1. Hab mir die schwarze Fraktion in 28 genauer angeschaut. Ist zwar schwierig von A aber geht.
Dazu:

2. Stimme ich hier den meisten zu das es so schnell nicht gehen wird irgendwelche Mainstreamströmungen zu erzeugen. Dafür ist unsere Fanzusammensetzung einfach zu bunt, noch sind wir nicht am Ende des Wachstums angelangt.
3. Was war los mit den Fahnen? Muss hier mal den Fahnenschwenker loben, also mehr versuchen Toleranz umzusetzen wie er es gemacht hat geht doch fast gar nicht.

4. 4 Minuten am Ende die das ganze Stadon permanent steht?

5. Feuerwerk, Böller! Jungs hier nichts verharmlosen.
5.1. Ich sage ausdrücklich als ersten Unterpunkt, wenn ihr euch mit dem Verein zusammensetzt, Euch eine behördliche Genehmigung besorgt und unter Aufsicht(Feuerwehr, Sprengmeister, etc) sowas für eine Choreo abzieht dann

Aber man sollte auch nicht vergessen:
5.2. Der Import von Pyrotechink ist nur lizensierten Fachbetrieben erlaubt, auch aus dem EU-Ausland, Der Import durch Privatpersonen , nicht lizensierte Betriebe oder nicht lizensierter Pyrotechink ist eine Straftat.
5.3. Klasse 2 Artikel dazu zählen zB sämtliche Böller dürfen nur Silvester benutzt werden.
5.4. Haben wir es nötig irgendwo Böller als Abschiedgeschenk zu hinterlassen? Was außer dem Reiz des Verbotenen spricht bitte dafür?
6. Ich bin dafür das wir mal alle in Schwarz und mit Sonnenbrille ins Stadion kommen, sozusagen als Entschuldigung für Generalpauschalisierungen.