[9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2026)

Alles zum Kader, den Gerüchten und Transfers

Was sollte Poulsen machen, wenn er die nächsten Spiele nicht trifft?

Umfrage endete am Do Okt 29, 2015 9:25 am

Bart wachsen lassen
18
43%
Haare abrasieren
7
17%
Oberarm tätowieren
1
2%
Vertrag auflösen
2
5%
Der Knoten platzt demnächst!
14
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 42

ELMax
x 5

Re: [9] Yussuf Poulsen (Vertrag bis 2017)

Beitrag von ELMax » Sa Okt 26, 2013 4:01 pm

Laut mdr hat er die Abfahrt nach Chemnitz verpasst.

F-Lion
x 1

Beitrag von F-Lion » Sa Okt 26, 2013 4:50 pm

ELMax hat geschrieben:Laut mdr hat er die Abfahrt nach Chemnitz verpasst.
Die Erklärung ist doch irgendwie unlogisch. Wenn Poulsen die Abfahrt verschlafen hat, bedarf es doch keiner disziplinarischen Strafe von Zorniger, die die Reise nach Chemnitz verhindert?!

Guido wird uns am Sonntagabend aufklären
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

EbBoe

Beitrag von EbBoe » So Okt 27, 2013 12:04 pm

F-Lion hat geschrieben:
Die Erklärung ist doch irgendwie unlogisch. Wenn Poulsen die Abfahrt verschlafen hat, bedarf es doch keiner disziplinarischen Strafe von Zorniger, die die Reise nach Chemnitz verhindert?!

ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.

mahe
Mein Fanclub: SFL
x 533
x 2555

Beitrag von mahe » So Okt 27, 2013 12:18 pm

EbBoe hat geschrieben:ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.
logisch ist das gar nicht. habe als a-jugendlicher auch mal eine abfahrt verschlafen. da es da noch keine handys gab, habe ich mein erspartes zusammengekratzt und bin auf eigene kosten hinterher. da ich erst 10min vor anpfiff in brandenburg aufschlug, saß ich erstmal auf der bank. da meine einwechslung rechtfertigte ich mit dem wichtigen tor zum 1:1 endstand.

kurios war es im nachhinein dadurch, dass ein anderer spieler von zu hause abgeholt wurde, als ich schon im zug saß und dieser nach meiner erinnerung gar nicht spielte.

das nachreisen hätte doch im fall von RBL weniger umstände bereitet. eine strafe eines geldbetrages wäre imo die bessere wahl gewesen, als sich so selbst zu bestrafen.

bullish!
x 503
x 1350

Beitrag von bullish! » So Okt 27, 2013 12:19 pm

EbBoe hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:

ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.
Ich tippe mal er ist 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit im Cottagweg aufgeschlagen und wurde gleich wieder nach Hause geschickt.

Wäre o.k. - dazu einen Betrag x in die Mannschaftskasse und wieder voll reinhängen am nächsten Samstag :clap:

So wie ich Ihn einschätze und auf der PK erlebt habe, ist er im Moment der "unglücklichste Mensch der Welt" was solls - ran Yussuf :clap:
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

pejdar

Beitrag von pejdar » So Okt 27, 2013 12:30 pm

Poulsen saß aber mit Müller und Bellot auf der Tribüne.

bullish!
x 503
x 1350

Beitrag von bullish! » So Okt 27, 2013 12:44 pm

pejdar hat geschrieben:Poulsen saß aber mit Müller und Bellot auf der Tribüne.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.
Sind einfach privat hinterher.
Wer sein Ziel kennt, findet den Weg.
Tippspiel-Vizemeister 2016
Tippspiel 2018 - 3. Platz
Tippspiel 2024 - 2.Platz

F-Lion
x 1

Beitrag von F-Lion » So Okt 27, 2013 2:19 pm

bullish! hat geschrieben:
EbBoe hat geschrieben:
F-Lion hat geschrieben:

Ich tippe mal er ist 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit im Cottagweg aufgeschlagen und wurde gleich wieder nach Hause geschickt.
Das klingt doch plausibel. Bei Bodo Boeck hat es sich gestern so angehört, als sei der Bus um 11 Uhr losgefahren, Poulsen aber erst um 11:30 am Cottaweg erschienen.

Als ich von seinem Fehlen aus disziplinarischen Gründen gehört habe, dachte ich im ersten Moment, dass Yussuf am Samstagabend noch um die Häuser gezogen ist o.ä. Was auch immer die Ursache war, Zoringer wird die Entscheidung schon nicht aus Jux getroffen haben und es ist auch richtig und wichtig, diesbezüglich erst gar nichts einreißen zu lassen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

smogman

Beitrag von smogman » So Okt 27, 2013 3:50 pm

Lieber die Abfahrt verpassen, als mit abgebrochenen Flaschen Menschen zu attackieren. :|
Im Fußball werden 11 Ichs zu einem Wir, das im Idealfall so gut zusammenspielt, als wäre es ein Ich.

pups

Beitrag von pups » So Okt 27, 2013 4:50 pm

Also ich kann beim besten Willen nicht verstehen wie ein Berufsfußballer die Abfahrt zu einem Spiel verpassen kann. Da sollte der Spieler aber mal auf jeden Fall ordentlich in die Mannschaftskasse einzahlen müssen, und das nicht zu knapp.

Denn vor gut 17 oder 18 Jahren musste musste ein Mannschaftskamerad von mir schon gut 200 DM für ein ähnliches Vergehen löhnen (er hat aber trotzdem von Beginn an gespielt). Und da waren die Verdienstmöglichkeiten bei uns bestimmt ganz andere im Vergleich zu RB heute.

Antworten