab 84:50 zählen.
Was haltet ihr davon?

Loch
x 2

Beitrag von Loch » Di Aug 27, 2013 11:28 pm

Für so eine Art Ritual ist das Lied einfach nicht individuell genug (man könnte auch sagen: überhaupt nicht). Der Mannschaft ist glaube auch nicht geholfen, in knappen Spielen in der Nachspielzeit noch den entscheidenden Treffer zu erzielen, wenn sie jedes Mal das selbe Lied hören.
#niewieda

Peppermint Pig
x 3543
x 940

Beitrag von Peppermint Pig » Mi Aug 28, 2013 6:16 pm

Gut fände ich es, wenn die Supporter z.B. die letzte Viertelstunde einläuten würden. Wir sind doch Bullen, da passen doch Kuhglocken dazu.
..Rick: "Well, scientifically, traditions are an idiot thing."---https://www.youtube.com/watch?v=MmcWw_qoMlU
.BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild-------------------------------BildBildBild

cremo

Beitrag von cremo » Mi Aug 28, 2013 6:32 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:Gut fände ich es, wenn die Supporter z.B. die letzte Viertelstunde einläuten würden. Wir sind doch Bullen, da passen doch Kuhglocken dazu.
Da ging jetzt meine Vorstellungskraft mit mir durch...herrlich :D

gute Idee!

Martn

Beitrag von Martn » Fr Aug 30, 2013 3:10 pm

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Die letzten 5 minuten würden ja erstmal reichen ;)

Das könnte man dann immer noch mit der Hymne (die es ja glaube noch nicht gibt) verlängern o.ä.

aber 5 minuten dauersupport! GUTE IDEE

Mit Kuhglock einläuten..naja, von mir aus, lustig isses ja schon :D
RasenBallsport Lipsia!

Mölkau
x 1

Beitrag von Mölkau » Fr Aug 30, 2013 3:11 pm

Piesterzwickower hat geschrieben:Gut fände ich es, wenn die Supporter z.B. die letzte Viertelstunde einläuten würden. Wir sind doch Bullen, da passen doch Kuhglocken dazu.
Ich für meinen Teil bin aber Leipziger und weniger ein Bulle...

ich finde man sollte die Werbegags nicht überstrapazieren
LE79 hat geschrieben: ... wenn wir wie LOK rechnen würden haben wir dieses Jahr 100 Jahre Tradition zu feiern. :clap2:
1912 Gründung FC Sportfreunde 1912
1951 Umbenennung BSG Stahl Markranstädt
1990 SSV Markranstädt
2009 Rasenball Leipzig
macht heute 2012 100 Jahre!

Antworten