[ehemaliger Spieler] Fabio Coltorti (Karriereende)

Halle der Helden - Ehemalige Rasenballsportler
F-Lion
x 1

Re: [1] Fabio Coltorti (Vertrag bis 2016)

Beitrag von F-Lion » Sa Okt 19, 2013 6:23 pm

Da geht Coltorti nicht 100% fit in die Partie, bekommt im Zweikampf einen Schlag ab, ist sichtbar am Oberschenkel verletzt, führt fortan keinen Ab/Freistoß aus, wirft sich eine Schmerztablette und fischt in der Schlussphase trotzdem einen Kopfball aus dem Eck. Wir haben wirklich eine Maschine im Tor 8-)
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

P3TT3

Beitrag von P3TT3 » Sa Okt 19, 2013 7:03 pm

F-Lion hat geschrieben:Da geht Coltorti nicht 100% fit in die Partie, bekommt im Zweikampf einen Schlag ab, ist sichtbar am Oberschenkel verletzt, führt fortan keinen Ab/Freistoß aus, wirft sich eine Schmerztablette und fischt in der Schlussphase trotzdem einen Kopfball aus dem Eck. Wir haben wirklich eine Maschine im Tor 8-)
Meiner Meinung muss man da wechselm um auf Nummer sicher zu gehen.
Muss nicht immer gut gehen.

F-Lion
x 1

Beitrag von F-Lion » So Nov 24, 2013 12:31 pm

Ich bin gespannt wie wir Coltortis Ausfall bis zur Winterpause kompensieren können. Was das Halten von Bällen anbelangt, mache ich mir bei Domaschke überhaupt keine Sorgen. Aber die Präsenz von Fabio wird er nicht 1:1 ersetzen können. Unser schweizer Hüne ist ja wirklich immer 90 Minuten am dirigieren und pushen.
"Ja, Statistiken. Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder vierte Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit."

Werner Hansch

mike shinoda
x 5
x 7

Beitrag von mike shinoda » So Nov 24, 2013 12:59 pm

Ganz bitter. In meinen Augen der Einzige im Kader, den wir bei Verletzung nicht annähernd auffangen können. Domaschke ist ein richtig guter Torhüter, aber er hat halt nicht die Ausstrahlung eines Fabios.

Hoffentlich ist er spätestens zum Rückrundenstart wieder fit! Oder wie sind da die Erwartungen der Experten?
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

jeahmon
Mein Fanclub: Contrada

Beitrag von jeahmon » So Nov 24, 2013 1:12 pm

mike shinoda hat geschrieben:Ganz bitter. In meinen Augen der Einzige im Kader, den wir bei Verletzung nicht annähernd auffangen können. Domaschke ist ein richtig guter Torhüter, aber er hat halt nicht die Ausstrahlung eines Fabios.

Hoffentlich ist er spätestens zum Rückrundenstart wieder fit! Oder wie sind da die Erwartungen der Experten?
Einige Kommemtare gingen in die Richtung, dass sie er bei Standards und Weitschüssen schlecht aussieht, andererseits aber eine starke 5m Raum Beherrschung hat. Mich hat Domaschke als "Ersatz" total überzeugt mit 2 absoluten Traumparaden. Beim 2:0 war er mir zu statisch. Ich denke Domaschke bekommt nun seine Chance. ob wir an Qualität verlieren, werden wir in den nächsten Spielen sehen- mir ist aber nicht Bange.
Pro Doping!
Man sollte nur die eingenommenen Präperate aufs Trikot drucken. Das wäre das Erste ehrliche Sponsoring im Sport + ergebnisorientierte Werbung, bei der jeder sehen kann was das umworbene Produkt wirklich bringt!

Red Bull macht den Anfang!

mike shinoda
x 5
x 7

Beitrag von mike shinoda » So Nov 24, 2013 1:58 pm

jeahmon hat geschrieben:
mike shinoda hat geschrieben:Ganz bitter. In meinen Augen der Einzige im Kader, den wir bei Verletzung nicht annähernd auffangen können. Domaschke ist ein richtig guter Torhüter, aber er hat halt nicht die Ausstrahlung eines Fabios.

Einige Kommemtare gingen in die Richtung, dass sie er bei Standards und Weitschüssen schlecht aussieht, andererseits aber eine starke 5m Raum Beherrschung hat. Mich hat Domaschke als "Ersatz" total überzeugt mit 2 absoluten Traumparaden. Beim 2:0 war er mir zu statisch. Ich denke Domaschke bekommt nun seine Chance. ob wir an Qualität verlieren, werden wir in den nächsten Spielen sehen- mir ist aber nicht Bange.
Mir ist auch nicht Bange. Aber Fabio fehlt als Organisator, als Leader, als Autorität auf dem Platz! Bei ihm bleibt der ein oder andere Gegenspieler schon aus Prinzip weg. AZ betont ja auch immer wieder, wie wichtig er ist. Er betont aber auch, dass alle 3 Torhüter sein volles Vertrauen haben.

Der Erik wird das schon gut machen. Aber auf Dauer brauchen wir, mMn, den Fabio.
Trost für Traditionalisten: Das Neue kann der Anfang einer langen Tradition werden.
Walter Ludin

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Nov 24, 2013 3:41 pm

Mike: So schaut es aus. Als Autorität und Vize-Kapitän... ersetzt Domaschke ihn nicht. Aber Domaschke wird mit dieser Situation wohl auch umgehen, durch die folgenden Einsätze an Erfahrung und Abgeklärtheit gewinnen. Durfte er überhaupt schon mal in nem Punktspiel ran?

Rumpelstilzchen
Administrator
x 162
x 1296

Beitrag von Rumpelstilzchen » So Nov 24, 2013 3:44 pm

Fanblock-Gänger hat geschrieben:Mike: So schaut es aus. Als Autorität und Vize-Kapitän... ersetzt Domaschke ihn nicht. Aber Domaschke wird mit dieser Situation wohl auch umgehen, durch die folgenden Einsätze an Erfahrung und Abgeklärtheit gewinnen. Durfte er überhaupt schon mal in nem Punktspiel ran?
Zwigge und BAK am letzten Saisonende als Coltorti ein wenig angeschlagen war.
Bild

Fanblock-Gänger
x 3
x 316

Beitrag von Fanblock-Gänger » So Nov 24, 2013 3:53 pm

OK, da ging es also um nichts mehr, der Druck war ein anderer als Domaschke ihn bis zur Pause haben wird. Vielleicht pusht ihn das!? Hoffentlich puscht ihn das, nicht das das Gegenteil eintritt.

JayneSabbath
Mein Fanclub: SFL
x 2367
x 532

Beitrag von JayneSabbath » So Nov 24, 2013 8:17 pm

Also ich denke, dass rein spielerisch Domaschke Coltorti durchaus ersetzen kann. Was die Präsenz angeht allerdings, wo sich keiner der gegnerischen Stürmer in einen Zweikampf mit ihn getraut wohl eher nicht.
Naja wir werden es sehen.

Innenbandanriss dauert 3-12 Monate um komplett verheilt zu sein. Allerdings haben wir ja bei Frahn gesehen was die RBsche Physioabteilung leisten kann. Ich denke bis zur Winterpause sehen wir Fabio vielleicht nicht mehr, aber danach wieder.
JackdR hat geschrieben:Wie Jayne einfach immer recht hat... Scheiß weibliche Intuition...
Lindenauer hat geschrieben:Da hast du auch wieder recht...;)
ELMax hat geschrieben:Das du immer Recht haben musst Jayne :roll: :oops:

Antworten