Hah...ich war sowohl am 18.3.11, sowie am 28.5.11 und selbst am 2.3.11bullish! hat geschrieben: Wer war beispielsweise am 18.3.2011 einer der 1.663 Zuschauer in der Arena?

Da wars noch schön ruhig im Stadion :mrgreen:
Hah...ich war sowohl am 18.3.11, sowie am 28.5.11 und selbst am 2.3.11bullish! hat geschrieben: Wer war beispielsweise am 18.3.2011 einer der 1.663 Zuschauer in der Arena?
Ich vermisse besonders die fürsorgliche Bedienung am Platz.Bullebier hat geschrieben:Da wars noch schön ruhig im Stadion :mrgreen:bullish! hat geschrieben: Wer war beispielsweise am 18.3.2011 einer der 1.663 Zuschauer in der Arena?
Ich kann mich erinnern, dass ich in der Regio im Sektor A in meinem Block schon mal eine Reihe für mich hatte. Da gefällt es mir jetzt viiieeel besserBullebier hat geschrieben:Da wars noch schön ruhig im Stadion :mrgreen:
Flutlichtspiele waren bei uns aber immer recht gut besuchtDiro hat geschrieben:Heidenheim hat eigentlich keine starke Fanbase, dazu ist es nen Mittwochs 20:15 Spiel. Würde mich wundern wenn da 15000 oder mehr kommen würden, auch wenn es erster gegen zweiter ist.
Wenn unter der Woche um 17 Uhr 30 000 den Weg zum Relegationsspiel finden, dann werden unter der Woche um 20:15 zum Flutlichtspiel gegen den Tabellenersten, also Gipfeltreffen, sicher auch 15 000 den Weg ins Stadion finden. Also RB-Fans, denn mit Gästefans rechne ich auch nicht in Massen.Diro hat geschrieben:Heidenheim hat eigentlich keine starke Fanbase, dazu ist es nen Mittwochs 20:15 Spiel. Würde mich wundern wenn da 15000 oder mehr kommen würden, auch wenn es erster gegen zweiter ist.
Darmstadt sollte eigentlich Ostersamstag sein, eigentlich ideal, aber auch da rechne ich nicht ganz mit 15000...