Alles rund um den Verein RasenBallsport Leipzig inkl. News und Betreuerstab
-
syox
-
Zitat
-
0
Logge dich ein um einen Post zu liken.
Beitrag
von syox » Di Okt 08, 2013 5:10 pm
Auch von mir!

Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
TFox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von TFox » Di Okt 08, 2013 6:53 pm
Herzlichen Glückwunsch!
-
Little Joe
- x 821
- x 571
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Little Joe » Di Okt 08, 2013 7:30 pm
Alles Gute auch von mir. Und wieder gibt es einen Vereinsrekord: Der erste Trainer, der bei RB Leipzig den 2. Geburtstag feiert...
-
mister flower
-
Zitat
-
0
Beitrag
von mister flower » Di Okt 08, 2013 7:44 pm
Alles Gute und auf viele weitere Erfolge mit unserem Rasenballsport. Sie sind der beste Trainer, der bisher unter Vertrag stand. Weiter so.!

-
syox
-
Zitat
-
0
Beitrag
von syox » Di Okt 08, 2013 9:08 pm
Little Joe hat geschrieben:Alles Gute auch von mir. Und wieder gibt es einen Vereinsrekord: Der erste Trainer, der bei RB Leipzig den 2. Geburtstag feiert...
Wow was fuer ein Genie, mit 2 konnte ich kaum laufen...

Das 3-4-3 das 90-60-90 des Fußballs.
RB Leipzig: Lieber Limo als Auto
-
Little Joe
- x 821
- x 571
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Little Joe » Di Okt 08, 2013 9:13 pm
syox hat geschrieben:Little Joe hat geschrieben:Alles Gute auch von mir. Und wieder gibt es einen Vereinsrekord: Der erste Trainer, der bei RB Leipzig den 2. Geburtstag feiert...
Wow was fuer ein Genie, mit 2 konnte ich kaum laufen...

Or neee...

-
Thixo
- x 7
- x 43
-
Zitat
-
0
Beitrag
von Thixo » Fr Okt 11, 2013 4:04 pm
War - leider - wiederholt keine besondere Pressekonferenz von ihm. Wirkt lustlos, ausgebrannt bzw. von dem Medien genervt. Ich glaub man tut ihn einen Gefallen, wenn man den Pressesprecher komplett für ihn sprechen lässt. Vermutlich hat er das Blätterrauschen rund um einen Verein wie RB in der 3. Liga unterschätzt. Dazu gehören eben Woche für Woche die selben, teils nervigen Fragen. Da muss man akzeptieren, dass Fans und Medien sich zum Teil auf einzelne Themen versteifen (respektive einzelnen Spieler wie Kimmich oder früher Röttger) und vlt. auch mal "gehaltlosere" Fragen stellen. Die Pressevertreter dann mit einem "auf den Rest Ihrer Frage hab' ich gerade keine Lust" gegen die Wand laufen zu lassen, halte ich persönlich für unprofessionell. Daran muss er sicherlich auch als Mitte 40iger noch arbeiten oder sich ein Repertoire an Standardfloskeln (ist ja mittlerweile Usus) zulegen und den Rest an sich abprallen lassen.
Just my 2 cents.
-
UweZH
- Mein Fanclub: Ich liebe Leipzig
-
Zitat
-
0
Beitrag
von UweZH » Fr Okt 11, 2013 4:14 pm
„Aus der Traum“: Theaterstück über Burnout im Fußball – Diskussion mit RB-Coach
Leipzig. Spätestens seit dem Freitod von Robert Enke beschäftigt sich auch der Profisport zunehmend mit dem Thema Burnout und Depression. Im Bühnenstück "Aus der Traum!" werden diese Themen auf die Bühne gebracht. Nach der Premiere am Donnerstag im Leipziger Theater der Jungen Welt stellte sich unter anderem RB-Chefcoach Alexander Zorniger in einer Diskussionrunde den Fragen der Zuschauer.
video - LVZ Online vom 11. 10.
http://www.lvz-online.de/sport/regional ... 10327.html
-
F-Lion
- x 1
-
Zitat
-
0
Beitrag
von F-Lion » Mi Okt 16, 2013 8:23 am
Luges Bilanz "ist auch für mich kein Ruhmesblatt", sagt Zorniger, der bisher vergebens Hand an den Offensivmann gelegt hat.
http://www.rb-fans.de/forum/viewtopic.php?f=20&t=6743" onclick="window.open(this.href);return false;
So eine Selbstkritik hört man im Profifußball selten

"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."
Werner Hansch
-
listiger
-
Zitat
-
0
Beitrag
von listiger » Mi Okt 23, 2013 10:11 am
hoffen wir mal das alles gut geht und die bullen aufsteigen, und dann so schnell wie möglich den zorniger feuern so ein depp, ich fage mich welches system der spielt, nur langer hafer nach vorne, zum kotzen hat mit ansehnlichem fussball nix zu tun, also weg mit dem.