Die Erklärung ist doch irgendwie unlogisch. Wenn Poulsen die Abfahrt verschlafen hat, bedarf es doch keiner disziplinarischen Strafe von Zorniger, die die Reise nach Chemnitz verhindert?!ELMax hat geschrieben:Laut mdr hat er die Abfahrt nach Chemnitz verpasst.
ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.F-Lion hat geschrieben:Die Erklärung ist doch irgendwie unlogisch. Wenn Poulsen die Abfahrt verschlafen hat, bedarf es doch keiner disziplinarischen Strafe von Zorniger, die die Reise nach Chemnitz verhindert?!ELMax hat geschrieben:Laut mdr hat er die Abfahrt nach Chemnitz verpasst.
Guido wird uns am Sonntagabend aufklären
logisch ist das gar nicht. habe als a-jugendlicher auch mal eine abfahrt verschlafen. da es da noch keine handys gab, habe ich mein erspartes zusammengekratzt und bin auf eigene kosten hinterher. da ich erst 10min vor anpfiff in brandenburg aufschlug, saß ich erstmal auf der bank. da meine einwechslung rechtfertigte ich mit dem wichtigen tor zum 1:1 endstand.EbBoe hat geschrieben:ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.
Ich tippe mal er ist 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit im Cottagweg aufgeschlagen und wurde gleich wieder nach Hause geschickt.EbBoe hat geschrieben:ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.F-Lion hat geschrieben:Die Erklärung ist doch irgendwie unlogisch. Wenn Poulsen die Abfahrt verschlafen hat, bedarf es doch keiner disziplinarischen Strafe von Zorniger, die die Reise nach Chemnitz verhindert?!ELMax hat geschrieben:Laut mdr hat er die Abfahrt nach Chemnitz verpasst.
Das eine schließt das andere ja nicht aus.pejdar hat geschrieben:Poulsen saß aber mit Müller und Bellot auf der Tribüne.
Das klingt doch plausibel. Bei Bodo Boeck hat es sich gestern so angehört, als sei der Bus um 11 Uhr losgefahren, Poulsen aber erst um 11:30 am Cottaweg erschienen.bullish! hat geschrieben:Ich tippe mal er ist 20 Minuten nach der vereinbarten Zeit im Cottagweg aufgeschlagen und wurde gleich wieder nach Hause geschickt.EbBoe hat geschrieben:ist doch logisch, wenn er die abfahrt nach chemnitz versäümt, kann er nicht in chemnitz sein. oder soll zorniger ihn noch von zu hause abholen und belobigen dafür, das er nicht pünktlich da war. für mich wäre noch zusätzlich eine satte geldstrafe fällig.F-Lion hat geschrieben:Die Erklärung ist doch irgendwie unlogisch. Wenn Poulsen die Abfahrt verschlafen hat, bedarf es doch keiner disziplinarischen Strafe von Zorniger, die die Reise nach Chemnitz verhindert?!ELMax hat geschrieben:Laut mdr hat er die Abfahrt nach Chemnitz verpasst.