Danke Heiko, du scheinst es wirklich begriffen zu haben.Heiko hat geschrieben:Du wirst von deinem Fanclub wahrscheinlich nicht ausreichend informiert ? Sollte das so sein, dann würde ich fragen, nicht annehmen.mahe hat geschrieben:es hat keiner behauptet, dass sie so sind, aber es wird die sorge geäußert, falls es mal in diese richtung gegen sollte.Heiko hat geschrieben:Daß unsere Jungs so sein sollen, wie von dir beschrieben, weise es nach oder warte darauf, daß sie sich genauso benehmen würden.
habe ich genug konjunktive verwendet, damit du von der langen leitung fällst?
z.b. hatten wir schon vandalismus in einem zugabteil bei einer rückfahrt aus berlin.
ich bin da der meinung: wehret den anfängen.
deine anscheinend: wartet erstmal ab, bis das kind in den brunnen gefallen ist.
Und solange du diese Jungs nicht auch mal fragst, kannst du selbstverständlich deine Sorge/eure Sorgen immer und immer wieder in einem Forum äußern, nach der letzten Woche im Facebook einen neuen Shitstorm lostreten, obwohl dies längst geklärt wurde.
Und scheinbar setzt du die Vandalen aus dem Zug auch noch genau mit den Leuten gleich, wie ich bereits beschrieb.
Lange Leitung ? Geh mal in dich. Vielleicht hast du sie gerade ?

Ich frage mich, von welchem nicht entgegengebrachten Respekt ihr immer redet? Wo ist dies denn der Fall?
Hier schildern manche Probleme, die es de facto gar nicht gibt. Es kommt mir langsam vor, als brauchen hier manche immer wieder etwas neues, über das sie sich echauffieren können, sobald ein anderes Thema geklärt ist. Äußert kontraproduktiv finde ich auch, dass von allen die sich immer negativ äußern, keiner mal den Anstand hat das direkte Gespräch zu suchen und offenkundig zu sagen, was ihn stört. Wir sind doch alles Menschen, die sich normal unterhalten können und auch eine sachliche Diskussion führen können. Der Support und das Fanleben findet in der Kurve statt und nicht hier!
Ich glaube einige sollten einfach mal einen Gang zurück schalten und nicht immer gleich den Teufel an die Wand malen. Meine persönliche Empfindung ist, dass es diese Saison auswärts wie heim eigentlich gut läuft und die Entwicklung der Kurve durch rein gar nichts gehemmt wird. Daher weiter, wie bisher!
Sollte es aber Probleme geben, dann kann man diese natürlich klären. Und dies einzig und allein sachlich. Keine Partei soll sich hier vor den Kopf gestoßen fühlen. Da es aber zur Zeit keine gibt ( Fahnenproblematik ist geklärt) sollten wir nichts anderes tuen, als weiter gemeinsam unsere Mannschaft von den Rängen aus zu unterstützen

@Lindenauer:
Wenn du wirklich ein ernsthafte Gefahr seitens einiger Gruppen erkennen willst, oder wirkliche Probleme hast, die du geklärt haben möchtest, dann würde ich dich gerne zum nächsten FV-Treffen einladen, dort können wir gemeinsam darüber sprechen.